2264

Liebe über 50?!

sozialtussi
Hallo Puschelemma

Lange nichts von dir gelesen,
was gibt es Neues, wie geht es dir?

10.08.2016 17:50 • #1921


T
Hallo alle zusammen

@fivemonth klingt echt toll mit dem Camper durch Europa....ja echt das wärs.....aber auch ich muss warten bis mein Sohn auf
seinem Weg ist. Im Moment finde ich es recht schön ihn erwachsen werden zu sehen mit allem was dazugehört ( Pubertät)
und kann mich beömmeln wenn er rumzickt, zu nichts Bock hat,
alles nervig findet und es peinlich findet wenn ich ihm sage meinst
du nicht wir sollten mal einen Rasierapparat für dich kaufen. Ich bin mir sicher, dass ich später wenn ich in meinem Schaukelstuhl sitze, denken werde das war eine schöne Zeit mit meinem Sohn.
@sozialtussi ich kann mir vorstellen, dass der Gedanke wieder auf deinen Ex zu treffen dich etwas beunruhigt. Da springt das Kopfkino wieder an. Was ist wenn das ist oder das und was wenn nicht und und und.....Aber ich bin mir sicher wenn er live vor dir steht wirst
du es wissen und wirst die Entscheidungen die zu treffen sind auch in deinem Sinn treffen können und zwar so das DU und zwar nur DU damit zur Ruhe kommst...
Witzig, dass du Inliner fährst ich bin bis zu meiner Trennung auch
Inliner gefahren mit meinem Sohn. Ich immer schon und meinem Sohn habe ich es nahe gebracht weil mir Inliner fahren riesig Spass macht. Als ich dann alleine war habe ich es aufgegeben, hatte Angst heftig zu stürzen und mein Sohn ist dann erstmal allein. Hab dann meine Inliner weggeschmissen um nicht mehr in
Versuchung zu kommen.... Wenn ihr in der Nähe ein Skatergelände habt fahrt da mal hin, da kann man auch mit Inliner
riesen Spaß haben
So wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume , bin
jetzt müde

10.08.2016 22:23 • x 1 #1922


A


Liebe über 50?!

x 3


P
Himmel wo bleibt blos immer mein Text ?

11.08.2016 11:58 • #1923


schmaloo
Zitat von Puschelemma:
Himmel wo bleibt blos immer mein Text ?

verschluckt....vom Himmel.....
Moin moin,
wie geht´s dir so ? außer dass der Text die Fliege macht...

11.08.2016 12:31 • #1924


P
Gut schmaloo bin noch im Urlaub mit dem lütten. Außer das es saukalt ist, stört uns nix. Einfach nur schön hier in thüringen
Fahren gleich auf die Wartburg, damit hab ich juniors Burgen Faible auch abgedeckt
Samstag geht's leider zurück

11.08.2016 12:45 • x 1 #1925


schmaloo
Yep cool, klingt gut.... Thüringen....Wartburg und so.
Saukalt ist überall...T-shirt ist out....Pulli ist in und Regenjacke
Samstag ist noch lange hin, genieße einfach die Momente...
schade dass HH nicht auf deinem Rückweg liegt, könnten aufm Wutzrock Festival Regentanzen....
Schönen Urlaub noch....

11.08.2016 12:59 • #1926


R
Hallo, ihr Lieben,
bin in den letzten Arbeitstagen vor meinem Urlaub.
War doch zeitaufwändiger als ich gedacht habe.
Und der Ärger lässt nicht nach. Wenn das so weiter geht, such ich mir einen neuen Job.

Lieber schmaloo, HH muss noch warten, ich weiß nicht, ob ich das zeitlich hinkriegen werde.

Hier ist es auch kalt, aber es regnet wenigstens nicht und die Sonne scheint auch ab und zu. Naja, vielleicht wird es ein schöner Herbst

Liebe Grüße

Reni

11.08.2016 19:54 • x 1 #1927


schmaloo
Ach liebe Reni, HH haut nicht ab... hoffentlich nicht
Freue mich dass du erstmal bald Ruhe hast und deinen Urlaub genießen kannst....
Hoffe wir sehen uns bei Zweistein hoch 2.... im Herbst wenn es schön wird....
Der Sommer ist umgezogen..... findet ab jetzt später statt.... und Frühling im Neujahr....
Komme auch nicht durch..... wann was wie ? Wetter wird spontan und Flügge.... das finde ich allerdings gut

Lieber Hühnerstall..... GRUUUUUß

12.08.2016 01:37 • #1928


L
Zitat:
HH haut nicht ab.


geht nur manchmal abtauchen...jedenfalls in fischmarktnaehe...

schmaloo schlaflos in hh und nicht in seattle

12.08.2016 01:48 • x 1 #1929


schmaloo
so siehst aus Lucha..... wahrscheinlich tendiert mein Schlafrhythmus zu der Wetterlage ...
einfach wenn es passt, aber nicht muss.... immer noch keine Ahnung....wo sind wir eigentlich jetzt ?
hier hört uns Micha nicht... sonst gibt´s .... weißt schon

12.08.2016 01:55 • x 2 #1930


P
Schmaloo hast du schon regen getanzt!? Hier war den ganzen Tag nass Der Himmel weint weil mein Urlaub zu Ende ist
HH liegt leider nüscht aufm Rückweg, aber bin demnächst bestimmt mal wieder da

12.08.2016 21:19 • x 1 #1931


T
Einen schönen guten Morgen....

Hab heute Rolltag und die Sonne scheint....was will Frau mehr
Hey Reni schön das du endlich Urlaub hast und ich hoffe du
kannst dich gut erholen, trotz soviel 'Holz vor der Hütten '
Schade unser Thread ist ganz schön abgerutscht und ich wollte
ihn mal wieder hochholen.
Jetzt wo bald ein Treffen ansteht fände ich es schön uns zusammen darauf zu freuen..
Ich mit euch denn so wie aussieht muss ich an dem Wochenende arbeiten war klar bei meinem Glück in der letzten Zeit.
Danke @Zweistein für deine PN, meine Chefin hat noch bis Ende
August Urlaub. Sobald sie wieder da ist versuche ich zu tauschen.
Ich hoffe du lebst dich gut in deiner neuen Wohnung ein...bis alle
kommen
Wünsche euch allen einen schönen Tag und vielleicht bis bald..

16.08.2016 08:32 • x 2 #1932


sozialtussi
Hey ihr Lieben
Tina, ich wünsche dir einen schönen freien Rolltag
Diese Woche habe ich einige schöne Dinge vor.
Heute z.B. machen wir eine Verabschiedungsparty für meine Kollegin, sie steht kurz vor der Rente.
Sie wird um 17:30 Uhr zum Dienst kommen, weil sie meint, dass sie für ein paar Stunden einspringen muss.
Wir erwarten sie dann mit50 Leuten auf einer Grillparty.
Das wird eine Gaudi und wir haben am Niederrhein schönsten Sonnenschein
Allen hier liebe Grüße
Sozi

16.08.2016 14:17 • #1933


schmaloo
Ja freue mich auch auf unser Wiedersehen
Hier auch endlich mal Sonnenschein und warm.....
aber wieso erst dann wenn ich arbeiten muss...

Tina, wäre super wenn es klappt und dabei sein kannst....
Soziali..... dat wird ne Überraschung.... gute Idee.... habt ihr gut gemacht....
Ihr musst aber Taschentücher bereit stellen..... nicht nur für die Kollegin...

ich wünsche uns allen einen wunderschönen Tag ..... Arbeiter...Urlauber...Chiller und Genießer...

16.08.2016 14:46 • x 1 #1934


T
Hey und guten Morgen alle

Heute wäre mein Scheidungstermin gewesen..... wir hätten
uns einigen können, ich war bereit ihn in sein neues Leben
zu entlassen und zwar so daß beide Parteien gut damit hätten
weiterleben können..
Aber nein er ist auf keine Einigung eingegangen, hat sämtliche
Auskünfte die er geben muss verweigert und jetzt wurde vom
Gericht der Termin abgesagt.
Er reibt sich jetzt sicher grad die Hände und lacht sich tot über
mich und meinen Anwalt...er hält sich nämlich für besonders klug.
Ich sitze hier und das Kopfkino läuft auf Hochtouren bin traurig
und möchte abschließen....
Das kann sich jetzt noch hinziehen sagt mein Anwalt ja ne is klar..
Warum....es geht nicht um viel , mein Sohn und ich wir leben jetzt
sehr bescheiden wir haben alles was wir brauchen was toll ist und
kommen gerade so hin. Wenn irgendwas größeres passiert oder
kaputt geht stehen wir da... naja werde ich dann auch hinkriegen ,
aber es macht mir Angst.
Gestern z. B hatte ich Post von den Stadtwerken im Briefkasten...ich dachte oh nein bitte nicht eine Nachzahlung.. aber nein ich wurde nur informiert, dass sich der Gaspreis senkt. Wisst ihr was ich meine...
und mein Ex und Barbie natürlich holen meinen Sohn hier ab bestens gelaunt, braun gebrannt und im Merces Cabrio was ihr
natürlich seid kurzem gehört....wisst ihr was ich meine......
Sicher bin ich neidisch aber ich empfinde auch Ungerechtigkeit und das tut echt weh....
Vielleicht kommt auch alles nur hoch wegen dem geplatzten Termin heute..... ich hatte mich fast schon darauf gefreut wollte
danach etwas feiern und frei sein hatte gedacht bei uns läuft es
glatt ab ohne Rosenkrieg mit Respekt und Achtung voreinander und vor den 20 Jahren die wir miteinander verbracht haben und vor Allem aus Respekt und Achtung vor unserem Sohn.
Naja falsch gedacht jetzt heißt es wieder warten, wieder Angst musst du jetzt noch was machen, hast du an alles gedacht, musst du jetzt wieder jemanden anrufen, macht das Gericht jetzt was
wenn ja wann?
Sorry fürs zutexten bin nur grad ein wenig traurig hab heute frei, musste den Urlaubstag für die Scheidung heute trotzdem nehmen und hab vielleicht nur einfach zuviel Zeit....

19.08.2016 07:35 • x 3 #1935


A


x 4