632

Liebe / was tun

S
Zitat von Martin9090:
@Sonnenblume53 Das hat sie nur geschrieben um zu sehen wie die ex darauf reagiert .

Psychospielchen? Als Mutter?! Nicht zu fassen!

21.02.2023 11:08 • #391

C
Zitat von Martin9090:
Das hat sie nur geschrieben um zu sehen wie die ex darauf reagiert .

Was soll das ganze Theater ? Deine Mutter scheint dich negativ geprägt zu haben weil sie selbst Grenzen überschreitet und keine kennt und auch deinen Schmerz nicht anerkennt.
Bringe ihr gegenüber das deutlich zum Ausdruck, dass sie sich nicht in deine Angelegenheiten einzumischen hat und du dabei bist die Trennung zu verarbeiten!

Zitat von Martin9090:
Ich wollte nur wissen was sie der Mutter zurück schreibt auf ihre Frage . Mehr nicht .

Was kümmert es dich was zu zurückschreibt, ist doch wurscht.

21.02.2023 11:37 • #392

A

Liebe / was tun

x 3

M
@Charla
Ich habe sie eh überall blockiert es kam gestern zwar eine Nachricht von ihr ich habe sie verletzt etc aber Jo im Endeffekt habe ich keine Lust mehr auf solche Spiele

21.02.2023 11:48 • x 1 #393

I
Also hast du ihr von Mamas Handy aus die Essenseinladung geschrieben...
Wenn man jemanden blockiert weiß man im Übrigen nicht, wenn der Andere schreibt, die Nachrichten kommen dann nicht durch,das ist ja der Sinn...

21.02.2023 12:05 • x 3 #394

C
Zitat von Martin9090:
es kam gestern zwar eine Nachricht von ihr ich habe sie verletzt etc

aber Jo im Endeffekt habe ich keine Lust mehr auf solche Spiele

Wie oft sie dich mit ihrem Spielchen verletzt hat will sie nicht anerkennen, ist auch völlig egal jetzt.

Du bist Mitspieler und nur deshalb kann sie ihre Spiele weitermachen, wenn sie damit aufhören will, machst du weiter - so ist das ne Endlosscheife, also steigt da aus.

21.02.2023 12:50 • x 1 #395

Simone1978
Wenn ich mir den Verlauf hier so ansehen, kommt es mir so vor, als ob immer mehr skurrile Geschichten kommen, wenn mal Ruhe im Thread einkehrt. Denke das nur ich, dass du (nur?) Aufmerksamkeit suchst?

21.02.2023 13:14 • x 4 #396

Happylife1981
Ich habe gerade mal in Deinem alten Thread quergelesen. Da war es ungefähr genauso.
Warum hast Du nichts gelernt aus der damaligen Geschichte?
Brauchst Du das Drama?

21.02.2023 13:18 • x 2 #397

DrillingsPapa
@Simone1978
Ich blicke hier schon garnicht mehr durch

21.02.2023 14:28 • x 2 #398

S
Zitat von DrillingsPapa:
Ich blicke hier schon garnicht mehr durch

Ist auch fast unmöglich!

So, wie ich es lese, hat Martin sich in eine Kollegin verliebt, alles ihm Mögliche aus seiner Sicht für sie getan, sein eigenes Leben und seine Katzen ihretwegen vernachlässigt.

Das Ergebnis ist, dass sie ihn trotzdem (oder gerade deswegen?) schlecht behandelte, ausnutzte, belog und lieber mit anderen Männern ins Bett ging, als mit ihm.

Das für mich wahrhaft Merkwürdige daran: Martin`s Wunsch ist es nun, dass sie ihm den S. mit den anderen Männern gestehen soll - der Rest scheint nicht sonderlich interessant....
es kommt so rüber, als dürfte sie ohne Ende mit ihrem negativen Verhalten ihm gegenüber weitermachen, wenn sie ihm denn nur treu wäre...!

Dabei übersieht er mMn allerdings, dass ihr Betrug die Folge und nicht die Ursache von etwas ist.

Es mag natürlich sein, dass ich alles hier fasch interpretiere...

21.02.2023 16:21 • x 3 #399

DrillingsPapa
@Sonnenblume53 habe ich das richtig verstanden das er diese Beziehung oder wie man das nennen mag, seit grade mal 2 Monaten führt und das alles so hin nimmt und erträgt?
Sollte doch nach so kurzer Zeit, ein Fluchtverhalten auslösen!?!

21.02.2023 18:36 • x 2 #400

S
Hallo DrillinghsPapa,

ja, als er hier ins Forum kam, um darüber zu schreiben:

Zitat von Martin9090:
Ich , bin seit zwei Monaten mit meiner neuen Freundin zusammen

21.02.2023 18:49 • x 1 #401

M
Wir haben gestern noch einmal miteinander geredet und zuerst wollte sie nicht rein kommen wollte das Gespräch nur beim Auto haben das habe ich nicht toleriert und dann ist sie in die Wohnung gekommen. Wir haben dann geredet und ihre Aussage war ich habe ja letzte Woche Schluss gemacht und ich habe beim Schluss machen gesagt ich komme mich verarscht und ausgenutzt vor . Ihre verhandelt hatte sie mal was mit einem Mann der hat sie immer geschlagen und angeblich hat meine Aussage sie so verletzt das die Schmerzen vom ex wider hochgekommen sind …. Des Weiteren . Ich hatte mal bis 19:00 Uhr Dienst und ich war Sau müde sie rufte mich ( da waren wir noch zusammen ). An ihr geht es schlecht ich soll kommen . Ich war dann bei ihr ich habe dann mit ihrem Jungen gespielt und das zwei Stunden lang damit sie mal ihre Ruhe hat nur , sie gestern du hast einmal mit ihm lange gespielt und das hättest du öfters machen sollen … du bist wie mein ex sagte sie … und der kleine hat nicht mehr meinen Namen erwähnt und deswegen müsste sie auch noch nachdenken wie es weiter geht . Zuerst sagte sie so in der Art es ist vorbei und dann wider sie müsste darüber nachdenken . Im Endeffekt egal was war ich war immer schuld daran von ihrer Schuld das mit der Unterhose oder so da kam nie etwas. Wir standen dann auf dem Balkon am quatschen auf einmal war sie soooo laut das sie jeder hören kann irgendwie wie ne Opferolle . Ich habe das dann meiner Mutter erzählt ich musste einfach mit jemanden darüber reden. Meine Mutter hat ihr zwar geschrieben das jeder eine Chance verdient wen sie mich lieben würde. Sie rufte mich dann an und sagte ob ich wüsste das meine Mutter ihr geschrieben hat ich so ja und bin dann ausgeflippt ( obwohl es die Mutter nur gut meint ). Sie sagte dann wen irgendwas ist kannst dich bei mir melden … ich denke wie in meiner Beziehung mit ihr wo ich mit ihr am Anfang was angefangen habe da hatte sie eine drei Monate Beziehung mit einem aber sie meinte sie will es beenden weil es keinen Sinn mit ihm hat weil er hat dies und das falsch gemacht … und ich denke das macht sie jetzt mit mir aufgehört das sie jetzt schon einen anderen hat und ich habe sie heute gefragt ob sie schon darüber geschlafen hat und es Theater fängt wider von vorne an immer online aber nie zurückschreiben . Mich macht des einfach fertig .

23.02.2023 12:23 • #402

aequum
Zitat von Martin9090:
Theater fängt wider von vorne an immer online aber nie zurückschreiben . Mich macht des einfach fertig .

Was wundert es Dich überhaupt?
Sie ist wie sie ist und daran wird sich auch nichts ändern.
Nein, ganz im Gegenteil. Du bettelst weiterhin bei ihr um so behandelt zu werden.
Finde den Fehler.

23.02.2023 12:30 • x 1 #403

M
@Happylife1981
Ich hasse Drama. Ich konnte ja anfangs nicht wissen das sie so ist obwohl meine Arbeitskollegen sagten pass auf sie ist nicht so nett wie sie tut .

23.02.2023 12:31 • #404

M
@aequum
Ja ich habe gestern gebettelt ich wollte ihr sogar noch 20Euro geben weil sie nie Geld hat aber das hat sie nicht angenommen

23.02.2023 12:32 • #405

A

x 4