Zitat von Lisa37:Silvester 0 Uhr, telefoniert er mit mir oder schreibt mir?! Er sagt er liebt mich und ganz ehrlich er zeigt es auf eine Million Arten
Aua, tut das weh.
Das ist echt nicht böse gemeint sondern oft beobachtet: "je intelligenter man/frau ist, desto besser kann man sich selber besche issen."
Upps, was haben die Aussagen oben miteinander zu tun?
Im ersten Fall liebt er eine andere offensichtlich noch viel mehr. Denn mit ihr ist und bleibt er zusammen, an Silvester, an Feiertagen, Urlauben, Geburtstagen, überhaupt.
Die Liebe zu dir ist sicher auch vorhanden. Immerhin nimmt er sich dann einen Moment Zeit für dich um dich bei der Stange zu halten für das kommende Jahr und per future fake und vielen Kleinigkeiten dich über das große Ganze zu verwirren.
Fange an, dich wieder selber zu lieben und zu akzeptieren, daß euer Konstrukt für ihn super passabel ist, du dafür langsam aber sicher daran kaputt gehst.
Mensch Mädel, steh auf, blick in den Spiegel und erkenne deinen wahren Wert.
Schade, daß dein Prinz im Grunde eine Luftblase ist. Sie mag wunderschön und schillernd sein. Sie bleibt nicht greifbar, egal wie oft sie an dir vorbei fliegt. Im ganzen Glitzer siehst du dich selber in dieser Luftblase. Er spiegelt deine Wünsche und Sehnsüchte und fliegt doch weiter.
Viel Kraft und alles Liebe dir!