632

Liebe / was tun

M
@Sonnenblume53
Vielen lieben Dank . Das denke ich zwar auch aber ich hoffe es nicht. SIE Liket immer noch meine Videos ich verstehe es nicht aber ich werde sie dort nachert auch blockieren . Eine gute Arbeitskollegin hat mir erzählt was sie so über mich erzählt hat und sie ist sich keiner schuld bewusst …

17.02.2023 14:07 • x 1 #286

M
Das gute ist wobei ich nicht weiß ob das eine gute Idee ist. Ich habe eine neue Nachbarin und sie will heut Abend auf einen Kaffee vorbei kommen . Ehrlich gesagt möchte ich nicht alleine zuhause sitzen und zum reden warum nicht . Neue Leute kennenlernen ist auch gut

17.02.2023 14:11 • x 2 #287

A

Liebe / was tun

x 3

aequum
Zitat von Martin9090:
@aequum Auf der Arbeit etwas mühsam … die erzählt rum das ich eifersüchtig auf sie bin … i muss schon sagen das ich an sie denke aber ...

Naja, so ganz unrecht hat sie ja nun nicht.
Halte durch, nach kurzer Zeit wirst Du kein Thema mehr sein weil nichtmehr aktuell.

17.02.2023 15:04 • x 1 #288

M
@aequum
Auf der einen Seite würde ich sie gern fragen warum sie meine Videos liket aber ich lasse es

17.02.2023 15:17 • x 1 #289

Unhinged
Martin9090,

warum möchtest du wissen, warum sie Videos von dir liked? Andersherum gefragt: warum legst du noch Wert auf ihre überflüssigen Likes?
Das ist die gleiche Person, die schlecht in der Firma über dich redet. Die die benutzten Tüten im Nachttisch gehortet , sich von dir Einkäufe hat finanzieren lassen, dich manipuliert, belogen und betrogen hat.
Was machst du dir da noch großartig nen Kopf über einen Menschen, der sich so mies dir gegenüber verhalten hat?
Anscheinend setzt du deinen Wert so niedrig an, dass du echt noch irgendetwas auf ihre Meinung gibst.

Du solltest sie komplett blockieren und sie nicht mehr sehen. Aktives Ignorieren und vor allem komplettes Blockieren.

17.02.2023 16:27 • x 4 #290

aequum
Zitat von Martin9090:
@aequum Auf der einen Seite würde ich sie gern fragen warum sie meine Videos liket aber ich lasse es

Die Antwort hast Du bereits erhalten:

Zitat von Unhinged:
Das ist die gleiche Person, die schlecht in der Firma über dich redet. Die die benutzten Tüten im Nachttisch gehortet , sich von dir Einkäufe hat finanzieren lassen, dich manipuliert, belogen und betrogen hat.

Aber vielleicht kommt sie auch nicht damit klar, dass Du nicht mehr mit Dir spielen lässt oder einfach nur ein billiger und trauriger Versuch, Dich für weitere Spiele zu triggern?

17.02.2023 16:37 • x 2 #291

C
Zitat von Martin9090:
Auf der einen Seite würde ich sie gern fragen warum sie meine Videos liket aber ich lasse es

Was würde es dir bringen ? Ausser das sie damit weiß, daß du immer noch anbeisst und sie deine Aufmerksamkeit behält ?

Es kann dir egal sein was sie warum macht, ob sie gut drauf ist oder nicht, welchen Lover sie gerade wieder heiss macht oder nicht, ob ihr Kühlschrank voll ist oder nicht, lasse sie einfach wie Luft für dich sein.

17.02.2023 17:20 • x 1 #292

M
@Charla
Ich lasse sie ja auch sein … weil sie bestimmt schon den nächsten Typen am Start hat .

17.02.2023 17:24 • x 1 #293

S
Lieber Martin,
Zitat von Martin9090:
Ehrlich gesagt möchte ich nicht alleine zuhause sitzen und zum reden warum nicht . Neue Leute kennenlernen ist auch gut

Genau! Genieße einfach das Gespräch.
Zitat von Martin9090:
Ich lasse sie ja auch sein … weil sie bestimmt schon den nächsten Typen am Start hat .

Martin, selbst wenn sie keinen neuen Typen am Start hätte - Dich hat sie behandelt wie einen Fußabtreter.

17.02.2023 17:37 • x 4 #294

C
Zitat von Martin9090:
@Charla Ich lasse sie ja auch sein … weil sie bestimmt schon den nächsten Typen am Start hat .

Nein, du läßt sie nicht sein weil sie immer noch in deinem Kopf ist und du dich fragst was sie und warum sie was macht und mit welchen Typen sie gerade rummacht und und und . . .

17.02.2023 18:13 • x 2 #295

M
@Sonnenblume53
Traurig aber wahr …

17.02.2023 18:30 • #296

M
@Charla
Ich bin schon froh das ich mich heut Abend ablenken kann .

17.02.2023 18:31 • x 1 #297

C
@Martin9090
es geht auch nur schrittweise, jeder noch so kleine Erfolg hilft dir weiter

Ich möchte dir nur helfen bewusster in deinem Denken und Handeln zu sein weil du sonst weiter mit ihr verbunden bist.

17.02.2023 18:36 • x 3 #298

Happylife1981
Zitat von Martin9090:
@Charla Ich lasse sie ja auch sein … weil sie bestimmt schon den nächsten Typen am Start hat .

Vollkommen egal was mit ihr ist. Schau auf Dich und kümmere Dich gut um Dich. Es ist schwer, aber ich schwöre Dir es lohnt sich!
Halte durch, sperre alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, auch bei TikTok. Es wird Dir helfen voran zu kommen, wenn Du nichts mehr von ihr siehst.

17.02.2023 22:05 • x 2 #299

M
Ich muss leider ständig an sie denken … nur auf TikTok bekomme ich es nicht auf die Reihe sie dort zu blockieren … sie liket immer noch meine Videos und ja es hört sich blöd an aber irgendwie gibt es mir das Gefühl das ich ihr vl doch nicht vollkommen egal war

18.02.2023 15:18 • #300

A

x 4