632

Liebe / was tun

aequum
Zitat von Martin9090:
aber irgendwie gibt es mir das Gefühl das ich ihr vl doch nicht vollkommen egal war

Wenn Du das tatsächlich glauben solltest, bleibt nur, sie zu fragen aber dann bist Du natürlich wieder in ihren Fängen...
Nun überlege Dir was Du tun möchtest.

18.02.2023 15:22 • x 1 #301

M
@aequum
Deswegen frage ich sie nicht . Sonnst meint sie ich springe ihr wider hinterher

18.02.2023 15:24 • x 1 #302

A

Liebe / was tun

x 3

Wulf
@Martin9090 alter, lass Sie endlich ziehen.

Sie ist ganz einfach ein Energievampir.

Such dir keine neuen Gründe, dir wieder einzureden ob Sie vielleicht doch auf irgendwelchen Umwegen noch an dir Interesse an dir hätte.

Hätte Sie Interesse würdet ihr beide heute zusammen was unternehmen.
Hätte Sie Interesse wäre auch das nächste Wochenende schon verplant. Hätte Sie Interesse würde eine volle Packung Kond. zur sofortigen Verwendung rumliegen.

Das sie tiktok Videos von dir liked hat damit nichts zu tun, das Video findet sie vielleicht schön.

18.02.2023 15:48 • x 1 #303

L
…und außerdem - warum solltest Du ihr vollkommen egal gewesen sein.

Natürlich nicht. Mit so einer Denke machst Du Dich bloß klein.

Die Frau passte nicht zu Dir und benahm sich unmöglich, Punkt.

Mach jetzt gute Dinge für Dich, bau Dich auf. Sport und so. Selbstbewusstsein her und Treff dich mit Leuten, fahr weg!
Andere Mütter haben auch .. Du weißt schon.

18.02.2023 16:00 • x 1 #304

Unhinged
Zitat von Martin9090:
und ja es hört sich blöd an aber irgendwie gibt es mir das Gefühl das ich ihr vl doch nicht vollkommen egal war

Ach Mensch Martin,
dein Selbstwert hängt jetzt echt nicht von einem TikTok-Like ab, oder?

Und das Zeitfenster, indem sie dir irgendetwas hätte zeigen können, es aber unterlassen hat, hat sich einfach geschlossen.

Und du gehst jetzt weiter. Besser ist das.

18.02.2023 16:09 • x 2 #305

M
@Unhinged
Ich gehe ja weiter bevor ich einen Mist Baue ihr zu schreiben schreibe ich lieber hier . Ich danke euch

18.02.2023 16:18 • x 1 #306

Unhinged
@Martin9090

Ja, es ist auch nicht einfach.
Und du machst das genau richtig.
Es wird besser werden.

18.02.2023 16:29 • #307

C
Zitat von Martin9090:
Ich muss leider ständig an sie denken … … sie liket immer noch meine Videos

es hört sich blöd an aber irgendwie gibt es mir das Gefühl das ich ihr vl doch nicht vollkommen egal war

Es ist ja ok wenn du jetzt noch an sie denkst und traurig bist und unter der Situation leidest,
tröste dich, sei gut zu dir und mache das, was dir gerade guttut (ausser sie zu kontakten).

Aber lasse dich nie mehr auf sie ein wenn du willst, daß dein Leid ein Ende findet.
Du kannst dich selbst programmieren : Egal was sie tut, es ist mir gleichgültig oder ist mir Schei.ssegal was sie macht o.a. Wenn du das 4-6 Wochen täglich mehrmals machst wirkt das auch auf dein Unterbewusstsein und du wirst mehr Abstand bekommen.

Klar warst du ihr auch nicht vollkommen egal, sie hat ja auch viel Gutes von dir bekommen,
es hat be ihr halt nicht für eine richtige Beziehung gereicht, nur für eine wage Freundschaft plus, für die sie dich bezahlen lassen hat, so wie der Tätowierer sie pop.pen wollte als Gegenleistung für seine Bemühungen. . .

18.02.2023 16:30 • x 3 #308

M
@Charla
Ja das stimmt leider. Für Geld macht sie glaub ich echt alles . Der S. war gut aber naja auf Dauer ihre ausrastet etc macht einem nur psychisch kaputt

18.02.2023 16:40 • x 2 #309

C
Zitat von Martin9090:
Der S. war gut aber naja auf Dauer ihre ausrastet etc macht einem nur psychisch kaputt

Wenn sie mit jedem wahllos rumknattert musst du dir darüber klar sein, dass die Ansteckungsgefahr sehr groß ist, ne tolle Beziehung, die dich beflügelt ist mehr als S., der zusätzlich auch noch mit anderen geteilt wird und darunter leidest du.
Du hast besseres verdient als so behandelt zu werden, brauchst nur etwas Geduld bis die Richtige für dich kommt.

18.02.2023 17:39 • x 3 #310

M
Ich habe sie auf TikTok gefragt warum sie meine Videos Liket?. Nach meiner Frage kam keine Rückmeldung und keine Likes mehr . Somit ist es endgültig vorbei

18.02.2023 22:30 • #311

S
Zitat von Martin9090:
Ich habe sie auf TikTok gefragt warum sie meine Videos Liket?. Nach meiner Frage kam keine Rückmeldung und keine Likes mehr . Somit ist es endgültig vorbei

Ach Martin....hast Du nicht so allmählich mal genug? Du lässt Dir wirklich jedes Hintertürchen offen. Bringen wird es nichts. Das erlebst Du immer wieder.

18.02.2023 22:33 • x 2 #312

M
@Sonnenblume53
Ja ich weiß …. Bin selber schuld

18.02.2023 22:36 • #313

S
Zitat von Martin9090:
@Sonnenblume53 Ja ich weiß …. Bin selber schuld

Lieber Martin...das hat so überhaupt nichts mit Schuld zu tun, sondern mit emotionaler Abhängigkeit.
Die vergeht natürlich nicht über Nacht. Wichtig: Du musst alle nur möglichen Verbindungswege zu ihr kappen.

Martin, was könnte Dir helfen außer ihrem Melden? Was täte Dir gut?
Ein heißes Bad? Ein lustiger/trauriger Film? Musik? Sport? Usw.?
Es muss doch irgendwas geben...irgendwas, was Dir vor dem Kennenlernen von ihr Spass gemacht hat?

18.02.2023 22:42 • x 2 #314

Emma14
Zitat von Snipes:
Da kann ne Frau sowieso nix mit anfangen

Sag das besser nicht so laut.

19.02.2023 00:50 • #315

A

x 4