Moin Moin ihr Lieben
Oh ja...Bremen wäre toll, aber Nellwin will ja nicht, weil sein Herz noch so weh tut.
Ach Manno, dabei ist Bremen so schön und hat so eine tolle Stadt und so viele Möglichkeiten, um auszugehen.
Tina und Winuna und Reni und Schmaloo und Nellwin und ich, finde ich toll, da haben wir schon
6 Leute, werden es noch mehr?
Münster ist ja auch eine sehr schöne Stadt.
Ich muss das aber 5 Wochen vorher wissen, weil der Dienstplan dann schon steht und mein
so unflexibler Chef duldet keine kurzfristigen Wünsche zwecks Frei.
Und Nellwin, wenn dir mal wieder die Decke auf den Kopf fällt, dann gehen wir wieder
in den Biergarten.
Ich hatte meine Enkeltochter und meinen Sohn heute Morgen zum Frühstück hier und heute
Abend gehe ich mit einer Freundin essen, in einen sehr schönen Park, da gibt es ein sehr nettes Restaurant,
wo wir draussen sitzen werden.
Montag treffe ich mich voraussichtlich mit einer Arbeitskollegin, die Sache mal bekakeln mit dem
Bewohner, sie kann mir da vielleicht Tipps geben, mal in aller Ruhe reden.
Vom 20.-24.08. fahre ich mit dem Flix Bus nach Bremen, hin und zurück für 34 €,
meine Stiefmutter besuchen, sie möchte mich mal ein paar Tage in Anspruch nehmen, obwohl sie
sehr anstrengend ist, aber ich habe ja Urlaub und opfere mich.
Nächste Woche treffe ich einen Mann, den ich bisher nur vom telefonieren und chatten kenne, das
hat sich ganz witzig ergeben und hat nichts mit einer Partnervermittlung zu tun.
Er hat sich in meine Stimme verliebt, wir haben uns schon Bilder geschickt und er möchte mich unbedingt kennenlernen.....mmmhhh...
Wir suchen beide keinen Partner, wollen einfach ein bisschen gemeinsame Freizeitgestaltung.
Er ist 56, ich 55...passt erstmal, bin sehr gespannt....
So, ihr seht, es läuft zur Zeit rund bei mir.
Hoffe, dass ihr es auch schafft, aus euerm Mauseloch zu kriechen.