avamoon
Gast
Anstatt wir eine Beziehung geführt hätten, haben wir gespielt, geblufft, Strategien gebastelt....und am Schluss hat es uns beiden nicht gut getan. Für mich ist es elendigst, weil ich nicht weiß, ob ich je irgendetwas bedeutet habe. Und der Gedanke, wie viele Frauen am Start - nach unserem Ende - gestanden sind, macht mich irre. Alle die das Spiel natürlich besser können und gute Spielpartnerinnen sind. Ich bin die Idiotin...
Manchmal mag ich mich noch immer verstecken, weil ich mich wie ein elendiges Niemand fühle. Ich bin zynisch und frustriert. Mir wurde das ganz offen ins Gesicht gesagt. Vorallem das mit zynisch hat mir weh getan. Ja, ich bin zynisch geworden. Ich war auch in der Beziehung ganz viel nicht ich. Wo bin ich nur geblieben? Bin ich wirklich nur mehr eine neidische, böswillige, eifersüchtige, zänkische alte Sumpfkuh? Bin ich nur mehr böse und sarkastisch, böse und zynisch? Das kann und soll nicht so sein! Es darf nicht so sein! Das ist nicht mein tiefstes Wesen...
Wie schlimm ist es, dass du mir noch immer fehlst. Das zeigt mir aber auch, dass ich noch ein wenig Ich bin. Ich bin es, die hängt. Ich bin es, die vermißt. Ich bin es, die sich die Zeit lassen muss um heil aus dem ganzen rauskommen zu können. Die Zeit. Die Zeit. Ohne böse Worte. Ja, ich bin zynisch geworden. Der Schutzwall um mich rum wurde verstärkt und erhöht. Die Blockade soll schon von einer sehr großen Entfernung sichtbar sein...
Aua, es tut noch immer weh. Wir gehen jetzt auf das 5 Monate ohne einander zu. Die Grenze liegt bei 6 Monaten. 6 Monate um alles aufzuarbeiten, durchzukauen, verstehen zu wollen, böse sein, arm sein....wie auch immer. Es muss abflachen. Es ist schon abgeflacht, aber es muss ganz abflachen. Versöhnt sein mit dir und mir und allem! Das ist das Ziel! Und dann muss ich schauen, dass ich in die Mauer wieder ein paar Fenster haue und sie vll schön anmale, damit man in der Finsternis von außen Licht sieht und am Tag die schöne Farbe zum Herkommen einlädt...
GAME OVER! Das Spiel ist vorbei, das Leben geht weiter!
...verlorend dasitzend in diesen hellerleuchteten 4-Wänden gegenüber dem Spiegel, der mir gnadenlos mein erbärmliches Ich zeigte, Tränen nicht mehr zurückhaltend können! Einfach geweint. 13 Uhr 47, irgendwo in Österreich!