Wow kaum bin ich kurz offline gibts hier so viele neue Kommentare

@Verlassene2015
Hmm das ist schon komisch, dass er sein Profil wieder löscht. Einerseits kanns natürlich sein, dass er doch gemerkt hat, dass er dich liebt. Aber leider gibts auch viele andere Möglichkeiten... (ZB er hat gemerkt dass er allgemein keine Beziehung will im Moment, er hat sich auf einer anderen Singlebörse angemeldet, er hat schon jemanden kennengelernt und braucht deshalb das Profil nicht mehr etc.) wissen kann man es nie. Also kannst du nur warten ob er sich evtl wieder meldet oder nicht...auch wenns schwer fällt

Mich störts im Übrigen nicht, wenn du in meinem Thread schreibst...so krieg ich wenigstens mit wie es mit deiner Geschichte weitergeht

@Blanca
Naja wie gesagt, ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Kontakt zu ihm erstmal nicht ganz abbrechen will und dass ich gerne mit ihm befreundet wäre um uns Zeit zu geben. Es gab ja keinen triftigen Grund warum er mich nicht mehr liebt. (Ich schätze ihm war einfach alles zu viel. Sein Vater war tot, der neue Job etc und dann war ich noch immer sauer wenn er nicht kommen wollte (is ja auch klar...man sieht sich eh nur einmal in der Woche, freut sich darauf, kocht was Schönes für ihn und dann sagt er wieder ab) So ham wir halt öfters mal gestritten in letzter Zeit und ich denke dass seine Gefühle sich dann deshalb geändert haben, weil er im Moment schlicht überfordert war. Vielleicht könnte es ja irgendwann in ein paar Monaten oder so, wenn er aus der Phase draußen ist , wieder was werden. Zufällig begegnen und das rausfinden werde ich ihm aber nicht (Fernbeziehung) , deshalb würd ich ihn gern ab und zu treffen und schauen was passiert oder auch eben nicht.
Das komische ist ja eben nur, dass er jetzt eine Pause will. Ich frag mich halt ob er das nur als Ausrede nutzt um mich loszuwerden , und sich nie mehr zu melden?! Damit es netter klingt als "verpiss dich ich will keinen Kontakt zu dir" ? Andererseits war er ja der, der anfangs unbedingt in Kontakt bleiben wollte... Also kann ich nur warten ob noch was von ihm kommt.
Anfang Februar hat er Geburtstag... Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat...nein ich gratulier ihm besser nicht, oder?

@Trauermann
Das hast du sehr gut beschrieben, so hab ich das noch nie gesehen. Aber es stimmt. Kaum bekomm ich eine Nachricht von ihm oder so, dann gehts mir kurz besser, dann verhungere ich kurz mal nicht. Eigentlich ist mein Selbstbewusstsein recht in Ordnung...zumindest dachte ich das.
Und ja, ich sollte mich da loslösen...nur wie? Momentan hilft mir die Hoffnung, dass er sich evtl iwann wieder meldet und ich ihn wieder sehen kann. Ich sitze in meinem Nest, fest entschlossen zu bleiben und zu warten, auch wenn ich weiß dass ich dabei komplett verhungern könnte