sozialtussi
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 2222
Werde berichten;-)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sozialtussi
Mitglied
sozialtussi
Mitglied

reni54
Gast
tina64
Mitglied
sozialtussi
Mitglied

Zweistein
Mitglied
schmaloo
Mitglied

Ringelblume1
Gast
Zitat:Da kann ich nicht auf Dauer mit leben, tut mir leid, da klappen sich mir die Fußnägel hoch
Zitat:Das wollte ich euch einfach nur mal mitteilen, weil es mein Leben so bereichert und ein Glücksfall ist, so einen Nebenjob zu finden.
sozialtussi
Mitglied
Ringelblume1
Gast
sozialtussi
Mitglied
tina64
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
sozialtussi
Mitglied
Zitat von tina64:Hallo ihr lieben![]()
Hab heute einen dunklen Tag und niemand da, der sich das
Alles anhört. So gern ich Single bin und wie sehr ich es auch
genieße allein zu leben so schei. ist das auch manchmal..![]()
Aber ich habe ja euch und kann es schreiben.
Es geht mir soweit gut aber es kommen immer wieder (seit zwei Jahren) Situationen in denen ich echt traurig werde und die
ganze Trennung wieder zuschlägt.
Mir fehlt noch irgendwas und ich kriege es nicht hin....ich habe wirklich für mich alle Erklärungen gefunden mit denen ich gut
leben kann. Treffe Entscheidungen die gut für mich sind ganz easy
weil mir keiner mehr rein redet oder mich zum zeifeln bringt.
Ganz ehrlich wie gut ist das denn....![]()
Trotzdem bin ich nicht stimmig.....was ist das , was ist es das mich
so traurig macht? Habt ihr eine Idee? Falls ihr das was ich da geschrieben hab nachvollziehen könnt. Eins weiß ich es ist nicht
ein neuer Partner oder Trennungsschmerz...
Ach vielleicht ist es auch nur die Jahreszeit und dieses Loch schließt sich von ganz allein...
reni54
Gast