833

Liebe im Forum möglich?

Konrad
Zitat von SlevinS:
Aus diesem Grund Dusche ich nur mit Badehose. Man stelle sich das vor, in der Badewanne auszurutschen und dann finden die dich da nackig

Passiert selten , in der Regel fallen die beim Ausstieg und geben mit Oberschenkel - Halsbruch dann Klopfzeichen , dann bleib besser in der Wanne da gibts auch keine Fraktur.

23.08.2019 14:50 • x 2 #91

Plentysweet
Zitat:
Schon alleine deshalb nicht, um meine Würde zu behalten, falls ich mal absaufe und die Polizei mich 3 Tage später wieder rausfischt....

Hihi , ich kenn solche Gedanken. Wenn man z.B. mal vergisst sich die Beine morgens zu epilieren und dann die Vorstellung, man hat 'n Unfall und muss mit unrasierten Beinen ins KKhaus.
Grausam, das möchte ich nie erleben müssen ! Oder man hat nicht die RICHTIGE Ausgehunterwäsche an.
Ja man sollte morgens alle Eventualitäten in Gedanken mal durchgehen . Das Leben kann sehr widrig sein !

23.08.2019 14:52 • x 3 #92

A

Liebe im Forum möglich?

x 3

S
Zitat von Konrad:
Passiert selten , in der Regel fallen die beim Ausstieg und geben mit Oberschenkel - Halsbruch dann Klopfzeichen , dann bleib besser in der Wanne da gibts auch keine Fraktur.

Dafür gibts doch dann auch diese matten mit den Noppen dass man nicht rutscht. Als set in der gleichen Farben wie der schei.. hausdeckel

Connie, mit was geben die Klopfzeichen?

23.08.2019 14:53 • x 2 #93

E
Zitat von Plentysweat:
Hihi , ich kenn solche Gedanken. Wenn man z.B. mal vergisst sich die Beine morgens zu epilieren und dann die Vorstellung, man hat 'n Unfall und muss mit unrasierten Beinen ins KKhaus.

Ich habe mir sogar vor meiner Bandscheiben OP Nr. 3 im Krankenhaus von meiner Tochter die Beine rasieren lassen.
Wer weiß denn, was sonst die Ärzte denken

23.08.2019 14:55 • x 2 #94

Plentysweet
Man kann doch auch so seniorengerechte Halterungen in der Dusche anbringen .
@slevins, wär das was ?

23.08.2019 14:56 • x 2 #95

Kummerkasten007
Hört nun mal auf mit dem ganzen OT und findet heraus, wer es ist!

23.08.2019 14:58 • x 4 #96

S
Zitat von Plentysweat:
Man kann doch auch so seniorengerechte Halterungen in der Dusche anbringen .
@slevins, wär das was ?

Für den Slevins ein Klapphocker in Ricolabraun und ne Matte in Hornhaut Umbra

23.08.2019 14:59 • x 5 #97

A
Zitat von Plentysweat:
Grausam, das möchte ich nie erleben müssen ! Oder man hat nicht die RICHTIGE Ausgehunterwäsche an.
Ja man sollte morgens alle Eventualitäten in Gedanken mal durchgehen . Das Leben kann sehr widrig sein !

Es gab mal eine Folge von How I met your mother, wo Robin sich extra die Beine fürs erste Date NICHT rasiert hat, um standhaft zu bleiben. Hat dann aber ihre Meinung geändert, die Bedienung gegen Geld zum Besorgen eines Rasierers geschickt und sich irgendwie auf der Toilette des Restaurants versucht die Beine zu rasieren. Glaub, dabei ist sie dann ausgerutscht und hat sich das Bein gebrochen... weiß nicht mehr genau... jedenfalls war der hotte Typ am Ende weg, weil alles so lange dauerte....

23.08.2019 14:59 • x 7 #98

SlevinS
Zitat von Sevi:
Mit Abschiedsbrief?
Damit es aussieht wie Selbstmord und nicht wie pure Blödheit?

Danke für den Tipp

23.08.2019 14:59 • x 5 #99

Plentysweet
Zitat:
Hört nun mal auf mit dem ganzen OT und findet heraus, wer es ist!

Eyey, Sir !
Also Freiwillige vor !
Die Frau mit der Kaffetasse kommt gleich vom Shoppen und will Ergebnisse sehen!

23.08.2019 15:00 • x 2 #100

S
Zitat von Plentysweat:
Eyey, Sir !
Also Freiwillige vor !
Die Frau mit der Kaffetasse kommt gleich vom Shoppen und will Ergebnisse sehen!

Das ist keine Kaffeetasse.
Das ist Kürbissuppe

23.08.2019 15:02 • x 4 #101

Sevi
Es gab mal eine Folge von How I met your mother, wo Robin sich extra die Beine fürs erste Date NICHT rasiert hat, um standhaft zu bleiben.

Meine Schwester macht das auch so, dazu zieht sie extra ihre mieseste Unterwäsche an

23.08.2019 15:02 • x 4 #102

SlevinS
Zitat von Konrad:
Passiert selten , in der Regel fallen die beim Ausstieg und geben mit Oberschenkel

Du kennst meine Badewanne nicht

Wenn Sohnemann all seine Spielzeugautos da zwischen parkiert, fast so toll wie im dunklen Zimmer Barfuss Legosteine suchen

Zitat von Sohnemann:
Für den Slevins ein Klapphocker in Ricolabraun und ne Matte in Hornhaut Umbra

ä Traum für jede Schwizer

23.08.2019 15:03 • x 4 #103

Konrad
Es ist nicht nur das Rutschen , genau so können die Beine Einknicken beim Ausstieg , wenn hohe Luftfeuchtigkeit is dann bildet sich innerhalb von 12 Stunden mit fortgeschrittener Starre nach Austrocknung ein schwarzer Pilz über dem ganzen Körper. Das sieht aus wie Teddybär Fell und man möcht das instinktiv anfassen um zu fühlen wie sich das Anfühlt aber es ist ein Pilz

23.08.2019 15:03 • x 2 #104

Plentysweet
Zitat:
Das ist keine Kaffeetasse.
Das ist Kürbissuppe

Danke für den Hinweis .
Oh shame on me- seh in allem halt immer . Sollte ich mein Suchtverhalten mal überdenken ?!

23.08.2019 15:05 • x 4 #105

A

x 4