624

Liebesbeziehung in der Reha

alleswirdbesser
Zitat von Plague:
Reha ist eine Welt für sich. Und mit dem Thema Kurschatten machst du hier sowas die Büchse der Pandora auf.
Würde dir empfehlen, dich schon mal warm anzuziehen.

Na gut, ich versuche nichts zu schreiben

27.06.2025 13:06 • x 2 #61

Plague
Zitat von alleswirdbesser:
Na gut, ich versuche nichts zu schreiben

Danke!

27.06.2025 13:07 • #62

A

Liebesbeziehung in der Reha

x 3

M
@Plague deine Antwort hilft mir nicht weiter ! Ich bin mir über das alles bewusst

27.06.2025 13:11 • #63

HeavyDreamy
Zitat von Marina8:
Er möchte immer nur fernsehen

Und dann noch ne Fernbeziehung?

Was hält dich dann an so einem Mann?
Und wieso machst du das schon 5 Jahre mit?

Ihr werdet doch wohl noch andere Dinge machen ausser TV und Säx? Oder ist er auch säxfaul?

27.06.2025 13:12 • #64

M
@Heavydreamy genau genommen nein ! Ich glaube es ist nur noch gewohnheit

27.06.2025 13:13 • x 1 #65

HeavyDreamy
Zitat von Marina8:
genau genommen nein ! Ich glaube es ist nur noch gewohnheit

Wie weit wohnt er denn weg Marina?

27.06.2025 13:14 • #66

alleswirdbesser
Zitat von Plague:
Sämtliche Sprüche der Affärenführer sind bekannt und werden demnächst in Buchform veröffentlicht.

Einen Thread haben wir hier schon, voller Sprüche

27.06.2025 13:14 • x 1 #67

Scheol
Zitat von Marina8:
genau das ist mein Problem ! War es nur der Zauber der Reha oder ist es echte Liebe

Ich weiß nun nicht was genau vorgefallen ist….

ich vermute mal das er dich gesehen hat und du diese Aufmerksamkeit des gesehen werden gemocht hast . Weil nicht wie dein Lebensabschnittsbegleiter dich als normales etwas wahrnimmt , so wie ein Hängeschrank der benutz wird wenn er gebraucht wird und ansonsten nur rum hängt.

Eine Kommunikation findet meist statt das man über dies und das redet . Was ich denke das das bei deinem Lebensabschnittsbegleiter so nicht mehr ist. Essen machen , TV schauen und dann ist gut.

Lachen , Spaß haben usw. Und eben auch in der Reha Zusagen das man zusammen isst. Also normales miteinander und das ist wenn es eine sympathische Person ist was angenehmes.

ob das schon Liebe war , kann ich dir nicht sagen , ich vermute aber das du dich nicht gesehen und wahrgenommen fühlst in der jetzigen Fernbeziehung. Und da verkümmert man emotional.

27.06.2025 13:15 • x 1 #68

alleswirdbesser
Der Threadtitel ist übrigens noch irritierend. Liebesbeziehung? 3 Wochen Reha?

27.06.2025 13:16 • x 2 #69

M
@Scheol es verwirrt mich alles etwas . Ich hab gestern vorgeschlagen wir sehen uns bevor er nach Hause fährt . Er hat direkt zugesagt . Es waren wundervolle Stunden aber seit dem nichts mehr gehört ! Soll ich schreiben ?

27.06.2025 13:20 • #70

Scheol
Zitat von Marina8:
genau genommen nein ! Ich glaube es ist nur noch gewohnheit

Eine Beziehung besteht für mich aus über 100 Prozent.

Zwischenmenschlich sollte es schon zu 70 - 80 Prozent passen würde ich sagen.

S. auch zu 70-80 Prozent.

Weil wenn es zu 70 Prozent zwischenmenschlich passt und dann nur zu 30 Prozent S. , das würde nicht klappen. Also denke ich das sollte schon bei 140-160 Prozent liegen.

Jetzt äußert Du das der S. nicht mal vorhanden ist . ( was das mit einem Menschen macht , das unterschätzen viele. )

eine Person die am wachende zu mir TV schauen kommt würde ich nun nicht als Partner sehen wollen.
Sondern irgendwie als Kumpel ?
Als Gewohnheit ?
Als ist eben so die letzten Monate gewesen ?

Also Beziehungstechnisch bei 0 % ? Ist es überhaupt noch eine Beziehung ? Bei 10 % ? 20 ?

Also 10-20 Prozent von dem was du haben möchtest

Das ist nicht sonderlich viel Anspruch den du für dich hast,

Was würdest du dir von einer funktionierenden Beziehung wünschen , wie stellst du dir diese vor ?

27.06.2025 13:24 • x 2 #71

N
Zitat von Marina8:
Soll ich schreiben ?

Brauchst du nicht. Der meldet sich schon wieder, wenn seine EF nicht in der Nähe ist. Sie feiern aktuell erstmal seine Rückkehr. Und du bist nicht seine Priorität.

So bald es ihm wieder langweilig wird, wird er dich kontaktieren. Sehr wahrscheinlich mit einer belanglosen Nachricht.

27.06.2025 13:24 • x 3 #72

M

N
Zitat von Marina8:
@Name Geduld war nie meine stärke

Das wirst du als Affärenfrau aber üben müssen...

27.06.2025 13:27 • x 2 #74

Pippa
Hallo @Marina8,

erstmal tut es mir Leid, dass es Dir nicht gut geht.
Von Liebe kann man nach 3 Wochen nicht sprechen.
Ihr habt euch gemeinsam die Zeit versüßt und da Du nicht glücklich bist, hast Du ihn vermutlich als Strohhalm für den Absprung gesehen.
Nun hat er Dich auch noch zu Hause besucht und Deine Hoffnung verstärkt.

Was ich nicht verstehe ... man redet doch darüber, was das Ganze werden soll und ob man sich wiedersieht.
Was hat er denn beim Abschied gesagt? Wie weit wohnt er von Dir weg?

27.06.2025 13:27 • x 1 #75

A

x 4