632

Liebe / was tun

C
Zitat von Martin9090:
@Charla Sowas geht bei mir echt auf den Magen . Es kommt schon soweit das ich drei Tage nichts gegessen habe und ich steigere mich da sowas von rein

Martin, sie wird versuchen ihre Kompfortzone zu erhalten und dir wahrscheinlich immer mal wieder ein paar Krümelchen hinwerfen, damit du bei Laune bleibst, ohne wirkliches Interesse an dir und deiner Persönlichkeit. Ihr triggert euch beide, du beißt dich an ihr fest und sie flieht und dann wieder umgekehrt,
Deine Psyche reagiert schon darauf mit Magenproblemen und Verlustängsten.
Ich würde dir eine Therapie empfehlen.

12.02.2023 19:31 • x 3 #196

M
@Charla
Ja , ich glaube eine Therapie wäre nicht schlecht

12.02.2023 19:34 • #197

A

Liebe / was tun

x 3

C
@Martin9090
finde ich auch - die Lebenshilfen kirchlicher Einrichtungen haben oft taffe Sozialarbeiter und Psychologen und dort bekommst du schneller einen Termin als beim Psychotherapeuten.
Dich zu stabilisieren und gegen emotionalen Missbrauch schützen zu lernen ist ein wichtiges Ziel um beim nächsten Male nicht wieder darauf hereinzufallen.

12.02.2023 19:39 • x 1 #198

M
@Charla
Danke dir den Ratschlag ich glaube das ist keine schlechte Idee

12.02.2023 19:43 • #199

C
@Martin9090
Es kann befreiend sein und helfen dein Leben wieder in Lot zu bringen.

12.02.2023 19:45 • #200

I
Zitat von Martin9090:
Das heißt wen ich nicht mehr mitspiele und sie ignoriere dann kommt sie angekrochen ?.

Hör auf mit diesen Spielchen, das tut dir nicht gut und sie erst recht nicht

12.02.2023 19:45 • x 1 #201

M
Ich bin es widermal ….
Sie hat mir heute mal geschrieben das sie private Probleme hat etc . Und sie hat somit keinen kalten Kopf ich sagte zu ihr das ich immer hinter ihr stehen würde egal was ist . Sie sagte nur danke voll süß sowas kenne ich nicht. Da ja heute Valentinstag ist machte ich eine kleine Überraschung bzw ich habe ihr Blumen gekauft und aufs Auto gelegt. Sie hat sich gefreut und hat gelacht nur , sie arbeitet morgen bis 12:00 Uhr dann fragte ich sie was sie dann morgen so macht ?. Sie , ich muss morgen mal aufräumen weil ich habe ja nächste Woche Geburtstag. Darauf sprach ich sie an mit ich kann dir ja helfen Hauptsache wir verbringen zusammen Zeit . Sie , dann stehen wir zu zweit in der Küche und sind uns im Weg nicht böse gemeint etc …. Ich sagte dann . Ja , dann komme ich am Abend dann kochen wir was und dann schlafe ich bei dir ?. Sie war heute beim Arzt und hat ein neues Antibiotikum bekommen gegen Fieber . Darauf sagte sie ich weiß es noch nicht und am Abend haut es mich immer zusammen weil ich ja krank bin….
Da ich am arbeiten bin fragte mich vorhin eine Mitarbeiterin ob ich jetzt eine Freundin habe ?. Ich Schreiber ihr das man mich gefragt hat. Sie nur , wie heißt die ? Warum fragen dich immer die Frauen angeblich kommst du zu 75% gut bei den Frauen an .. ich nur so hm ok . Ich fragte sie was soll ich den jetzt sagen ?. Sie nur , sag was du willst . Sie ist zwar krank aber wen sie mal in ist schreibt sie kaum was zurück und Mittler ist sie weniger online … hat es mit dem zu tun das sie wirklich schlecht bekannt ist kann gut sein aber keine gemeinsame Zeit mehr miteinander verbringen …. Ich sagte zu ihr mir kommen die Tränen weil du nie zweit hast und sie nur . Mein Engel es tuat Ma leid aber ich bin zur Zeit krank .

14.02.2023 20:49 • #202

M
Sorry wegen der Rechtschreibung… ich schreibe mit dem Handy

14.02.2023 20:51 • #203

Unhinged
@Martin9090

So mal ganz ehrlich unter uns...Was erwartest du denn eigentlich noch vom Forum?

Deine Problemlage hat sich nicht wirklich verändert und du hast bisher hier sehr viele und gute Ratschläge bekommen.
Was hast du denn schon davon umgesetzt?

14.02.2023 21:09 • x 2 #204

M
@Unhinged
Ich werde es jetzt umsetzten und ich lasse mich nicht mehr verarschen . Ich habe schon Zuviel gemacht für sie .

14.02.2023 22:03 • x 2 #205

S
Zitat von Martin9090:
Ich werde es jetzt umsetzten und ich lasse mich nicht mehr verarschen . Ich habe schon Zuviel gemacht für sie .

Martin, bitte, hole Dir dafür fachliche Hilfe.

Ich bedaure, das sagen zu müssen, aber Du bist dieser Frau nicht gewachsen und wirst es ohne Hilfe vermutlich nicht schaffen.

14.02.2023 22:07 • x 1 #206

M
@Sonnenblume53
Alle gut aber warum ?. Im Endeffekt hat sie ja selber kein Interesse mehr an mir . Und wen ich sie ignoriere kommt von ihr aus eh nichts mehr . Es tut zwar verdammt weh was ich für sie alles gemacht habe und wen ich denke sie schläft jetzt mit einem anderen Typen macht es mich schon fertig aber was soll ich machen ?. Ich muss sie gehen lassen es bringt ja nichts .

14.02.2023 22:09 • x 1 #207

Unhinged
Zitat von Charla:
finde ich auch - die Lebenshilfen kirchlicher Einrichtungen haben oft taffe Sozialarbeiter und Psychologen und dort bekommst du schneller einen Termin als beim Psychotherapeuten.
Dich zu stabilisieren und gegen emotionalen Missbrauch schützen zu lernen ist ein wichtiges Ziel

Hast du dich schon einmal an eine solche Einrichtung gewendet? Du kannst auch erst einmal Kontakt zur Telefonseelsorge aufnehmen und eine erste, direkte Rückmeldung bekommen. Das ist vielleicht auch besser für dich, eine Stimme zu hören, anstatt hier nur unsere Reaktionen zu lesen. Aber ein wenig selbst musst du schon aktiv werden.

14.02.2023 22:11 • #208

M
@Unhinged
Aber warum ?. Ich habe dort mal jemand angerufen und die Frau nur oh mein Gott . Danach habe ich aufgelegt weil es mir zu peinlich war .

14.02.2023 22:13 • #209

S
Lieber Martin,

meine Befürchtung ist, dass sie Dich jederzeit wieder aktivieren wird, wenn sie Dich mal wieder braucht.
Sie kennt die Knöpfe, die sie bei Dir drücken muss. Es wäre sehr gut für Dich, Dein Selbstbewusstsein und Dein Seelenheil, wenn sie - oder eine andere dieser Art - in der Hinsicht keinen Erfolg hat.

14.02.2023 22:15 • #210

A

x 4