SuzyW
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1257
Zitat von Michael1266:Wenn ich seitdem 37 Jahre älter geworden bin war das jetzt nicht sooo schwer.
Ja menno..

SuzyW
Mitglied
Zitat von Michael1266:Wenn ich seitdem 37 Jahre älter geworden bin war das jetzt nicht sooo schwer.

Michael1266
Gast
Zitat von SuzyW:Ja menno..Du hast so recht! Gibste ne Runde aus!
SuzyW
Mitglied
Zitat von Michael1266:Auf die 37 Jahre mehr? NöIch darf ja auch nicht mittrinken.
Michael1266
Gast
Zitat von SuzyW:Ich hörte schon davon. Wegen Dienst, Pflichtbewusstsein und so.....
SuzyW
Mitglied
Zitat von Michael1266:Ahaaa?!?! Muss ich mir Gedanken machen?

Michael1266
Gast
Zitat von SuzyW:Weiß ich nicht!
SuzyW
Mitglied
Mordillo
Mitglied
, also so richtig.
. Dachte eigentlich ich habe schon keine mehr, so als Frau mit über 50
, werde jetzt mal ein wenig Wäsche bügeln und putzen, dann habe ich meine Schuldigkeit getan und dann werde ich mich auf die Socken zum Strand machen.

sozialtussi
Mitglied
Zitat von Mordillo:Guten Morgen ihr Lieben,
Up Date:
Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich jetzt zwischendurch abhaue und dann am 11. wieder da bin, heisst: ich habe mir ab morgen eine Unterkunft gebucht, ein Auto gemietet, 3 Reiseführer geholt und werde mal schauen was die Insel hergibt.
Das sagt sich alles so einfach, aber für mich zumindest eine ziemliche Aufgabe. Wenn ich unterwegs bin, bin ich den ganzen Tag alleine. Man quatscht hier und da
Thema Liebe über 50:
Er meinte gleich, er würde mich nach Hause fahren, aber er müsste an dem Abend noch zurückfliegen muss arbeiten und fliegt dann wieder her. Aber er könnte mich nächsten Tag abholen ect. pp. Lange Rede kurzer Sinn: wir einigten uns darauf, dass er hierher zu mir kommt und wir Abends ein B. trinken gehen, dafür gab ich ihm meine Nummer.
:
Mordillo
Mitglied
Mordillo
Mitglied

sozialtussi
Mitglied
Mordillo
Mitglied
sozialtussi
Mitglied

Konrad