2264

Liebe über 50?!

sozialtussi
Zitat von Michael1266:
Und ich denke jetzt bei Dir an die junge Brooke Shields.


40 Jahre zu spät

31.08.2017 12:23 • #3061


sozialtussi
Hallo @Mordillo

Was ist bei dem Gespräch rausgekommen?
Bist du zufrieden?
Liebe Grüße nach Mallorca.

31.08.2017 13:16 • #3062


A


Liebe über 50?!

x 3


Michael1266
Zitat von Michael1266:
Und ich denke jetzt bei Dir an die junge Brooke Shields.

Zitat von sozialtussi:
40 Jahre zu spät

Ich bin ja auch 37 Jahre älter geworden, seit Die blaue Lagune im Kino lief.

31.08.2017 13:39 • x 1 #3063


M
Zitat von sozialtussi:
Was ist bei dem Gespräch rausgekommen?


Hallo liebe Soziali,

tja, Gespräch, gabs nicht. Eigentlich wollten wir früh reden, aber es kam was dazwischen. Habe sie drei Mal gefragt wann sie Zeit hat. Könnte jetzt ewig darüber schreiben, hat keinen Sinn.

Letztendlich glaube ich, benötigt sie eher eine Putzfrau. Ich bin bestimmt eine fleissige und sehe viel, aber irgendwie scheint es nicht genug zu sein. Sie bat mich gerade, dass ich ihre und von ihrem Mann die gewaschene Wäsche in ihre Schränke sortiere. Sag mal hallo, gehts noch?

Ich sage ihr, du das mache ich nicht, ich möche nicht an eure Schränke, das ist mir zu intim. Ja, warum bla bla bla. Musste ich sie echt stoppen und sagen, dass sie das jetzt so akzeptieren muss.

Hmmm, ja, irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. Obwohl wir jetzt wirklich gut miteinander klar kommen, werde ich mich nach einem Hostel umschauen, mir ein Auto mieten und ein wenig die Insel erkunden, da das hier irgendwie unbefriedigend ist. Keine richtigen Aufgabengebiete keine Zeiteinteilung.

Echt alles eine Erfahrung.

Und letztendlich, ist das hier eine echte blöde Ecke von Mallorca.

Ach, ich weiss auch nicht, gerade ein blöder Tag heute, lag wohl daran, dass ich gestern, nachdem ich hier echt von morgens um 9.00-16.00 Uhr gep.... habe, meine Freundin in Cala Ratjada besucht habe und erst morgens um halb sieben zu Hause war, wir haben die ganze Nacht durchgetanzt, also ich vielmehr, sie ist mit ihrem Freund nach Hause, aber es waren ja soviele andere da

So, ich gehe jetzt mal ein wenig spazieren. Hier regnet es heute ständig und das soll es auch noch die nächsten Tage. Ich gehe dann mal im Regen am Strand spazieren

LBG, ich werde weiter berichten, buche mir gerade eine neue Tour, Höhlenschwimmen

31.08.2017 17:31 • #3064


V
ich hab auch einen gutschein für paragliding und ich mach das sicher .. irgendwie scheinen die mädels mutiger zu sein als die jungs ..kann das sein?

31.08.2017 17:45 • x 1 #3065


schmaloo
Yep
in vielen Bereichen....
na dann Hals und Beinbruch

31.08.2017 18:33 • #3066


V
meinen schönen hals? auf den pass ich auf danke :-) @schmaloo und auf die beine auch.. aber ich bin schon gespannt, bei uns geht das ja von richtigen bergen ..also hohen bergen

31.08.2017 18:40 • #3067


sozialtussi
Zitat von Michael1266:

Ich bin ja auch 37 Jahre älter geworden, seit Die blaue Lagune im Kino lief.


In welchem Jahr lief derFilm im Kino?

31.08.2017 19:51 • #3068


M
Zitat von vorbei:
ich hab auch einen gutschein für paragliding und ich mach das sicher .. irgendwie scheinen die mädels mutiger zu sein als die jungs ..kann das sein?


Auch so was von cool, wollte ich in Kapstadt machen, aber meine Familie wollte nicht so wie ich, naja jetzt ist ja alles anders ohne Familie und so, da ist der nächste Sprung auch meiner

31.08.2017 19:53 • #3069


sozialtussi
Zitat von schmaloo:
Yep
in vielen Bereichen....
na dann Hals und Beinbruch


Mach dir nicht in die Hose

31.08.2017 19:55 • #3070


sozialtussi
Zitat von Mordillo:

Hallo liebe Soziali,

tja, Gespräch, gabs nicht. Eigentlich wollten wir früh reden, aber es kam was dazwischen. Habe sie drei Mal gefragt wann sie Zeit hat. Könnte jetzt ewig darüber schreiben, hat keinen Sinn.

Letztendlich glaube ich, benötigt sie eher eine Putzfrau. Ich bin bestimmt eine fleissige und sehe viel, aber irgendwie scheint es nicht genug zu sein. Sie bat mich gerade, dass ich ihre und von ihrem Mann die gewaschene Wäsche in ihre Schränke sortiere. Sag mal hallo, gehts noch?

Ich sage ihr, du das mache ich nicht, ich möche nicht an eure Schränke, das ist mir zu intim. Ja, warum bla bla bla. Musste ich sie echt stoppen und sagen, dass sie das jetzt so akzeptieren muss.

Hmmm, ja, irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. Obwohl wir jetzt wirklich gut miteinander klar kommen, werde ich mich nach einem Hostel umschauen, mir ein Auto mieten und ein wenig die Insel erkunden, da das hier irgendwie unbefriedigend ist. Keine richtigen Aufgabengebiete keine Zeiteinteilung.

Echt alles eine Erfahrung.

Und letztendlich, ist das hier eine echte blöde Ecke von Mallorca.



Ach Mensch @Mordillo
Das ist komisch mit der Frau.
Die ist so gestresst, wahrscheinlich weil sie etwas unorganisiert ist.
Sie muss sich doch mal Gedanken machen, wie das mit euch laufen soll, damit alle Beteiligten zufrieden sind.
Du hattest ganz andere Erwartungen und sie wohl auch, das wird wohl nie was mit euch.
Was sagt sie denn dazu, dass du dich an und zu abseilst und deine Ausflüge machst?
Höhlenschwimmen
da geht's mir so wie @schmaloo,
hätte ich kein gutes Gefühl bei, aber wenns nicht zu dunkel ist, dann wäre ich dabei.
Ist die Ecke da wo du bist, zu abgelegen?
Oder was meinst du?
Wie ist es mit der Betreuung der Kinder?
Dann erhole dich gut von deiner Tanzerei?
Waren wenigstens ein paar feurige Spanier dabei?

31.08.2017 20:05 • #3071


schmaloo
Zitat von sozialtussi:

Mach dir nicht in die Hose

wieso ? Ist das nicht erlaubt ?

31.08.2017 20:31 • x 1 #3072


Michael1266
Zitat von Michael1266:
Ich bin ja auch 37 Jahre älter geworden, seit Die blaue Lagune im Kino lief.

Zitat von sozialtussi:
In welchem Jahr lief der Film im Kino?

Ich sach ma so, 2017 minus 37 ist gleich 1980, zirka....

31.08.2017 20:58 • x 1 #3073


SuzyW
Zitat von sozialtussi:

In welchem Jahr lief derFilm im Kino?

1980.
Wollte ich auch wissen. Hab extra Tante Google kontaktiert. 37 Jahre

31.08.2017 21:03 • x 1 #3074


Michael1266
Zitat von SuzyW:
1980.
Wollte ich auch wissen. Hab extra Tante Google kontaktiert. 37 Jahre

Wenn ich seitdem 37 Jahre älter geworden bin war das jetzt nicht sooo schwer.

31.08.2017 21:06 • x 1 #3075


A


x 4