Unhinged
- 1084
- 2726
Unhinged
Zitat von Martin9090:Ich hasse Drama.
aequum
Zitat von Martin9090:@aequum Ja ich habe gestern gebettelt ich wollte ihr sogar noch 20Euro geben weil sie nie Geld hat aber das hat sie nicht angenommen
Martin9090
aequum
Zitat von Martin9090:@aequum Ich weiß es nicht
Martin9090
aequum
Zitat von Martin9090:@aequum Ja , das ist mir bewusst aber die Mitarbeiter stehen zu mir . Weil sie nur lügt
Martin9090
Doppelherzchen
Zitat von Sonnenblume53:irgendwas ist da recht seltsam. Deine Mutter weiß, das ihr Euch getrennt habt und lädt sie und Dich gemeinsam zum Essen ein?
Das kann ich gar nicht so recht glauben...
Zitat von Sonnenblume53:Psychospielchen? Als Mutter?! Nicht zu fassen!
Zitat von Charla:Deine Mutter scheint dich negativ geprägt zu haben weil sie selbst Grenzen überschreitet und keine kennt und auch deinen Schmerz nicht anerkennt.
Bringe ihr gegenüber das deutlich zum Ausdruck, dass sie sich nicht in deine Angelegenheiten einzumischen hat und du dabei bist die Trennung zu verarbeiten!
Martin9090
Doppelherzchen
Zitat von Martin9090:Blöd gesagt sehe ich das jetzt als positiv auf weil es wäre ja dann immer ein auf und ab .
aequum
Zitat von Martin9090:Ich denke mir halt . Wen sie mit mir schon so spielt dann wird Se wohl mit den anderen Männern auch so spielen und sie wird sich nicht ändern . ...
Simone1978
Zitat von Martin9090:Ich denke mir halt . Wen sie mit mir schon so spielt dann wird Se wohl mit den anderen Männern auch so spielen und sie wird sich nicht ändern . ...
Doppelherzchen
Zitat von Simone1978:Wie oft hattest du die Erkenntnis schon, dass es nichts bringt?!
Wulf
Simone1978
Zitat von Doppelherzchen:Das darf sich hier gerne jeder mal fragen, der sich an diesem Thread mit Tips für den TE beteiligt.