632

Liebe / was tun

D
Zitat von Simone1978:
Ich dachte ehrlich gesagt schon ein paar Mal, dass es doch ein Fake sein müsste…

Das glaube ich persönlich nicht. Das gibt es alles durchaus. Ich denke, der TE ist einfach noch laaange laaange nicht so weit, auch nur ein My zu ändern. Auch wenn es wahrscheinlich paradox scheint, ich denke, er fühlt sich da in diesem ganzen Sud wohl auf eine Art.

23.02.2023 13:40 • #421

M
Ja meine ex schadet mir überall wo es nur geht . Ich muss versuchen sie zu vergessen . Auch wen es schwer fällt ich verstehe nicht ich kenne ja ihre Art und ihr Geschreie das fremdgehen etc jedes Mal wen ich zur ihr gefahren bin hatte ich immer ein schlechtes Bauchgefühl es könnte ja was sein etc. Wen ich ihr wirklich wichtig gewesen wäre dann würde sie anderst reagieren aber das ich sie nicht mehr vertrauen kann das sagt ja schon alles . Eine Kollegin vorgestern zu mir . Eigentlich sollte ich dir zwei mal eine Watsche hauen damit du es endlich verstehst das sie dich nur verarscht . Ich sagte dazu mach es aber es bringt im Endeffekt nichts weil ich ihr immer noch hinterher renne . Ich musste es letzte Woche beendet obwohl sie gut drauf war was selten bei ihr ist aber wen ihr Auto bei mir steht und sie fährt nach der Arbeit gleich nachhause ohne einmal ein Hallo zusagen weil sie ihr Antibiotikum zeitlich nehmen muss das sagt doch schon einiges. Wir haben uns seit dem nicht mehr bei der Arbeit gesehen weil ich frei hatte ich sehe sie morgen wider und ich muss noch schauen wie ich das am besten machen werde

23.02.2023 13:42 • #422

A

Liebe / was tun

x 3

Winza
Zitat von Martin9090:
@Happylife1981 Ich hasse Drama. Ich konnte ja anfangs nicht wissen das sie so ist obwohl meine Arbeitskollegen sagten pass auf sie ist nicht so nett ...

Ich glaube, Du liebst das Drama mit ihr.

23.02.2023 14:05 • x 1 #423

M
@Winza
Mich macht das Drama fertig lieben zu ich das Drama nicht . Ich hasse sowas wirklich .

23.02.2023 14:06 • #424

Happylife1981
Zitat von Happylife1981:
Ich habe gerade mal in Deinem alten Thread quergelesen. Da war es ungefähr genauso. Warum hast Du nichts gelernt aus der damaligen Geschichte? Brauchst Du das Drama?

Ich zitiere mich gern mal selber. Warum hast Du aus der letzten Geschichte nichts gelernt?
Warum hast Du Dir keine Hilfe gesucht, wenn Du damit alleine nicht klar kommst?

23.02.2023 14:40 • x 1 #425

M
@Happylife1981
Ich weiß es nicht

23.02.2023 15:46 • #426

Happylife1981
Dann tu endlich was!

23.02.2023 16:11 • x 1 #427

S
Zitat von Martin9090:
@Winza Mich macht das Drama fertig lieben zu ich das Drama nicht . Ich hasse sowas wirklich .

Nein, Martin!
Du findest es toll, dass sie immer wieder mit Dir spricht, dass Deine Kollegen angeblich zu Dir halten - ein Superquatsch übrigens, denn es wird derjenige heimlich ausgelacht, der es mit sich machen lässt - aber Du bietest ihr noch 20,-- Euro an, weil sie ja kein Geld hat, obwohl ... tja, dann...kann ich nur viel Freude weiterhin wünschen.

Du musst noch viele, viele Runden drehen, fürchte ich!

23.02.2023 16:30 • x 2 #428

M
@Sonnenblume53
Was soll ich den tun ?.

23.02.2023 16:36 • #429

S
Martin, das stand hier gefühlt 1000000fach...Du willst das aber nicht lesen und nicht wahrhaben.
Was sollen WIR denn noch tun? Was erwartest Du vom Forum?

23.02.2023 16:42 • x 1 #430

M
@Sonnenblume53
Also alles hinschmeißen ? Ihr sagen ich wünsche dir alles gute und dann überall blockieren und dann ist fertig ?.

23.02.2023 16:51 • #431

C
Zitat von Martin9090:
Was soll ich den tun ?.

@Martin9090

deinem angegebenen Alter nach bist du längst erwachsen, nabel dich von deiner Vergangenheit und der Mama ab, an der du genauso klebst wie an deiner angeblichen Freundin Freundschaft +
Ihr seid ein passendes Trio und spielt eure Geschichte perfekt, allerdings ohne unseren Beifall.

Was hast du bisher in Sachen Therapie unternommen ?

23.02.2023 17:06 • x 1 #432

M
@Charla
Ich telefoniere zur Zeit mit einer Frau und sie sagte ich soll mich nicht so gehen lassen und Renn weg von dieser Frau sie hat eine Persönlichkeitsstörung und mit sowas wirst du nicht glücklich was tust du dir den da an . Ich soll mehr auf mich schauen soll mich ablenken raus gehen , mit Kollegen was machen und nicht mehr an sie denken

23.02.2023 17:28 • x 1 #433

Happylife1981
Du weißt schon, dass das das ist was wir Dir hier seit 29 Seiten predigen?

23.02.2023 17:40 • x 3 #434

C
Zitat von Martin9090:
@Charla Ich telefoniere zur Zeit mit einer Frau und sie sagte ich soll mich nicht so gehen lassen und Renn weg von dieser Frau sie hat eine Persönlichkeitsstörung und mit sowas wirst du nicht glücklich was tust du dir den da an . Ich soll mehr auf mich schauen soll mich ablenken raus gehen , mit Kollegen was machen ...

Mama sagt das, die Kollegen das, die Frau sagt das und wir sagen das,
was sagst denn zu allen was du machst ?

Warum weißt du nicht was dir fehlt ? Wenn ich nicht genau weiß, was ich will, werde ich überwiegend dieses auch nicht bekommen sondern oft genau das Gegenteil.

Meine Frage nach deinen etwaigen Therapiebemühungen hast du nicht beantwortet ?

23.02.2023 17:52 • x 2 #435

A

x 4