2264

Liebe über 50?!

sozialtussi
Zitat von schmaloo:
Hä ?
HH ist dauernd dran, also jährlich ...... zweites Wohnzimma sozusagen

Kölna Zwo ist eigentlich dran


Ich liebe Köln.

31.12.2018 18:49 • #3241


sozialtussi
Zitat von Konrad:
[quote=schmalooEvtl.können Sozialtussi und ich zusammen hoch fahren ,wir wohnen nur 2o min auseinander und Soziali ist für mich auf der Strecke, haben Uns auch schon mehrmals getroffen seit 2015.


Wer hat wen schon mehrmals getroffen?

31.12.2018 18:50 • #3242


A


Liebe über 50?!

x 3


Konrad
In Köln haben wir nur etwa 8 Treffen dieses Jahr geschafft, war Mager, geht aber weiter


Wir Soziali, zuerst noch mit Squirl 2015 September , dann 2016 mit Münster Weihnachtsmarkt mit Punsch

Glaube in Köln Internationales Streedfoodfestivall doch auch , oder?

31.12.2018 18:56 • #3243


sozialtussi
Zitat von Konrad:
In Köln haben wir nur etwa 8 Treffen dieses Jahr geschafft, war Mager, geht aber weiter


Wir Soziali, zuerst noch mit Squirl 2015 September , dann 2016 mit Münster Weihnachtsmarkt mit Punsch

Glaube in Köln Internationales Streedfoodfestivall doch auch , oder?


Nö, ich war nur auf dem Weihnachtsmarkt in Münster mit euch

31.12.2018 19:55 • x 1 #3244


schmaloo
Zitat von sozialtussi:

Nö, ich war nur auf dem Weihnachtsmarkt in Münster mit euch


Ja das ist ja klar, aber Konrad war scheinbar sonst mit dir unterwegs was du nicht mehr weißt.....
Oder mit anderen verwechselt dich

31.12.2018 20:04 • #3245


sozialtussi
Zitat von schmaloo:

Ja das ist ja klar, aber Kony war scheinbar sonst mit dir unterwegs was du nicht mehr weißt


31.12.2018 20:06 • x 1 #3246


schmaloo
Zitat von sozialtussi:



Dann muss es wohl eine Verwechslung sein... Fata morgana

31.12.2018 20:08 • #3247


Konrad
@sozialtussi
Soziali, mönsch,ist doch erst etwas über 3 Jahre her und unvorgettebele. Natürlich warst Du da. Zu dieser Zeit hast Du noch im gemeinsamen Haus gewohnt. Dies ist ein Text den Du einem Treffinteressierten geschrieben hast und wir haben Uns im Früh am DOM getroffen.
Zitat:
Du kannst mir bei Interesse gerne deine Telefonnummer senden, falls du Whattsapp schreiben kannst.
ich werde sie dann an den Organisator schicken.
Er kann dich dann in der Whattsapp-Gruppe aufnehmen .
Aber eigentlich müsstest du ihm eine PN hier im Forum schicken können, das ging bei mir und den anderen Leuten ja auch.
Er meldet sich hier zu dem Thread bestimmt nochmal und ihr kriegt das hin.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist.

Was wir machen wollen?
Wir treffen uns um 16 Uhr am Dom und werden dann in eine Lokalität gehen, wo
wir in Ruhe schnacken können.

Wenn Du es nicht glaubst , gib ich Dir die genauen Daten. Das hast Du anfang September 2015 geschrieben, warst da und ich habe Dich ein Jahr später in Münster auch sofort Erkannt.

31.12.2018 20:37 • x 1 #3248


sozialtussi
Zitat von Konrad:
@sozialtussi
Soziali, mönsch,ist doch erst etwas über 3 Jahre her und unvorgettebele. Natürlich warst Du da. Zu dieser Zeit hast Du noch im gemeinsamen Haus gewohnt. Dies ist ein Text den Du einem Treffinteressierten geschrieben hast und wir haben Uns im Früh am DOM getroffen.

Wenn Du es nicht glaubst , gib ich Dir die genauen Daten. Das hast Du anfang September 2015 geschrieben, warst da und ich habe Dich ein Jahr später in Münster auch sofort Erkannt.


Ja, da ging es um das Treffen in Köln, da war ich dann aber doch nicht dabei

31.12.2018 21:10 • #3249


sozialtussi
Zitat von schmaloo:

Dann muss es wohl eine Verwechslung sein... Fata morgana


Ich war nie bei einem Treffen in Köln dabei.

31.12.2018 21:13 • #3250


schmaloo
OhOh.... Altzheima überall

31.12.2018 21:17 • x 1 #3251


sozialtussi
Zitat von schmaloo:
OhOh.... Altzheima überall

Ich nicht !

31.12.2018 21:25 • #3252


schmaloo
Zitat von sozialtussi:
Ich nicht !


Also ich kann mich noch an Münster und unsere Verlobung im Blaues Haus erinnern

31.12.2018 21:30 • #3253


sozialtussi
Zitat von schmaloo:

Also ich kann mich noch an Münster und unsere Verlobung im Blaues Haus erinnern


JA. In Münster war ich ja auch, sag ich doch.
Aber nicht in Köln
Konrad will mir die ganze Zeit einreden, dass ich auch in Köln dabei war.
Kapito @schmaloo
Wie könnte ich unsere Verlobung in Münster jemals vergessen...tzzzz...
Genau, im blauen Haus war das.

31.12.2018 22:29 • #3254


Konrad
Zitat von sozialtussi:
Wie könnte ich unsere Verlobung in Münster jemals vergessen...tzzzz...
Genau, im blauen Haus war das

Ja und Geküsst haste Ihn zur Verlobung hihi.

Ich schaue mit dem anderen treff noch mal nach , ihr habt mich jetzt Verunsichert, vielleicht hab ich ja nur Deine Absichterklärung im Kopf. Morgen jetzt keine Lust. Gleich Rutschen ins neue Jahr.

31.12.2018 23:16 • #3255


A


x 4