2264

Liebe über 50?!

sozialtussi
Kriegen wir auch wieder Kinderpunsch @Konrad

30.09.2017 17:18 • #3106


SuzyW
Zitat von sozialtussi:
Kriegen wir auch wieder Kinderpunsch @Konrad

Aber nicht so süß, bitteschön!

30.09.2017 17:56 • #3107


A


Liebe über 50?!

x 3


Konrad
Letztes Jahr war die Rede davon den selbst zu machen, ich hab nen großen Einmachtopf.
Sehr gerne gibts von mir gekauften Kinderpunsch. Die Russenplürre die dort als Glühwein verkauft wird ist ja Fürchterlich, zum Glück hatte ich eine Runde Kinderpunsch geholt , Verdünnt gings dann mit der Russenplürre. Allerdings war ich dann froh das wir Essen gegangen sind , das hat vielen das Augenlicht gerettet.

30.09.2017 18:02 • #3108


schmaloo
Guten morgen

Zwo hat an mich gedacht. Alles Tutti. Bin dabei.
Was Lucha angeht, bin ich dabei über 1000 Ecken Infos zu holen.

Schönen Sonnentach noch

01.10.2017 09:34 • x 3 #3109


Zweistein
Zitat von SuzyW:
@Zweistein
Hast du dran gedacht, dass Schmaloo kein WhatsApp hat? Der arme kriegt gar nichts vom Vorhaben mit...


klar habe ich daran gedacht

01.10.2017 11:50 • #3110


sozialtussi
Zitat von schmaloo:
Was Lucha angeht, bin ich dabei über 1000 Ecken Infos zu holen.

Schönen Sonnentach noch


Ja bitte und hoffentlich bekommst du bald eine Antwort

Ich hatte mit @Uschimo einen sehr schönen Tag.
Erstmal ein ausgiebiges Frühstück mit Rühreiern, sehr knusprigem Speck, Käse, Wurst, Tomaten, Paprika und das alles mit weltbesten Brötchen
wofür Uschimo eine ganze Stunde anstehen musste.
Danke nochmal dafür

Danach sind wir mit ihrem Wochenendhund
bei schönstem Herbstwetter
ausgiebig durch den Wald geschlendert.
Wir haben gequatscht und gequatscht und Reisepläne für 2018 geschmiedet.
Plötzlich war schon Nachmittag.
Morgen fährt Uschimo erstmal für 2 Wochen in den Urlaub und danach sehen wir uns gerne wieder.
Sie hat übrigens auch Lust auf Münster.
Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Restsonntag.

01.10.2017 14:38 • x 1 #3111


T

Zitat von luchadora:
wenn alles gut klappt, komme ich ja naechstes jahr mal nach dem rechten schauen...also schoen durchhalten...


Ich hoffe auch, dass Du gesund bist und Dein Vorhaben 2018 in die Tat umsetzen kannst. So lange hattest Du hier noch nicht pausiert. Hoffentlich geht es Dir gut. Bei den (eigenen) Lieben ist es ja immer ein gutes Zeichen, wenn sie sich nicht melden. Liebe Grüße an die liebe Lucha.

03.10.2017 06:38 • x 2 #3112


sozialtussi
Wir whattsappen zwar, aber was ist denn jetzt mit dem Weihnachtsmarkt und wer kommt und kann und wohin?
Münster?
Köln?
Wann?

In Köln ist vom 27.11.-23.12.2017
Weihnachtsmarkt.

23.10.2017 16:40 • x 1 #3113


schmaloo
Moin liebe Soziali,
soviel ich weiß hat es Zwo im Griff, oda auch nicht
Hab mich eingetragen und warte auch auf Infos: wann, wo, wie ?

Ansonsten ist HH imma eine gute Adresse

Hoffe alle Hühnerstall Mitbewohner-innen geht´s bestens

23.10.2017 16:49 • x 1 #3114


Zweistein
Ja, Abstimmung läuft.

23.10.2017 17:26 • x 1 #3115


Wusele
Bin zwar gerade sehr unglücklich entliebt worden und eigentlich auch inzwischen auf dem Dreh, dass allein sein dann besser ist als eine Sch...beziehung führen. Doch allein alt werden will ich auch nicht unbedingt und ich denke das müssen wir nicht, auch nicht mit über 50 und glaub ja nicht, dass Schmetterlinge in diesem Alter nicht mehr im Bauch rumschwirren. Das kann sogar heftiger sein, als jemals zuvor. Und egal ob Mann oder Frau, das kann beidseitg so empfunden werden.

Aber (so empfinde ich das derzeit) wenn die Beziehung sehr intensiv war, es schiefläuft und du dann leidest, dann leidest du aber vielleicht auch wie nie zuvor und es wird einen halt bewusst, dass man nicht nur in die nächste Disko zu gehen braucht, weil dort eben auch noch ne Menge Jungs sind, die einen ja auch gefallen könnten. Ne, du denkst natürlich eher, ob du überhaupt noch einmal sowas erleben wirst, denn du bist ja auch viel wählerischer geworden und findest nicht mehr an jeder nächsten Ecke etwas, das dich interessieren könnte und jünger wirst ja nun auch nicht.

Aber, das Leben will gelebt werden und die Liebe geliebt und ist es nicht das, was das Leben ausmacht, egal ob 20, 30,40, 50 oder älter?

23.10.2017 17:47 • x 4 #3116


schmaloo
Moin Wusele, ja ist richtig aber

Zitat von Wusele:
Ne, du denkst natürlich eher, ob du überhaupt noch einmal sowas erleben wirst, denn du bist ja auch viel wählerischer geworden und findest nicht mehr an jeder nächsten Ecke etwas, das dich interessieren könnte und jünger wirst ja nun auch nicht.

Stimmt auch aber nur am Anfang der Trennung / Schmerzen. Danach braucht es Zeit, Geduld und Ausdauer.
Ist man ein Stück weiter in der Verarbeitung, wieder sein Selbstwertgefühl, Selbsbewußtsein und Selbstvertrauen aufgebaut hat,
und bei sich angekommen ist, dann verschwinden diese Gedanken von ganz alleine.

Man hat sich selbst und ist mit sich glücklich und zufrieden. Der Rest, was hoffentlich kein Rest ist kommt von alleine.

Hier sind wir alle bereits mehr als zwei Jahre getrennt. Und ? Ja es geht. Auch mit Ü 50.

Alles gute

23.10.2017 18:19 • x 3 #3117


sozialtussi
Stimmt, was du schreibst @schmaloo
Kann ich nur zustimmen.
Ich lebe schon seit Juni 2014 getrennt, Wahnsinn.
Ich vermisse die Jungs nicht, außer manchmal.
Z.B. habe ich Monate gewartet, bis mir ein Mann aus der Familie zwei Ikeaschuhschränke zusammenschraubt, oder meinen Flur und zig Türrahmen streicht.
Habe ich alles selber gemacht weil ichs kann
Früher habe ich versucht, meinen schreienden Ex bei solchen Arbeiten zu beruhigen.
Ich habe immer mitgeholfen und gedacht, das können nur Männer.
Nee, das geht auch ganz alleine.
Also, es kommt wie es kommt, nur nicht aufgeben

@Zweistein , wohin gehts denn nun?
@schmaloline, würdest du auch nach Köln kommen?

23.10.2017 18:41 • x 1 #3118


schmaloo
sozialtussi

Zitat:
@schmaloline, würdest du auch nach Köln kommen?


Ja sicha.
Darf ich Schmaloo mitbringen oda is dat ein Mädels Treffen ?

23.10.2017 18:47 • x 1 #3119


sozialtussi
Zitat von schmaloo:
[quote=] sozialtussi

@schmaloline, würdest du auch nach Köln kommen?


Ja sicha.
Darf ich Schmaloo mitbringen oda is dat ein Mädels Treffen ? [/quote]

Dann laß die Schmaloline zu Hause.
Ich brauch nen Mann, was soll ich mit ner Frau?

23.10.2017 18:49 • x 1 #3120


A


x 4