2264

Liebe über 50?!

Zweistein
Zitat von sozialtussi:
@Zweistein , wohin gehts denn nun?


Ich finde, dass die Resonanz( oder die maximale TN-Zahl lt doodle) bisher etwas zu gering ist

26.10.2017 20:23 • #3121


schmaloo
Zitat von Zweistein:

Ich finde, dass die Resonanz( oder die maximale TN-Zahl lt doodle) bisher etwas zu gering ist

Tja habe ich gesehen. Und nu ?
Ich frag mal rum wer Lust und Zeit hat.

Danke Zwo

26.10.2017 20:56 • x 2 #3122


A


Liebe über 50?!

x 3


sozialtussi
Zitat von Zweistein:

Ich finde, dass die Resonanz( oder die maximale TN-Zahl lt doodle) bisher etwas zu gering ist


Ja stimmt, sind ja nur 3 Leute
Mach doch mal ein Doodl für Köln.

27.10.2017 13:53 • x 1 #3123


schmaloo
Moin ihr Lieben,
irgendwie ist hier die Luft raus

Liebe Soziali,
wenn ihr was in Köln plant, dann wäre es für mich gut es rechtzeitig zu wissen.
Muss irgendwie unterkommen können, also je früher desto einfacher und günstiger.

Und wenn nix geht, dann machen wir halt einen HH-Weihnachtsmarkt-Wochenende.
Dat kann ich planen

Hoffe allen geht´s GUT

28.10.2017 11:05 • x 2 #3124


schmaloo
Hey Titania,
schön dass du noch lebst
Lange nix gehört. Hoffe dir geht´s gut....

28.10.2017 11:29 • #3125


sozialtussi
Der Planer @Zweistein wohnt doch in Köln?
Ich kenne mich in Köln nicht wirklich aus, aber den Bahnhof finde ich
Wir sollten erstmal wissen, wer an einem Treffen in Köln interessiert ist.
Nach wie vor kann ich nur vom 08.-10. Dezember.
Und sollte es in Köln stattfinden, wäre es höchste Zeit zu planen, denn Unterkünfte müssten auch noch her.
Ich wohne auch ca. 100km entfernt und würde mir dort auch eine Unterkunft suchen.
Also Leute, wer hat Interesse?

28.10.2017 11:58 • x 1 #3126


T
@schmaloo
Totgeglaubte leben länger sagt man
Mir geht es sehr gut, ich blicke hier noch gerne rein wenn die Ü 50 Gruppe oder die HH Perlen sich regen.
Wie schön dass du den Laden am laufen hälst.

28.10.2017 18:30 • x 1 #3127


Zweistein
Zitat von sozialtussi:

Ja stimmt, sind ja nur 3 Leute
Mach doch mal ein Doodl für Köln.


Gute Idee,

gehen wir einfach mal mit Köln weiter ins Rennen - werde das Doodle entsprechend updaten!

08.-10.12. kann ich aber nicht

28.10.2017 21:17 • x 1 #3128


sozialtussi
Zitat von Zweistein:



08.-10.12. kann ich aber nicht


Ach schade
Dann sehen wir uns dieses Jahr gar nicht.

29.10.2017 00:25 • #3129


schmaloo
Zitat von Titania:
@schmaloo
Totgeglaubte leben länger sagt man
Mir geht es sehr gut, ich blicke hier noch gerne rein wenn die Ü 50 Gruppe oder die HH Perlen sich regen.
Wie schön dass du den Laden am laufen hälst.

Schön, das freut mich.
Bald öffnen die Weihnachtsmärkte, dann könnten wir einen Jubiläum Glühwein trinken.

29.10.2017 15:36 • #3130


T
@schmaloo
.....das machen wir.
Gleiche Zeit, gleicher Ort

29.10.2017 19:11 • x 1 #3131


schmaloo
Zitat von Titania:
@schmaloo
. .das machen wir.
Gleiche Zeit, gleicher Ort

Yep aber anderer Anlass

29.10.2017 22:33 • x 1 #3132


R
mal wieder schreiben

Ich gehe davon aus, dass es euch allen gut geht. Keiner braucht mehr so direkt direkt diesen Thread. Das ist ein gutes Zeichen!

In Bayern ist gerade das erste Schneeregenwetter. Nasskalt und ungemütlich. Also genau das Wochenende, den Kachelofen anzuwerfen und mal die Weihnachtsdeko herzuräumen. Habe meine restlichen Glühweinvorräte und die Feuerzangenbowle wiederentdeckt. Mehr braucht es im Moment nicht!

Habt ihr nun ein Adventstreffen geplant? Oder geht es euch so wie mir, dass ihr noch nicht wisst, an welchen Wochenenden noch ein Termin frei ist?
Liebe Grüße

reni

12.11.2017 20:46 • x 1 #3133


sozialtussi
Hallo Reni

Das mit dem Treffen gestaltet sich diesmal anscheinend schwierig, da sich nicht genügend Leute anmelden.
Es sind nur jeweils 3 Leute an 2 Wochenenden.

Meine Weihnachtsdeko schlummert noch im Keller, aber ich habe heute schon Schneemänner aus Socken
gebastelt.
Gerade stricke ich kleine Schals, damit die Schneemänner nicht so doll frieren
Nebenbei gucke ich Tatort.

Wie geht es dir?
Mann in Sicht?
Lassen dich deine Kollegen endlich in Ruhe?
Ich hoffe so sehr, dass du endlich mal zur Ruhe kommst.
Liebe Grüße

12.11.2017 21:40 • x 1 #3134


Zweistein
Liebe Reni,

schön von dir zu lesen. Hört sich zudem ja nicht sooo schlecht an

In der Tat, glaube ich nicht mehr so recht an ein Weihnachtsmarkttreffen des Hühnerstalls in diesem Jahr, da es keine kritische Masse hierfür zu geben scheint.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Und eigentlich ist es ja auch ein gutes Zeichen, dass wir alle nicht mehr so viel hier unterwegs sind.

viele Grüße

Zweistein

12.11.2017 22:10 • x 1 #3135


A


x 4