Martin9090
- 353
- 2
- 123
Martin9090
Martin9090
aequum
Zitat von Martin9090:@aequum Auf der Arbeit etwas mühsam … die erzählt rum das ich eifersüchtig auf sie bin … i muss schon sagen das ich an sie denke aber ...
Martin9090
Unhinged
aequum
Zitat von Martin9090:@aequum Auf der einen Seite würde ich sie gern fragen warum sie meine Videos liket aber ich lasse es
Zitat von Unhinged:Das ist die gleiche Person, die schlecht in der Firma über dich redet. Die die benutzten Tüten im Nachttisch gehortet , sich von dir Einkäufe hat finanzieren lassen, dich manipuliert, belogen und betrogen hat.
Charla
Zitat von Martin9090:Auf der einen Seite würde ich sie gern fragen warum sie meine Videos liket aber ich lasse es
Martin9090
Sonnenblume53
Zitat von Martin9090:Ehrlich gesagt möchte ich nicht alleine zuhause sitzen und zum reden warum nicht . Neue Leute kennenlernen ist auch gut
Zitat von Martin9090:Ich lasse sie ja auch sein … weil sie bestimmt schon den nächsten Typen am Start hat .
Charla
Zitat von Martin9090:@Charla Ich lasse sie ja auch sein … weil sie bestimmt schon den nächsten Typen am Start hat .
Martin9090
Martin9090
Charla
Happylife1981
Zitat von Martin9090:@Charla Ich lasse sie ja auch sein … weil sie bestimmt schon den nächsten Typen am Start hat .
Martin9090