Zitat von Martin9090: Ich muss leider ständig an sie denken … … sie liket immer noch meine Videos
es hört sich blöd an aber irgendwie gibt es mir das Gefühl das ich ihr vl doch nicht vollkommen egal war
Es ist ja ok wenn du jetzt noch an sie denkst und traurig bist und unter der Situation leidest,
tröste dich, sei gut zu dir und mache das, was dir gerade guttut (ausser sie zu kontakten).
Aber lasse dich nie mehr auf sie ein wenn du willst, daß dein Leid ein Ende findet.
Du kannst dich selbst programmieren : "Egal was sie tut, es ist mir gleichgültig" oder" ist mir Schei.ssegal was sie macht" o.a. Wenn du das 4-6 Wochen täglich mehrmals machst wirkt das auch auf dein Unterbewusstsein und du wirst mehr Abstand bekommen.
Klar warst du ihr auch nicht vollkommen egal, sie hat ja auch viel Gutes von dir bekommen,
es hat be ihr halt nicht für eine richtige Beziehung gereicht, nur für eine wage Freundschaft plus, für die sie dich "bezahlen lassen" hat, so wie der Tätowierer sie pop.pen wollte als Gegenleistung für seine Bemühungen. . .