2264

Liebe über 50?!

SuzyW
Super gemacht! @Mordillo
Viel Spaß beim Sprung.
Ich bin im letzten Jahr Paragleiter geflogen... War so genial!

29.08.2017 09:08 • x 1 #3046


schmaloo
Na liebe Mordillo,
lebst du noch ?

Genieß deinen besonderen Tag

29.08.2017 14:24 • x 1 #3047


A


Liebe über 50?!

x 3


Konrad
Auf Malle braucht man andere Stecker,oft. Auf nach Palma, Stecker kaufen

29.08.2017 14:48 • x 1 #3048


sozialtussi
Zitat von schmaloo:
Na liebe Mordillo,
lebst du noch ?
:

Na... das wollen wir doch wohl hoffen.
Wann springst du @schmaloo

29.08.2017 15:13 • x 1 #3049


M


Hallo meine Lieben,

ein toller Tag , bin heute morgen aufgestanden und hatte eine kleine Überraschung von der Mama auf meinem Tisch.

Um neun wurde ich abgeholt und ich kann nur sagen, hola was für ein Guide .

Wir mussten ein Stunde fahren um den Rest der Truppe abzuholen. Erst mal habe ich mich nach ganz hinten in den Bus gesetzt, bin ja immer ein wenig schamig. Naja, nach 5 Minuten saß ich vorne und wir haben die ganze Zeit gequatscht und echt viel gelacht und das auf Englisch

Da sind wir schon übereingekommen, das ich ihm Deutsch beibringe und er mir die Insel zeigt, hihi.

Als wir die Familie eingesammelt haben, aus England, total nett, sind wir zu den Klippen gewandert. Am Anfang 3 Meter mit Theorie, auch wenns sichs blöde anhört, aber echt wichtig, hätte nicht gedacht, das man lernen muss wie man springt. Zum Schluss waren es 12 Meter und immer wieder hochkraxeln. Dann noch abseilen an einem Berg, kam wie in dem Film -Cliffhänger- mit Silvester Stallone . Dann noch eine kleine Mini-Höhle tauchen im Dunkeln.

Toller Tag, ich habe alles richtig gemacht. Das nächste Abenteuer ist schon in Planung, Höhlenschwimmen mit dem Guide

Telefonnummern sind ausgetauscht und ich werde meinen Spass haben. Lange nicht mehr im hier und jetzt gelebt, schön zu erleben, dass ich das noch kann.

Morgen früh fahren wir mit den Minis zum Tennis und dabei werden wir eine Stunde Zeit haben und eine Liste machen, was so ihre Wünsche sind. Habe ihr schon gesagt, was ich noch alles für Abenteuer erleben will, sie freut sich Kriegen wir schon hin.

Ist schon echt cool der Guide, er ist Freelancer und macht nur solche Unternehmungen. Wie Wasserfallspringen, allerdings im Winter, ect., also, ich bin dabei

So ihr Lieben, denke ich habe mich einsortiert und es läuft.

Seid lieb gegrüßt, Up-Dates folgen

29.08.2017 16:40 • x 2 #3050


L
na siehste...

reden hilft...

und mit geduld gibt es auch den flirt...

mal sehen, ob du zurueck kommst nach berlin....

29.08.2017 17:19 • x 1 #3051


sozialtussi
Na, das hört sich doch alles super an.
Freut mich für dich, dass du nun angekommen bist.
Ich wünsche dir weiterhin schöne Erlebnisse und einen entspannten Umgang mit deiner Gastfamilie.
Hast du denn nun geklärt, was genau von dir erwartet wird?

29.08.2017 17:33 • x 1 #3052


M
Zitat von sozialtussi:
Hast du denn nun geklärt, was genau von dir erwartet wird?


Wir machen uns morgen einen Plan. Sie tut mir echt leid, hat wirklich super viel zu tun, so dass sie eigentlich eine Hausangestellte benötigen würde. Ich pröpel so mal vor mich hin, mache ihr gerade den Kühlschrank sauber und sortiere ein wenig die alten Sachen aus .

Leider finde ich dann immer kein Ende, blöde Angewohnheit , aber sie wird sich denke ich freuen und wenn nicht, dann nicht, aber ich habe für mich ein gutes Gefühl.

Treffen uns gleich beim essen und dann werde ich mich erstmal bedienen lassen und köstlichen Fisch essen

29.08.2017 19:06 • x 1 #3053


schmaloo
Zitat von sozialtussi:
Na... das wollen wir doch wohl hoffen.
Wann springst du @schmaloo

NIIIIIIE
Du bist Lustig.... Springen.....ich
Kann gerade mal aus 3 Meter Höhe runtergucken
das war´s aber auch....

29.08.2017 19:39 • #3054


sozialtussi
Zitat von Mordillo:
Ich pröpel so mal vor mich hin, mache ihr gerade den Kühlschrank sauber und sortiere ein wenig die alten Sachen aus .

Leider finde ich dann immer kein Ende, blöde Angewohnheit , aber sie wird sich denke ich freuen und wenn nicht, dann nicht, aber ich habe für mich ein gutes Gefühl.

Treffen uns gleich beim essen und dann werde ich mich erstmal bedienen lassen und köstlichen Fisch essen


So wäre ich auch
Einmal angefangen, möchte ich es immer noch schöner haben.
Deiner Gastfrau wird es gefallen, da bin ich mir ganz sicher.
Ist das Umfeld aufgeräumt, ist man auch innerlich aufgeräumter.
Du verstehst?
Ist ja auch eine sch... Situation, in der sie gerade ist und du kannst dich da gut einfühlen.
Und für frischen, richtig gut zubereiteten Fisch würde ich jeden Tag Schränke aufräumen.
Es freut mich richtig, dass ihr so langsam einen Weg findet.
Hätte ich vor 2 Tagen noch nicht gedacht.

29.08.2017 22:24 • x 1 #3055


sozialtussi
Zitat von schmaloo:
NIIIIIIE
Du bist Lustig. Springen. .ich
Kann gerade mal aus 3 Meter Höhe runtergucken
das war´s aber auch.


Mit mir an der Hand springst du mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug auf eine Insel in der Südsee
Dort schwimmen wir schon vor dem Frühstück und du fängst uns Fische, die wir auf offenem Feuer grillen und abends trinken wir Kokosmilch mit selbstgebranntem Schnap.
. du spielst Gitarre und ich singe dazu herzzerreißende Balladen

29.08.2017 22:31 • x 1 #3056


Michael1266
Zitat von sozialtussi:

Mit mir an der Hand springst du mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug auf eine Insel in der Südsee
Dort schwimmen wir schon vor dem Frühstück und du fängst uns Fische, die wir auf offenem Feuer grillen und abends trinken wir Kokosmilch mit selbstgebranntem schnap.
. du spielst Gitarre und ich singe dazu herzzerreißende Balladen

oohhh, wie schön, die Blaue Lagune......

29.08.2017 23:11 • x 1 #3057


M
Zitat von sozialtussi:
Mit mir an der Hand springst du mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug auf eine Insel in der Südsee
Dort schwimmen wir schon vor dem Frühstück und du fängst uns Fische, die wir auf offenem Feuer grillen und abends trinken wir Kokosmilch mit selbstgebranntem schnap.
. du spielst Gitarre und ich singe dazu herzzerreißende Balladen
_________________


Wir nehmen Schmaloololine in die Mitte, dann passt es. Augen zu und durch

29.08.2017 23:39 • x 2 #3058


sozialtussi
[quote=[/quote]
oohhh, wie schön, die Blaue Lagune...... [/quote]

Ja, so ungefähr stelle ich mir das vor

29.08.2017 23:44 • #3059


Michael1266
Zitat von sozialtussi:
Ja, so ungefähr stelle ich mir das vor

Und ich denke jetzt bei Dir an die junge Brooke Shields.

29.08.2017 23:46 • #3060


A


x 4