632

Liebe / was tun

Snipes
Zitat von Martin9090:
Ich schreibe ihr morgen früh eine Nachricht mit einem Foto wo drauf steht . Deine Sachen liegen vor meiner Haustüre du musst es nur heute abholen kommen und mach’s gut . Und dann wird Se blockiert

Lass das, denn das sieht nach bockigem beleidigtem Kind aus. Pack den Kram ein, Aufkleber von DHL drauf, investiere noch paar Euro ins Porto und schicke es ihr kommentarlos. Blocken und löschen kannst Du schon vorher.

15.02.2023 07:37 • x 3 #226


M
Da sie ihr Auto immer bei mir abstellt fragte ich sie heute sie hatte vorhin Feierabend ob sie noch kurz vorbei kommen würde ?. Sie nur , ich muss nachhause das Antibiotikum nehmen . Sie war vorhin die ganze Zeit auch online und hat nicht auf meine Nachricht geantwortet und ich sagte zu ihr per sprachnachricht . Ich komme mir von dir verarscht vor und ich stelle deine Sachen raus kannst es jederzeit holen kommen … irgendwas stimmt mit dir nicht und mache es gut . Ich habe sie danach blockiert … meine Mutter aber ich würde sie aber nicht blockieren ..

15.02.2023 12:51 • x 1 #227


A


Liebe / was tun

x 3


I
Merkst du eigentlich wie ambivalent du dich verhältst? Seit drei Seiten polterst du, und am Ende bettelt du doch wieder um Aufmerksamkeit... wozu?!
Wie gesagt, deine Blockade hat doch nur den Sinn wieder Aufmerksamkeit zu erregen, damit sie irgend einen Kontakt initiiert

15.02.2023 13:14 • #228


M
@Iunderstand
Ich habe sie ja blockiert von dem her kommt nichts mehr von ihr .

15.02.2023 13:16 • #229


I
Zitat von Martin9090:
@Iunderstand Ich habe sie ja blockiert von dem her kommt nichts mehr von ihr .

Ich würde mein Geld darauf verwetten, dass du noch genug Kanäle offen gelassen hast, auf denen sie dich problemlos erreichen kann

15.02.2023 13:18 • x 1 #230


M
@Iunderstand
Nein!.

15.02.2023 13:20 • #231


I
Dann stell ihre Sachen raus und lass das Thema hinter dir

15.02.2023 13:23 • x 1 #232


D
Zitat von SchlittenEngel:
denn alles was wir hier lesen, wurde nach! der Entdeckung geschrieben,


Das mit dem Blockieren halte ich für Quatsch. Das ist doch total der Kinderkram (außer, man wird belästigt). Wenn du sie innerlich nicht blockiert hast, wird dir da eine technische Einstellung im Handy nicht helfen. Denn du möchtest ja Kontakt und du möchtest sie für dich gewinnen und die Frage ist doch, warum? Macht es dir gar nichts aus, dich so derart zu unterwerfen, wobei es offensichtlich ist, dass sie mit dir macht, was sie will?

Spannend finde ich auch, warum deine Mutter zu ihr hält und nicht zu dir. Wie erklärst du dir das? Wie ist das Verhältnis zwischen euch?

15.02.2023 13:26 • x 1 #233


I
Zitat von Doppelherzchen:
wird dir da eine technische Einstellung im Handy nicht helfen

Da muss ich dir widersprechen, sich dem ständigen Neuanfang des Gefühlschaos nicht auszusetzen, ist durchaus ein großer Sxhritt in die richtige Richtung...
Allerdings hast du wohl recht, dass TE den Kontakt ja eigentlich will und nur Spielchen spielt um darüber wieder Aufmerksamkeit und einen neuen Strohhalm zu bekommen

15.02.2023 13:29 • #234


M
@Doppelherzchen
Unser Verhältnis ist sehr gut ich weiß es auch nicht warum sie sagt ich soll sie nicht blockieren

15.02.2023 13:29 • #235


M
@Iunderstand
Deswegen blockieren .
Nicht das sie sonst wider hier steht und denkt ich kann ihr Geld geben oder was weiß ich .
Sie soll ihre Sachen holen und fertig . Es tut zwar weh vl habe ich überreagiert aber irgendwas ist faul an der ganzen Geschichte

15.02.2023 13:31 • x 1 #236


D
Zitat von Iunderstand:
Da muss ich dir widersprechen, sich dem ständigen Neuanfang des Gefühlschaos nicht auszusetzen, ist durchaus ein großer Sxhritt in die richtige Richtung...


Ich sehe und handhabe das anders für mich. Das mit der ganzen Blockiererei ist oft einfach auch ein Machtgehabe. Aber kann natürlich jeder für sich sehen, wie er möchte.

Zitat von Iunderstand:
Allerdings hast du wohl recht, dass TE den Kontakt ja eigentlich will und nur Spielchen spielt um darüber wieder Aufmerksamkeit und einen neuen Strohhalm zu bekommen


Na ja, eben. Deshalb, was soll da Blockieren bringen? Er wird es doch wieder aufheben bzw. sie wird Kontakt aufnehmen, wenn ihr wieder langweilig ist.

Zitat von Martin9090:
Unser Verhältnis ist sehr gut ich weiß es auch nicht warum sie sagt ich soll sie nicht blockieren


Willst du sie mal fragen, wie das kommt, dass sie nicht zu dir hält? Wahrscheinlich empfindest du es nicht so, da emotional involviert, aber so von außen gesehen, finde ich das viel interessanter, weshalb du da so auf deine Mutter anscheinend hörst. Wohnst du noch bei deiner Mutter?

15.02.2023 13:41 • #237


M
@Doppelherzchen
Ich habe eine eigene Wohnung mich wundert es selber das sie sagt ich soll sie nicht blockieren . Aber es kann so nicht weiter gehen .

15.02.2023 14:01 • #238


Happylife1981
Wieso hast Du Dich denn schon wieder bei ihr gemeldet, obwohl Du eine Seite vorher noch schreibst Du beendest das? Und fragst dann noch ob sie vorbei kommt. Und bist sauer, weil sie, mal wieder, Dich nicht sehen möchte.
Finde mal Deine Eier wieder und hör auf Dich zum Hampelmann zu machen.
Ich verstehe einfach nicht wie man sich so behandeln lassen kann. Bist Du Dir so wenig wert? Dann solltest Du da mal Deine Energie reinstecken! Das würde wenigstens was bringen.

15.02.2023 14:44 • x 4 #239


M
@Happylife1981
Es ist jetzt eh vorbei .

15.02.2023 14:48 • #240


A


x 4