2264

Liebe über 50?!

SuzyW

SuzyW

520
741
Spielerisch heißt zu allererst für mich Kontaktaufnahme mit den männlichen Wesen zu üben, sich auszutauschen, genau hinzusehen, nicht's hineinzuinterpretieren, mir dazu ein Bild zu machen, von dem, was geliefert wird, meine Meinung zu äußern, passt es, passt es nicht, ohne Invest von Emotionen, Analyse betreiben. Mein neues Hobby. Macht Spaß! :lol:

Und ich muss sagen, ich glaube, ein Mann, wie ich ihn mir immer wünschte und vorstellte, jetzt, wo ich genau hinschaue, gibt es gar nicht. Die sind ja so kompliziert. Früher sah ich meine Partner so, wie ich sie mir wünschte, sie aber nicht real gewesen sind. Es konnte ja nicht klappen, weiß ich heute.

Ansonsten geht es mir gut. In zwei Tagen verreise ich wieder in die Berge mit Tochter und Hunden. :freuen:

Und was machst du so?

24.07.2018 14:52 • x 3 #3226


schmaloo

schmaloo

6654
2
8351
Aha, soso. Sachen gibt´s ? :D Es wird ja auch nicht einfacher in unserem Alter.
Spielerisch geht´s aber noch gerade :mrgreen:

Mir geht´s zur Zeit sehr gut danke.
Hab endlich mal Urlaub und fahre morgen für ein paar Tage, ohne Tochter und Hund, dafür mit einer tollen Freundin Richtung Osten :wink:

Wünsche euch viel Spaß und liebe Grüße auch an Tochter und Hundi.

24.07.2018 16:08 • x 3 #3227


SuzyW

SuzyW

520
741
Danke, mache ich. :-)

Geht's an die Ostsee? ;-)

24.07.2018 17:18 • x 1 #3228


Tempi-Gast

Tempi-Gast

2496
2
3515
Wünsche Euch einen spannenden und erholsamen Urlaub in den Bergen und im Osten.

24.07.2018 18:26 • x 2 #3229


schmaloo

schmaloo

6654
2
8351
Zitat von SuzyW:
Danke, mache ich. :-)

Geht's an die Ostsee? ;-)

Ne leider nicht ganz sonst hätte ich Tempi besucht. .
Egal ob sie will oder nicht :kuss:

24.07.2018 19:46 • x 2 #3230


sozialtussi

sozialtussi

1980
14
1879
Hey @schmaloo

Du lebst :-)
Wie schön, mal wieder was in diesem Thread zu lesen.
Ich bin immer noch solo :-)
Du auch?
Ich bereite mich gerade innerlich auf den heutigen Spätdienst bei zu erwartenden 37 Grad vor, sitze im noch kühlen Wohnzimmer und bekomme meinen Hintern nicht hoch.
Inzwischen bin ich in einer Singlegruppe, wo viele Treffen stattfinden.
Da geht es nicht nur darum, Paare zu bilden ;-)
Wir treffen uns zum quatschen, feiern, bowlen, Pizza essen usw.
Mittwoch geht es für 8 Tage ins Sauerland mit meinen Bewohnern.
Im September 14 Tage Urlaub mit @uschimo, die gerade zum ersten Mal Oma geworden ist.
Das Leben läuft rund und ich bin zufrieden.
Und an alle anderen:
Meldet euch mal wieder und seid ganz lieb gegrüßt.
Küsschen an schmaloo und einen schönen Urlaub.

27.07.2018 09:00 • x 1 #3231


schmaloo

schmaloo

6654
2
8351
Zitat von sozialtussi:
Hey @schmaloo

Du lebst :-)
Wie schön, mal wieder was in diesem Thread zu lesen.
Ich bin immer noch solo :-)
Du auch?

Hmmmm ne, nicht ganz. Hab mich zum Glück noch :haha:
Freut mich liebe Soziali dass du zufrieden bist. Es ist ja viel Wert.
Bin auch sehr zufrieden mit mir und hatte gerade ein paar wunderschöne Urlaubstage 8)
Mini Pause in HH dann geht´s weiter.....
Wohin weiß ich noch nicht ...... irgendwohin wo hoffentlich noch Eisbären leben :roll:
Dir viel Spaß mit deinen Bewohnern und macht ordentlich quatsch :D
Küssis

Allen eine schöne Sommerzeit :kuss:

29.07.2018 13:16 • x 1 #3232


sozialtussi

sozialtussi

1980
14
1879
Hey :mrgreen:

Ich schiebe unseren alten Thread mal wieder hoch.

31.12.2018 15:58 • x 2 #3233


Konrad

Konrad

9725
3
6454
Das wurde aber auch Zeit Soziali :D
Dieses Junge Volk hier überall lernt es aber auch nie :mrgreen:

31.12.2018 16:02 • x 3 #3234


schmaloo

schmaloo

6654
2
8351
Passt gut liebe Soziali... :D
Hatte sowieso vor allen einen guten Rutsch ins Neujahr zu wünschen.

Ich hoffe dass 2019 für uns alle vor allem Gesundheit mitbringt und Zufriedenheit.
Ob wir es mal wieder schaffen uns zu treffen... :kratzen:

Wäre schööön :gruppenkuscheln:

31.12.2018 16:04 • x 2 #3235


luchadora

5385
1
5852
wie schoen....

auch dir wuensche ich einen guten rutsch und ein richtig gutes 2019

31.12.2018 16:05 • x 1 #3236


Konrad

Konrad

9725
3
6454
Zitat von schmaloo:
Ob wir es mal wieder schaffen uns zu treffen...

Bestimmt, in 2019 ist HH mal dran. Evtl.können Sozialtussi und ich zusammen hoch fahren ,wir wohnen nur 2o min auseinander und Soziali ist für mich auf der Strecke, haben Uns auch schon mehrmals getroffen seit 2015.

31.12.2018 16:16 • x 1 #3237


schmaloo

schmaloo

6654
2
8351
Zitat von Konrad:
Bestimmt, in 2019 ist HH mal dran..

Hä ? :boese:
HH ist dauernd dran, also jährlich ...... zweites Wohnzimma sozusagen :D

Kölna Zwo ist eigentlich dran :mrgreen:

31.12.2018 16:20 • #3238


sozialtussi

sozialtussi

1980
14
1879
Zitat von schmaloo:
Passt gut liebe Soziali... :D
Hatte sowieso vor allen einen guten Rutsch ins Neujahr zu wünschen.

Ich hoffe dass 2019 für uns alle vor allem Gesundheit mitbringt und Zufriedenheit.
Ob wir es mal wieder schaffen uns zu treffen... :kratzen:

Wäre schööön :gruppenkuscheln:


Das wünsche ich mir für 2019 :trost: auch.
Sollten wir mal endlich hinkriegen.
In der Mitte von Deutschland treffen, also vielleicht mal Münster im Frühling oder Frühsommer?
Ich bin dabei.
Hamburch ist mir zu weit.
Dann rutscht alle gut in 2019. :gruppenkuscheln:

31.12.2018 17:46 • x 1 #3239


sozialtussi

sozialtussi

1980
14
1879
Zitat von Konrad:
Bestimmt, in 2019 ist HH mal dran. Evtl.können Sozialtussi und ich zusammen hoch fahren ,wir wohnen nur 2o min auseinander und Soziali ist für mich auf der Strecke, haben Uns auch schon mehrmals getroffen seit 2015.

Super Idee :grinsen:
Sehr gerne.

31.12.2018 17:48 • #3240