Ilex
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6458
Das sollte mir relativ egal sein - ist es leider nicht... Kopfkino - Mist, das war schon weit weg und jetzt wieder da
Warum hast Du mir noch eine Feder auf den Tisch gelegt? Lass auch Du endlich los - es sollte Dir so viel leichter fallen als mir, Du bist nicht allein, liebst und wirst geliebt... Findest Trost in ihren Armen...
Ich habe gehört, dass Du nicht wirklich glücklich bist... Das ist schade, soviel Leid und Schmerz, da sollte wenigstens einer von uns schon glücklich sein...
Nun leb doch das von Dir offensichtlich gewünschte Leben mit ihr endlich, warum bist Du noch fast täglich so lange hier im Haus, wenn ich nicht da bin? Nimmst Du Dir hier Deine Auszeiten? Traust Du dem kompletten Alltag mit ihr noch nicht? Ist das dort noch immer die schillernde Seifenblase? Auch die platzt irgendwann, Du wirst Dich irgendwann komplett dort einlassen müssen, was ja nicht blöd sein muss, Du bist halt ein anderes Leben gewohnt und es ist sicher anstrengend, sich komplett auf Kinder etc. einzulassen - aber Du wolltest es doch so... Und die meiste Zeit wird es Dir auch gefallen.
Wie sagtest Du? "Ich zieh das jetzt durch"
Dann zieh mal, aber richtig!
Ich finde es ätzend, dass mich so etwas wie Euer Urlaub so von der Rolle bringt...
Dass Du seit drei Monaten dort schläfst, interessiert mich zum Glück nicht mehr wirklich, warum jetzt der Urlaub...?
Mag noch gar nicht an meinen Geburtstag oder Weihnachten etc. denken - hoffe, dass es mir mit jedem Tag weiter besser geht und ich mir das Gefühl "mir geht es gut ohne Dich" bewahren und immer weiter ausbauen kann...
Tja, Euer Urlaub... wäre gerne cooler gerade

Fürchte nur, dass mich die Bodenwelle die ganze Woche begleiten wird...

) sind fies und gemein. Werfen mich zurück... lassen mich zweifeln...