632

Liebe / was tun

Unhinged
Zitat von Martin9090:
Ich hasse Drama.

Ach komm, dafür schiebst du aber ganz schön viel Drama.
Undramatisch wäre gewesen, deinen Worten konsequente Taten folgen zu lassen. Eine Trennung durchziehen. Hast du aber nicht. Hast immer auf das kleinste Zeichen gehofft. Und dann das, sorry, sinnlose weil nichts klärende Gequatsche.

Um deinen Thread-Titel (Liebe/ was tun) zu beantworten:

Lass es einfach

So wie ich jetzt in deinem Thread hier. Alles Gute, Martin

23.02.2023 12:37 • x 4 #406

aequum
Zitat von Martin9090:
@aequum Ja ich habe gestern gebettelt ich wollte ihr sogar noch 20Euro geben weil sie nie Geld hat aber das hat sie nicht angenommen

Darf ich fragen warum Du Dir das mit ihr weiterhin antust?

23.02.2023 12:37 • #407

A

Liebe / was tun

x 3

M
@aequum
Ich weiß es nicht

23.02.2023 12:42 • #408

aequum
Zitat von Martin9090:
@aequum Ich weiß es nicht

Dir ist schon klar, dass Du Dich nicht nur bei ihr lächerlich machst, sondern auch in der Firma... ausgehend davon was sie dort über Dich erzählt.

23.02.2023 12:44 • x 1 #409

M
@aequum
Ja , das ist mir bewusst aber die Mitarbeiter stehen zu mir . Weil sie nur lügt

23.02.2023 12:44 • #410

aequum
Zitat von Martin9090:
@aequum Ja , das ist mir bewusst aber die Mitarbeiter stehen zu mir . Weil sie nur lügt

Ach komm! Du kannst nicht wissen was über Dich so getuschelt wird wenn Du nicht dabei bist.

23.02.2023 12:47 • #411

M
@aequum
Ja das stimmt auch wider ..

23.02.2023 12:52 • #412

D
Zitat von Sonnenblume53:
irgendwas ist da recht seltsam. Deine Mutter weiß, das ihr Euch getrennt habt und lädt sie und Dich gemeinsam zum Essen ein?

Das kann ich gar nicht so recht glauben...

Zitat von Sonnenblume53:
Psychospielchen? Als Mutter?! Nicht zu fassen!

Och, da kennt ihr aber anscheinend viele Mütter respektive Familiengefüge schlecht. Hier würde ich mittlerweile behaupten, passt schon alles wunderbar so wie’s ist. Jeder Topf findet seinen Deckel.

Zitat von Charla:
Deine Mutter scheint dich negativ geprägt zu haben weil sie selbst Grenzen überschreitet und keine kennt und auch deinen Schmerz nicht anerkennt.
Bringe ihr gegenüber das deutlich zum Ausdruck, dass sie sich nicht in deine Angelegenheiten einzumischen hat und du dabei bist die Trennung zu verarbeiten!

Ich gehe davon aus, dass Martin da doch stark mitgemischt hat mit der Mutter. Von Abgrenzung und Selbstständigkeit ist er so weit entfernt wie‘n Hamster vom Dachdecken.

23.02.2023 13:00 • x 2 #413

M
Ich denke mir halt . Wen sie mit mir schon so spielt dann wird Se wohl mit den anderen Männern auch so spielen und sie wird sich nicht ändern . Blöd gesagt sehe ich das jetzt als positiv auf weil es wäre ja dann immer ein auf und ab .

23.02.2023 13:16 • #414

D
Zitat von Martin9090:
Blöd gesagt sehe ich das jetzt als positiv auf weil es wäre ja dann immer ein auf und ab .

Dafür bleibt es aber aufregend und es kommt keine Langeweile auf. ‍️

23.02.2023 13:18 • x 2 #415

aequum
Zitat von Martin9090:
Ich denke mir halt . Wen sie mit mir schon so spielt dann wird Se wohl mit den anderen Männern auch so spielen und sie wird sich nicht ändern . ...

Wer es braucht?

23.02.2023 13:19 • #416

Simone1978
Zitat von Martin9090:
Ich denke mir halt . Wen sie mit mir schon so spielt dann wird Se wohl mit den anderen Männern auch so spielen und sie wird sich nicht ändern . ...

Wie oft hattest du die Erkenntnis schon, dass es nichts bringt?!
Was hältst du davon, wenn du die ganze Energie, die du in diese sinnlose Sache (Beziehung ist/war das keine) steckst und dir ein Hobby suchst? Z. B. dich um hilfebedürftige Menschen oder Tiere kümmerst, die geben dir wenigstens ein positives Feedback, entspannen dich, geben dir ein gutes Gefühl und du hast einen Grund auf dich Stolz zu sein. Deine Ex schadet dir in jeder Hinsicht nur.
Zudem kommst du auf andere Gedanken und deine Kollegen würden so auch eher mit Respekt über dich reden und nicht über dich lachen. Eine Win/Win Situation für alle (außer deiner Ex)

23.02.2023 13:24 • x 1 #417

D
Zitat von Simone1978:
Wie oft hattest du die Erkenntnis schon, dass es nichts bringt?!

Das darf sich hier gerne jeder mal fragen, der sich an diesem Thread mit Tips für den TE beteiligt.

23.02.2023 13:26 • x 2 #418

Wulf
Jesses.. in der Firma rennst du der auch noch hinterher? Das ist gefährlich!
PS: nen zwanni für nen qui.ck.ie sind ihr zuwenig

23.02.2023 13:28 • x 1 #419

Simone1978
Zitat von Doppelherzchen:
Das darf sich hier gerne jeder mal fragen, der sich an diesem Thread mit Tips für den TE beteiligt.

Ich dachte ehrlich gesagt schon ein paar Mal, dass es doch ein Fake sein müsste… Aber irgendwie glaube ich es, bzw. kann mir durchaus vorstellen, dass es so naive Menschen gibt. Deswegen und weil er mit seiner naiven Art schon etwas sympathisch und mitleidserregend ist gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

23.02.2023 13:33 • x 1 #420

A

x 4