Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
Zitat von SlevinS:Aus diesem Grund Dusche ich nur mit Badehose. Man stelle sich das vor, in der Badewanne auszurutschen und dann finden die dich da nackig
Plentysweet
Zitat:Schon alleine deshalb nicht, um meine Würde zu behalten, falls ich mal absaufe und die Polizei mich 3 Tage später wieder rausfischt....
Sohnemann
Zitat von Konrad:Passiert selten , in der Regel fallen die beim Ausstieg und geben mit Oberschenkel - Halsbruch dann Klopfzeichen , dann bleib besser in der Wanne da gibts auch keine Fraktur.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweat:Hihi , ich kenn solche Gedanken. Wenn man z.B. mal vergisst sich die Beine morgens zu epilieren und dann die Vorstellung, man hat 'n Unfall und muss mit unrasierten Beinen ins KKhaus.
Plentysweet
Kummerkasten007
Sohnemann
Zitat von Plentysweat:Man kann doch auch so seniorengerechte Halterungen in der Dusche anbringen .
@slevins, wär das was ?
arjuni
Zitat von Plentysweat:Hihi , ich kenn solche Gedanken. Wenn man z.B. mal vergisst sich die Beine morgens zu epilieren und dann die Vorstellung, man hat 'n Unfall und muss mit unrasierten Beinen ins KKhaus.
Grausam, das möchte ich nie erleben müssen ! Oder man hat nicht die RICHTIGE Ausgehunterwäsche an.
Ja man sollte morgens alle Eventualitäten in Gedanken mal durchgehen . Das Leben kann sehr widrig sein !
SlevinS
Zitat von Sevi:Mit Abschiedsbrief?
Damit es aussieht wie Selbstmord und nicht wie pure Blödheit?
Plentysweet
Zitat:Hört nun mal auf mit dem ganzen OT und findet heraus, wer es ist!
Sohnemann
Zitat von Plentysweat:Eyey, Sir !
Also Freiwillige vor !
Die Frau mit der Kaffetasse kommt gleich vom Shoppen und will Ergebnisse sehen!
Sevi
SlevinS
Zitat von Konrad:Passiert selten , in der Regel fallen die beim Ausstieg und geben mit Oberschenkel
Zitat von Sohnemann:Für den Slevins ein Klapphocker in Ricolabraun und ne Matte in Hornhaut Umbra
Konrad
Plentysweet
Zitat:Das ist keine Kaffeetasse.
Das ist Kürbissuppe