Zitat von fivemonth:Und der Rest der "verschollenen" Hühner?
Wat machen die Rollatoren,lieber Nellwin...hast du mal die "Staubhöhe" gemessen und TÜV abgenommen?
Liebe Soziali, wieder aus Malle zurück oder ausgewandert?
Liebe Grüße und gute Nacht
fivemonth
Hey ihr Lieben,
ich bin seit Montag wieder zurück von Mallorca.
Auswandern? Nee, niemals, ausser vielleicht nach Bremen zurück,
wenn ich irgendwann Rentnerin bin.
Denn ich habe da noch eine große Familie, die mir am Herzen liegt.
Der Urlaub mit meiner Freundin war schön, wir haben sehr viel unternommen,
hatten 5 Tage einen Leihwagen und konnten somit viel von der Insel sehen.
Ich habe allerdings auch gemerkt, dass ich teilweise noch in alten Mustern festhänge.
Früher habe ich die Urlaube mit meinem Mann verbracht, da waren wir ein eingespieltes Team.
Letztes Jahr war ich 2x alleine im Ausland und ich musste mich nicht anpassen, das war eine neue
und eine wertvolle Erfahrung. Hat mir extrem gut gefallen.
Dieser Urlaub mit meiner Freundin war schön, aber ich musste manchmal auch mit den Zähnen knirschen.
Mir sind so manche Macken an ihr aufgefallen (ihr sicherlich auch an mir...grins), die ich vorher nie bemerkt habe, ich kenne sie aber auch erst seit 17 Monaten.
Sie hat ganz andere Schlafgewohnheiten als ich, sie konnte nie vor 1 Uhr morgens schlafen,
obwohl wir sehr ausgepowert vom Tag waren.
Sie macht sich im Urlaub nichts aus Essen, sie kann das nicht geniessen, lebt am liebsten nur
von Obst und legt keinen Wert darauf, abends irgendwo gemütlich zu sitzen.
Und noch so ein paar andere Macken, auf die ich nicht näher eingehen möchte.
In Bezug auf Ausflüge waren wir uns immer einig.
Ich könnte mir schon vorstellen, wieder mit ihr in den Urlaub zu fahren und sie auch mit mir,
nur würde ich dann lieber ein Einzelzimmer für mich buchen und beim nächsten Urlaub wüsste
ich dann auch, was auf mich zukommt und eben Abstriche machen, was so schlimm nicht ist.
Wenn man vorher weiß, was einen erwartet, dann hat man auch keine falschen Erwartungen.
Ja, das war mal wieder eine neue Erfahrung, kann ja nicht schaden.
Nun habe ich noch eine ganze Woche Urlaub, mal sehen, was ich noch so machen kann.
Eigentlich könnte ich locker ein paar Tage nach Bremen fahren, aber am Samstag und am Sonntag
habe ich berufliche Verpflichtungen, die ich dummerweise freiwillig so übernommen habe.
Liebe Grüße an alle hier.
Sozi