sozialtussi
- 2153
- 15
- 2222
sozialtussi
Zitat von reni54:@hey, sozialtussi
in so einer Situation brauchst du Freunde zum Zuhören und Ausheulen, aber keinen Partner.
War ja auch so lange wie Du mit meinem Ex zusammen. Brauchst ncht glauben, dass ich da ne Schulter zum Anlehnen hatte. Ich soll doch meinen Kinderkram für mich behalten, meiner Freundin erzählen oder meinem Friseur,war die Antwort.
Wenn Du nach der Arbeit immer so aufgewühlt bist, geh doch 1 Stunde walken.Am besten allein und ab und zu mit jemand, mit dem du über berufliche Dinge reden kannst.
Ich habe so eine Nachbarin, wir treffen uns einfach und walken und quatschen. Hinterher geht es uns beiden besser.
Vielleicht hilft dir so was auch?
Liebe Grüße
Nellwin
sozialtussi
Zitat von Moosrose15:
Sozialtussi, ich arbeite auch im Sozialbereich und solche Sprüche kenne ich auch. Meistens kommen die zur falschen Zeit. Manchmal später, konnte ich ein Körnchen Wahrheit darin erkennen. Aber es geht wohl eher um das Aufgehobensein im Team und den Schutz auch vom Vorgesetzten. Ich finde es geht gar nicht. Von einem Bewohner geschlagen zu werden, ist finde ich ein Fall für die Teamsupervision und muss sich niemand bieten lassen.
sozialtussi
Nellwin
sozialtussi
pearl-w
Nellwin
sozialtussi
Zitat von Nellwin:Hmm,
ick kann ja den Pausenclown machen bis ick ü50 bin, darin hab ick übung jetzt
LG und gute
Nellwin
schmaloo
sozialtussi