nimmermehr
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4915
Zitat von Anja62:LarsWilhelm du hast echt einen an der Waffel. Hatte deine Frau nicht eine Affäre? Lass sie die doch einfach weiterhin ausleben, nachdem was du hier so von dir gibst.
Was gehst Du denn so ab, er hat doch Recht, das muss jedes Paar individuell für sich ausmachen, und nur weil das für Dich keine Option ist, heißt das nicht, dass es andere Paare nicht so machen können. Es gehen auch Paare in S'wingerclubs, was gehts denn andere an, was wer mit wem macht, solange die sich untereinander einig sind.
Und ja, wenn ein Partner S'ex möchte und der Andere ihm den dauerhaft über Jahre (!) verweigert, dann muss man eine Lösung finden. Die mag für die meisten "Trennung" oder "Akzeptanz" sein, für manche eine heimliche Affäre, aber wenn man das alles nicht will, dann kann das einvernehmliche Öffnen der Beziehung auch eine Lösung sein. Das musst Du nicht selbst auch tun und gut finden, aber akzeptieren und tolerieren, dass es für andere die Lösung ist, kannst Du ja trotzdem. Lars hat auch nicht gesagt, dass ER so leben will, sondern es eine Option ist für solche Paare, über die man reden können sollte, ohne sich als bekloppt hinstellen zu lassen, weil man auf diesen rein logisch naheliegenden Gedanken kommt. Wenn ich meinem Partner über Jahre den Sex verweigere, muss ich damit rechnen, dass er sich trennt oder fremdgeht. Will ich beides nicht, was bleibt dann noch? Eben!