Martin9090
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 123
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Snipes
Mitglied
Zitat von Martin9090:Ich schreibe ihr morgen früh eine Nachricht mit einem Foto wo drauf steht . Deine Sachen liegen vor meiner Haustüre du musst es nur heute abholen kommen und mach’s gut . Und dann wird Se blockiert
Martin9090
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Martin9090
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Martin9090:@Iunderstand Ich habe sie ja blockiert von dem her kommt nichts mehr von ihr .
Martin9090
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:denn alles was wir hier lesen, wurde nach! der Entdeckung geschrieben,
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:wird dir da eine technische Einstellung im Handy nicht helfen
Martin9090
Mitglied
Martin9090
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Iunderstand:Da muss ich dir widersprechen, sich dem ständigen Neuanfang des Gefühlschaos nicht auszusetzen, ist durchaus ein großer Sxhritt in die richtige Richtung...
Zitat von Iunderstand:Allerdings hast du wohl recht, dass TE den Kontakt ja eigentlich will und nur Spielchen spielt um darüber wieder Aufmerksamkeit und einen neuen Strohhalm zu bekommen
Zitat von Martin9090:Unser Verhältnis ist sehr gut ich weiß es auch nicht warum sie sagt ich soll sie nicht blockieren
Martin9090
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Martin9090
Mitglied