2264

Liebe über 50?!

SuzyW
Spielerisch heißt zu allererst für mich Kontaktaufnahme mit den männlichen Wesen zu üben, sich auszutauschen, genau hinzusehen, nicht's hineinzuinterpretieren, mir dazu ein Bild zu machen, von dem, was geliefert wird, meine Meinung zu äußern, passt es, passt es nicht, ohne Invest von Emotionen, Analyse betreiben. Mein neues Hobby. Macht Spaß!

Und ich muss sagen, ich glaube, ein Mann, wie ich ihn mir immer wünschte und vorstellte, jetzt, wo ich genau hinschaue, gibt es gar nicht. Die sind ja so kompliziert. Früher sah ich meine Partner so, wie ich sie mir wünschte, sie aber nicht real gewesen sind. Es konnte ja nicht klappen, weiß ich heute.

Ansonsten geht es mir gut. In zwei Tagen verreise ich wieder in die Berge mit Tochter und Hunden.

Und was machst du so?

24.07.2018 15:52 • x 3 #3226


schmaloo
Aha, soso. Sachen gibt´s ? Es wird ja auch nicht einfacher in unserem Alter.
Spielerisch geht´s aber noch gerade

Mir geht´s zur Zeit sehr gut danke.
Hab endlich mal Urlaub und fahre morgen für ein paar Tage, ohne Tochter und Hund, dafür mit einer tollen Freundin Richtung Osten

Wünsche euch viel Spaß und liebe Grüße auch an Tochter und Hundi.

24.07.2018 17:08 • x 3 #3227


A


Liebe über 50?!

x 3


SuzyW
Danke, mache ich.

Geht's an die Ostsee?

24.07.2018 18:18 • x 1 #3228


E
Wünsche Euch einen spannenden und erholsamen Urlaub in den Bergen und im Osten.

24.07.2018 19:26 • x 2 #3229


schmaloo
Zitat von SuzyW:
Danke, mache ich.

Geht's an die Ostsee?

Ne leider nicht ganz sonst hätte ich Tempi besucht. .
Egal ob sie will oder nicht

24.07.2018 20:46 • x 2 #3230


sozialtussi
Hey @schmaloo

Du lebst
Wie schön, mal wieder was in diesem Thread zu lesen.
Ich bin immer noch solo
Du auch?
Ich bereite mich gerade innerlich auf den heutigen Spätdienst bei zu erwartenden 37 Grad vor, sitze im noch kühlen Wohnzimmer und bekomme meinen Hintern nicht hoch.
Inzwischen bin ich in einer Singlegruppe, wo viele Treffen stattfinden.
Da geht es nicht nur darum, Paare zu bilden
Wir treffen uns zum quatschen, feiern, bowlen, Pizza essen usw.
Mittwoch geht es für 8 Tage ins Sauerland mit meinen Bewohnern.
Im September 14 Tage Urlaub mit @uschimo, die gerade zum ersten Mal Oma geworden ist.
Das Leben läuft rund und ich bin zufrieden.
Und an alle anderen:
Meldet euch mal wieder und seid ganz lieb gegrüßt.
Küsschen an schmaloo und einen schönen Urlaub.

27.07.2018 10:00 • x 1 #3231


schmaloo
Zitat von sozialtussi:
Hey @schmaloo

Du lebst
Wie schön, mal wieder was in diesem Thread zu lesen.
Ich bin immer noch solo
Du auch?

Hmmmm ne, nicht ganz. Hab mich zum Glück noch
Freut mich liebe Soziali dass du zufrieden bist. Es ist ja viel Wert.
Bin auch sehr zufrieden mit mir und hatte gerade ein paar wunderschöne Urlaubstage
Mini Pause in HH dann geht´s weiter.....
Wohin weiß ich noch nicht ...... irgendwohin wo hoffentlich noch Eisbären leben
Dir viel Spaß mit deinen Bewohnern und macht ordentlich quatsch
Küssis

Allen eine schöne Sommerzeit

29.07.2018 14:16 • x 1 #3232


sozialtussi
Hey

Ich schiebe unseren alten Thread mal wieder hoch.

31.12.2018 16:58 • x 2 #3233


Konrad
Das wurde aber auch Zeit Soziali
Dieses Junge Volk hier überall lernt es aber auch nie

31.12.2018 17:02 • x 3 #3234


schmaloo
Passt gut liebe Soziali...
Hatte sowieso vor allen einen guten Rutsch ins Neujahr zu wünschen.

Ich hoffe dass 2019 für uns alle vor allem Gesundheit mitbringt und Zufriedenheit.
Ob wir es mal wieder schaffen uns zu treffen...

Wäre schööön

31.12.2018 17:04 • x 2 #3235


L
wie schoen....

auch dir wuensche ich einen guten rutsch und ein richtig gutes 2019

31.12.2018 17:05 • x 1 #3236


Konrad
Zitat von schmaloo:
Ob wir es mal wieder schaffen uns zu treffen...

Bestimmt, in 2019 ist HH mal dran. Evtl.können Sozialtussi und ich zusammen hoch fahren ,wir wohnen nur 2o min auseinander und Soziali ist für mich auf der Strecke, haben Uns auch schon mehrmals getroffen seit 2015.

31.12.2018 17:16 • x 1 #3237


schmaloo
Zitat von Konrad:
Bestimmt, in 2019 ist HH mal dran..

Hä ?
HH ist dauernd dran, also jährlich ...... zweites Wohnzimma sozusagen

Kölna Zwo ist eigentlich dran

31.12.2018 17:20 • #3238


sozialtussi
Zitat von schmaloo:
Passt gut liebe Soziali...
Hatte sowieso vor allen einen guten Rutsch ins Neujahr zu wünschen.

Ich hoffe dass 2019 für uns alle vor allem Gesundheit mitbringt und Zufriedenheit.
Ob wir es mal wieder schaffen uns zu treffen...

Wäre schööön


Das wünsche ich mir für 2019 auch.
Sollten wir mal endlich hinkriegen.
In der Mitte von Deutschland treffen, also vielleicht mal Münster im Frühling oder Frühsommer?
Ich bin dabei.
Hamburch ist mir zu weit.
Dann rutscht alle gut in 2019.

31.12.2018 18:46 • x 1 #3239


sozialtussi
Zitat von Konrad:
Bestimmt, in 2019 ist HH mal dran. Evtl.können Sozialtussi und ich zusammen hoch fahren ,wir wohnen nur 2o min auseinander und Soziali ist für mich auf der Strecke, haben Uns auch schon mehrmals getroffen seit 2015.

Super Idee
Sehr gerne.

31.12.2018 18:48 • #3240


A


x 4