DieSeherin
- 16315
- 28933
DieSeherin
Zitat von Baltazar:die Gegenüberstellung von Vorzügen und Nachteilen
Baltazar
Zaungast
cline
Baltazar
Zitat von DieSeherin:naja, im grunde hast du eine lange liste von vorteilen, aber eben nur diesen einen was-wäre-wenn nachteil
Baltazar
Zitat von cline:Würdest du mit einer Frau in die du verliebt bist zusammen ziehen, obwohl du weißt: sie wird dich körperlich verhungern lassen.
DieSeherin
Zitat von Baltazar:Das ist sehr optimistisch bilanziert, klingt, als hätte ich 90 % Vorzüge und nur einen 10-pozentigen Nachteil
Lathgertha
Zitat von Baltazar:Worin besteht deine berufliche Tätigkeit oder Berufung?
Baltazar
Zitat von cline:Bei mir kommt an, dass du hohe Erwartungen an das Arrangement mit der 2. Person stellst. Was gibst du ihr im Gegenzug zurück? Das Leben ist keine Einbahnstraße, jedoch kreist du in deinen Texten stark um dich selbst. Die verliebte Frau spielt eine Randfigur in deiner Geschichte ...
Baltazar
cline
Zitat von Baltazar:Nein, nicht einen Tag!
cline
Zitat von Baltazar:Kurzum, meine platonische Liebe für die Persönlichkeit der Frau, die für eine mutige Haltung steht, ist nicht minder gewichtig und das erklärt meine Bereitschaft zum Verzicht. Das würde ich ansonsten nicht tun und gehört zur Wahrheit.
Lathgertha
Zitat von Baltazar:@Lathgertha Die psychologische Befähigung ist deinen messerscharfen Stellungnahmen anzumerken. Deine analytische Sezierung des ,,Kernproblems ...
Baltazar
Lichtstrahl1