632

Liebe / was tun

M
Mir geht es ja gut . Ich denke mir nur lieber jetzt beenden bzw sie ignorieren nicht mehr mit spielen . Dann hört sie eh auf mit dem Schreiben. Und bei der Arbeit wird Se von mir ignoriert was ihr eh egal ist . Aber im Endeffekt ist es so am besten lieber jetzt als das ganze Theater weiter zu machen. Mich ruft man ja schon privat an und die Leute sagen . Die ist schon bewusst das sie bei den Männern ziemlich offen als Mensch ist und sie sich die Männer aussucht ?. Sowas ist keine Beziehung und fertig

14.02.2023 22:16 • x 1 #211

M
@
@Sonnenblume53

Ich falle nicht mehr darauf ein . Aus dem Grund .. wir haben ja letzte Woche geredet und ich sagte zu ihr ja dann lassen wir es bleiben. Sie umarmte mich dann und sagte wann soll ich meine Sachen holen ?. Fakt ist sie hat kein Interesse mehr schnappt sich nen anderen idiot und mich hat sie somit vergessen und lässt mich in Ruhe . Es gibt nichts schlimmeres als mit einer Frau zusammen zu sein währendessen sie was mit anderen Männern hat wobei sie das leider nicht mal zugeben kann soviel Ehrlichkeit sollte von ihr schon kommen . Aber naja …

14.02.2023 22:20 • x 1 #212

A

Liebe / was tun

x 3

Unhinged
@Martin9090
Okay, das tut mir leid, dass du diese Reaktion bekommen hast. Normalerweise darf das gar nicht passieren, denn auf verschiedene Gesprächssituationen wird man geschult.

Zu deinem Warum...
Es wurde von ihr schon so oft über deine Grenzen getrampelt, dass man wirklich mitfühlt und dich am liebsten schütteln möchte. Das ist viel zuviel. Und du schützt dich und dein Innenleben gar nicht und wirst ausgenutzt. Jetzt hattest du die ja schon wieder angeschrieben.
Jemand sollte dich unterstützen, damit du deine Grenzen setzt und auch schützen kannst.
So wirst du nur immer und immer wieder verletzt.
Möchtest du das?

14.02.2023 22:22 • x 1 #213

M
@Unhinged
Deswegen ignoriere ich sie jetzt . Sie interessiert es eh nicht . Ist die ganze Zeit on und schreibt nie was soll ich dazu noch sagen . Ich finde es traurig das es soweit gekommen ist sowas hätte ich mir nie gedacht . Ich denke mir, sie pop. was geht und sie wird sich nicht ändern

14.02.2023 22:26 • x 1 #214

S
Zitat von Martin9090:
Ich denke mir, sie pop. was geht und sie wird sich nicht ändern

Nein, ganz sicher wird sie das nicht.

Das Problem dabei ist, dass Du zwischendurch auch noch mal dran sein könntest.

Was würdest Du denn denken, wenn sie weinend vor Dir steht und Dir z.B. sagt, sie habe doch nur mit anderen geS.t, um von Dir loszukommen, weil sie Dir NIE weh tun wollte, ect. und bla bla. Alles gelogen, natürlich.

Sowas könnte leider durchaus passieren, so, wie die Dame drauf ist.

14.02.2023 22:33 • x 1 #215

Unhinged
@Martin9090

Es ist nicht verkehrt, sich Unterstützung zu holen.

Und du schreibst sie jetzt auch nicht mehr an? Was ist mit dem Arbeitsplatzwechsel? Schließlich läuft ihr euch doch auf der Arbeit noch über den Weg.
Schaffst du das wirklich? Mich würde es sehr für dich freuen, wenn du jetzt endlich mal die Faxen dicke hättest.

14.02.2023 22:36 • x 1 #216

M
@Sonnenblume53
Ehrlich gesagt . Wen sie weinend von meiner Türe stehen würde was ich zwar nicht glaube aber Falls doch dann lasse ich sie stehen . Wen Ma während da Beziehung fremd geht dann sagt das schon alles aus diesem Menschen aus. Und wen man immer online sein kann aber nie zurück schreibt ( wobei ich nicht mehr nachschaue weil es mich einfach nicht mehr juckt ). Ich will sie nicht einmal sehen!. Dann sagt das doch schon einiges aus dieser Person aus . Ich hoffe nur das falls ich eine neue irgendwann kennenlerne ich mich öffnen kann und und vertrauen kann .

14.02.2023 22:41 • x 1 #217

M
@Unhinged
Ich bleibe bei dieser Firma nur werde ich meine Position ändern müssen

14.02.2023 22:43 • #218

M
Ich könnte es auch so machen entweder gehe ich oder sie muss gehen aber ich bin nicht so einer

14.02.2023 22:44 • #219

S
Martin,

ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen eine liebe Partnerin, die einen fürsorglichen, treuen Partner wie Dich zu schätzen weiß!

Diese Dame hier ist das leider nicht.

14.02.2023 22:44 • x 1 #220

M
@Sonnenblume53
Vielen lieben Dank . Ich denke mir sie wird immer so weiter machen und wird sich nie ändern .

14.02.2023 22:46 • x 1 #221

Unhinged
Zitat von Martin9090:
Ich bleibe bei dieser Firma nur werde ich meine Position ändern müssen

Das klingt doch gut, dann mach das. Je mehr Distanz, desto besser und einfacher für dich. Und dann kannst du dich erholen.

14.02.2023 22:51 • x 1 #222

M
Ich schreibe ihr morgen früh eine Nachricht mit einem Foto wo drauf steht . Deine Sachen liegen vor meiner Haustüre du musst es nur heute abholen kommen und mach’s gut . Und dann wird Se blockiert

14.02.2023 22:54 • x 2 #223

Unhinged
Ich hoffe, dass das klappt.

14.02.2023 23:04 • x 1 #224

I
Zitat von Martin9090:
Ich schreibe ihr morgen früh eine Nachricht mit einem Foto wo drauf steht . Deine Sachen liegen vor meiner Haustüre du musst es nur heute abholen ...

Gute Idee, den nächsten dramatischen Kreislauf in Gang setzen... *Ironie off*
Dann kommt doch wieder nur was ist denn los, Schatz und genau das willst du doch, damit du wieder eine Diskussion anfangen kannst. Stell ihr den Müll vor die Türe und hör auf immer wieder von vorne anzusetzen

15.02.2023 06:32 • x 3 #225

A

x 4