2264

Liebe über 50?!

Konrad
Sind noch fast 3 Wochen bis zur Öffnung der Märkte. Sehen wir mal.

13.11.2017 00:18 • #3136


GeoReloaded
Würde mich gern bei euch anschliessen, wenn ich darf. Das WE von 08.-10.12. wäre ich sowieso in der Nähe von Köln.

13.11.2017 01:51 • #3137


A


Liebe über 50?!

x 3


Konrad
Gerne @GeoReloaded , du hast das Break zwischen Stattfinden oder nicht Entschieden. @Zweistein Organisiert die Sache und vielleicht werden wir ja noch mehr leute, is ja jetzt auch ne Spontane Sache.
Wenn Zweistein sich nicht in den nächsten zwei Tagen hier meldet dann rufe ich ihn an. Es geht ja jetzt auch noch um den genauen Tag und ne Uhrzeit .muß noch Ausgehandelt werden.
Du warst fast ein halbes Jahr nicht mehr so wirklich da, weißte noch anfangs im Jahr im Affärenthread der Stream mit, der Resterampe? Haha, da gehn wir aber nicht hin, wir sind immer die erste Wahl!

13.11.2017 04:14 • #3138


Zweistein
08.12. - 10.12. bin ich nicht in Köln und kann nichts organisieren

Daher @konrad: Übernehmen Sie!

13.11.2017 08:24 • x 1 #3139


Konrad
OK. @Zweistein , Das Doodle ist in WA,- geht es das auch hier hin zu Setzen? Am 15.12, 16.12. 17.12 bist Du auch angemeldet im Doodle. Wer weis, man stekt nicht drin aber der Threadtitel lässt es zu das es ein Angebot für alle in Trenndings ist.
Also Wheinachtstreffen in Köln mit Besuch auf dem Wheinachtsmarkt

13.11.2017 13:26 • x 1 #3140


GeoReloaded
@
Von wegen Resterampe.

Junges Gemuese hat zwar das vielleicht frischere Aussehen aber wenig an Substanz (von wegen gesund).

Aber mal sehen wie frisch ich nach zwei Tagen Ruhrpott Metal Meeting aussehen werde.

Jedenfalls, bin ich auch vom 23.11. bis 26.11.18 in der Gegend, dann schaue ich mir die Altstadt von Koelle noch mal an.

Vom 15.-17.12 kann ich nicht. Da habe ich eine Verabredeung mit Manowar, Weihnachtsfeier vom Dart-Verein und bin auf den Geburtstag meiner Schwester eingeladen (wir feiern rein ).

Ob ich ab dem 18.12. noch ansprechbar bin oder mein Katerchen ein ausgewachsener bengalischer Tiger sein wird, sei dahin gestellt.



LG
Geo

13.11.2017 13:37 • #3141


Zweistein
Hallo @Konrad ,

ich habe das doodle mal entsprechend bearbeitet (in der Tat klappt wohl höchstens Köln).

Hier der Link:

https://doodle.com/poll/a8nr4kbc47as4ufp

VG Zweistein

13.11.2017 13:45 • x 1 #3142


Konrad
Super @Zweistein , sehen wir mal, wäre gut wenn wir was hinbekommen an den Tagen wenn Du auch da bist.
Ich hole noch mal KDB hoch heute Abend und stelle den Wheinachtsmarkt ein, vielleicht kommt von da auch was.
@GeoReloaded , beobachte doch mal den Thread hier, vielleicht geht ja was.

13.11.2017 13:59 • x 1 #3143


schmaloo
Zitat von reni54:
Schöööön



Hoffe dir auch liebe Reni

Also lohnt sich RUM zu kommen

Die Männer ausm Süden checken die Lage
Liebe Grüße

reni


Liebe Grüße zurück

Hoffe allen geht´s fantastisch

13.11.2017 19:25 • #3144


schmaloo
Schöööön von euch mal wieder zu lesen

Hoffe geht´s allen fantastisch

13.11.2017 19:34 • #3145


Konrad
Zitat:
Schöööön von euch mal wieder zu lesen

Zitat:
Hoffe geht´s allen fantastisch

Danke zurück Schmaloo

Zitat:
Die Männer ausm Süden checken die Lage
Liebe Grüße

reni

Na ja, reni Eigendlich gehören wir der goldenen Mitte, bis Garmisch Partenkirchen 660 Km und bis Flensburg im Norden 570Km. Da aber Stuttgard und München nicht so Ergiebig sind müssen wir`s in der Mitte Richten.

Schön wäre ja für alle und genau in der mitte mal wieder 3 Tage Open Air am Nürburgring .

13.11.2017 20:06 • #3146


R
Und, habt ihr euch in der Mitte getroffen?

In Bayern ist Nürnberg die Mitte. Und jetzt erst recht, nachdem der designierte Ministerpräsident aus Nürnberg kommt! Ich kenne nur den Norisring in Nürnberg. Ja, das ist ziemlich ignorant, aber so sind wir Franken eben manchmal.

Ich habe sowieso eher das Gefühl, die Mitte liegt in Hamburg oder Berlin?

Mit einem Treffen wäre es bei mir sowieso nichts geworden. Wie jedes Jahr nehme ich gerade meine Wochenenderkältung. Schön brav im Bett auskurieren, damit ich morgen wieder für die Arbeit fit bin. Kennt ihr das? Um mich herum lauter Menschen, die am Wochenende gehörig feiern und dann in der Arbeit krank sind. Nur ich habe dieses Pflichtbewusstsein andersrum. Ich werde grundsätzlich immer nur an Wochenenden und an Feiertagen krank.

Gerade überlege ich, ob ich Anfang Januar nach Venedig fahre. Die letzten 2 Jahre musste ich jedes Mal stornieren, weil ich erkältet war. Kann mich noch nicht entscheiden.

Und Weihnachtsgeschenke, o je, nein, ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Ich mach jetzt erst mal einen Plan für heute abend: Weihnachtsmarkt, Bratwurstweckla und Glühwein als Erkältungsprophylaxe.
Euch allen einen schönen 2. Advent!

reni

10.12.2017 14:35 • x 1 #3147


T
Hey Reni....

erstmal gute Besserung aus dem total eingeschneiten Münster...
ich hoffe, dass du deine Erkältung bald wieder los wirst und es dir
auch sonst sehr gut geht.....
Viel Spaß heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt und trink
einen Glühwein für mich mit...

wünsche dir und allen anderen die hier noch hin und wieder
lesen eine tolle und besinnliche Vorweihnachtszeit....

Ganz liebe Grüße
Tina

10.12.2017 18:23 • x 2 #3148


schmaloo
Hach wie schön mal wieder in der Liebe Ü50 lesen zu können

Liebe Reni, so ist das bei mir auch. Solange ich was zu tun hab oder tun muss, ist nix mit Krank werden.
Kehrt endlich mal Arbeitsruhe, lege ich flach. Bis Freitag war ich wie verrückt unterwegs obwohl ich mich nicht wohl fühlte.
Klar, Freitag Abend wollte ich was schönes für mich tun, NÖ. Erkältung.
Gestern Party. NÖ. Heute alle Freunde verkatert, also keiner da.

Es gibt Menschen die können nicht anderes und sollen es auch nicht.

Und ja die Mitte ist und bleibt HH Münster ist aber auch schön. In Nürnberg fühlte ich mich auch sehr sehr wohl
Muss unbedingt mal wieder hin.
Reni, wenn du direkt von Venedig nach HH fliegst, vergiss bitte NICHT meine NR ( richtig ) zu speichern

Liebe Tina, wie geht´s dir ? Es sieht leider dieses Jahr eher so aus dass kein Weihnachtsmarkt Treffen stattfinden wird.
Die Idee in Köln ist ausgestorben. Hier in HH läuft´s mit dem Perlen Treff. Ist ja auch einfacher.

Hoffe allen geht´s prima.
Vermisse euch und wünsche einen schönen Rest Advent zwo

10.12.2017 19:44 • #3149


sozialtussi
Hallo Ihr Lieben

Schnee, Regen und Sturm cancelten meinen geplanten Besuch auf einem Weihnachtsmarkt
Eine Erkältung oder Allergie nervt seit vorgestern.
Ab morgen noch stramm 8 Tage durcharbeiten, danach habe ich
aber 8 Tage frei...wenn niemand der Kollegen krank wird.
Zudem ist mein Ex unter meiner Obhut, da er sich nach der OP nicht alleine versorgen kann.

Das mit dem Krankwerden im Frei kenne ich zu gut.
Hatte ich schon oft.

Haltet die Ohren steif und lasst euch nicht stressen.
Ich habe es mir heute Nachmittag auf dem Sofa gemütlich gemacht.
Mit Kerzen, Keksen und Lakritzlikör

Draußen ist der Schnee weggetaut,dafür stürmt es jetzt gewaltig am Niederrhein.

10.12.2017 20:18 • #3150


A


x 4