liebe avamoon,
Mütter sind manchmal seltsam! Ich glaube, sie hat es nicht so gemeint. Vlt. wollte sie Dir nur helfen, indem sie gedacht hat, sie würde Dich so auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Du hast ja noch Hoffnung.
Das mit der Hoffnung ist gemein, weil sie auch verkehrt sein kann!
Der Frau Mama hätte ich aber ein paar Takte erzählt, wenn sie behauptet, da käme nichts besseres nach.......HALLO?
Weisst Du, manchmal brabbeln Leute was daher und treffen damit einen wunden Punkt, ohne dass es ihnen bewusst ist.
Vlt. hat sie selbst schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und überträgt es.
An Deiner Stelle würde ich mich aber nicht von Deiner Mutter runterziehen lassen! Wer weiss, kann ja sein, dass sie soetwas wie eine Liebesbeziehung nicht wirklich kennt. Sie gehört zur alten Schule?
Da waren Ehen ja noch häufig soetwas wie Zweckgemeinschaften.
Avamoon, lass Dich nicht runterziehen und nicht ärgern! Er war mit Dir zusammen, weil er sein Interesse auf Dich gelenkt hat und dies hatte seine Gründe! Ob er Dich wirklich geliebt hat, wissen wir nicht.
Man kann ja auch sagen, man liebt jemanden und tut es dann doch nicht.
Wer kann einem Menschen hinter die Stirn schauen?
So liebe avamoon und nun mach Dir mal einen schönen Abend!
Ich werde heute schlafen wie ein Siebenschläfer. Heute habe ich das erste Mal nach langer Zeit so richtig gut gegessen!
Tu Dir was Gutes! Wenn es sein muss, zwing Dich erstmal dazu und stell Dir vor, der Doc hätte es angeordnet, weil es Dir dann besser geht!
Warme Milch mit Honig (machen Mütter gern ), warmes Wannenbad, schöner Film.....
Einen schönen Abend Dir!
08.09.2013 19:43 •