833

Liebe im Forum möglich?

Ema
Zitat von E-Claire:
immer noch besser, als dass der Herr mit so einem Herrentäschchen herum rennt.

Das dachte ich auch und hab meinem Schnucki ähnliche Angebote gemacht. Aus reinem Selbstschutz, denn der Anblick eines Herrentäschchens wäre der sichere und sofortige Tod meiner Libido.

Er aber stand auf dem Standpunkt: Was nicht in meine Hosentasche passt, das brauch ich nicht.

Passt!

28.08.2019 13:31 • x 3 #481


Konrad
Zitat von Ema:
Er aber stand auf dem Standpunkt: Was nicht in meine Hosentasche passt, das brauch ich nicht.

Is klar denn die Tempo`s hast Du ja in der Handtasche und auch was zum Schreiben .
und Kekse ! Frauen haben auch immer husten oder Salbei Bonbons in der Handtasche

28.08.2019 13:37 • x 1 #482


A


Liebe im Forum möglich?

x 3


Ema
Zitat von Konrad:
Jaaa, Moooment , in dem Fall biste ja erst mal verliebt und eh Du dich versiehst biste ja schon drinn , das ist ein Prozess der über Jahre geht . Das Du das jetzt nicht machst is klar aber steter Tropfen höhlt den Stein.


Wenn ich es mit dir zu tun hätte, würde ich das Klopapier in meinem Geheimfach im Bad horten (das du ja nicht kennst, weil du nie putzt) und dir einen Packen Altpapier hinlegen.
Und das würde ich dir mit einem strahlenden Lächeln als ökologisch sinnvolle Sparmaßnahme verkaufen.

Du ahnst gar nicht, wie schnell du Klopapier kaufen gehst.

Zitat von Konrad:
auchwas zu Schreiben .


Kann der schreiben?

Muss demnächst mal drauf achten. Hab ihn nie mit was Filigranerem als ner Axt in der Hand gesehen.

28.08.2019 13:38 • x 2 #483


Konrad
Zitat von Ema:
du nie putzt) und dir einen Packen Altpapier hinlegen.

Du weißt gar nicht wie Einfallsreich ich bin , da stehen immer noch Binden ( für den Extremfall)oder sowas anderes an Hygienezeug,- feuchte Tücher oder so,

Zitat von Ema:
Muss demnächst mal drauf achten. Hab ihn nie mit was Filigranerem als ner Axt in der Hand gesehen

Vorschlaghammer heißt das!
Das ist der Dicke den man zum Schmieden braucht. Der macht schlanke Finger

28.08.2019 13:45 • #484


Ema




*trällert mit*

28.08.2019 13:56 • x 1 #485


Plentysweet
Ein Klassiker sind ja auch diese ausgebeulten Po potaschen in Herrenjeans. Weil sie da immer ihre Geldbörse reinstopfen. Sind die Jeans ein paar Tage nicht gewaschen, steht die Tasche von selber offen . Das find ich immer völlig lol weil das ja auch null diebstahlsicher ist .

28.08.2019 14:00 • x 1 #486


Michael1266
Zitat von Ema:
...denn der Anblick eines Herrentäschchens wäre der sichere und sofortige Tod meiner Libido.

Danke Danke Danke...

28.08.2019 14:05 • x 2 #487


Konrad
Zitat von Plentysweat:
. Das find ich immer völlig lol weil das ja auch null diebstahlsicher ist .

In Menschenansammlung stecke ich die geldbörse mit ausweis und so immer vorne rein , das stört beim Setzen aber im Prinzip ist Platz genug
Und beim Bezahlen ist manch einer etwas Irritiert

28.08.2019 14:28 • x 2 #488


Plentysweet
@Ema
Wer ist das auf dem Foto?

28.08.2019 14:32 • #489


L
Zitat von Konrad:
In Menschenansammlung stecke ich die geldbörse mit ausweis und so immer vorne rein , das stört beim Setzen aber im Prinzip ist Platz genug


Herrenhandtasche ist doof, aber ein paar meiner Kumpels nutzen einen Hipbag, das geht noch finde ich.

28.08.2019 14:57 • x 2 #490


Konrad
Oftmals mache ich Geld vorne in die Hosentasche , Scheine und Hartgeld verteilt nach rechts und links Führerschein ,Zulassung , Karte im Auto Versteckt, die anderen Karten zu Hause mit Perso.
Wenn mir einer in die Tasche vorne greift , dann fällt der wie ein nasser Sack.

28.08.2019 15:08 • #491


Plentysweet
Zitat von leilani:
Herrenhandtasche ist doof, aber ein paar meiner Kumpels nutzen einen Hipbag, das geht noch finde ich.

Das isch aber auch hart am Limit oder?
Na mal gucken was Conny sagt.

28.08.2019 15:08 • #492


A
Zitat von leilani:
Herrenhandtasche ist doof, aber ein paar meiner Kumpels nutzen einen Hipbag, das geht noch finde ich.


Die trägt man eigentlich jetzt so quer über eine Schulter, was ich cool finde. Außerdem gibt es stylishe Rucksäcke oder Umhängetaschen mit Klappe, wo auch der Laptop, Zahnbürste, frische Uhose, Socken und T-Shirt reinpassen. Wo ist das Problem bitte?

28.08.2019 15:10 • x 3 #493


Konrad
Zitat von Plentysweat:
Das isch aber auch hart am Limit oder?
Na mal gucken was Conny sagt.

Ist Ok arjuni ,haben jetzt alle Jungen leute, aber besonders Sicher nicht , fördert auch Banden die mit KO tropfen arbeiten und direktes Niederschlagen. Also im Nachtleben , sicher nicht nach dem Besuch vom Stoffmarkt.
Im nachtleben sind se mittlerweile nahezu alle auf Pille , die sind besonders gefährdet.
Nicht nur gegen Raub.
Köln ist der Ballermann von Deutschland

28.08.2019 15:14 • x 2 #494


Konrad
An den Wochenenden sind mehrere Hundertschaften Bereischaftspolizei neben der Regulären Schutzpolizei im Einsatz und die Erstversorgung der Sanitätsdienste hat Zelte aufgestellt. Sowie Leitstände der Polizei.
Ursache Vergnügunslust , Dro. und Alk. Über 60 Tausend Studenten mischen auch noch mit , Köln ist laut Umfrage in D die beliebteste Stadt in D wegen der hohen Kneipen , Bar und Disko - Dichte . Die stehen zu Tausenden auf den Strassen und wenn sie hacke sind schlagen sie mit den Bierflaschen die anderen oder die Schaufenster kaputt.
Um drei in der Nacht ist Krieg hier.

28.08.2019 15:28 • #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag