Zitat von Frank43:Hallo, ich möchte mich erst einmal bedanken für alle Leser und alle Schreiber.
Ich werde hier vorerst nicht mehr schreiben.
Zitat von Frank43"]Ich habe aufgrund vieler Aussagen, egal wie und welche, solche Schuldgefühle bekommen, alles falsch gemacht zu haben, dass ich mehr am Boden zerstört bin, als je zu vor und in Depression verfallen bin. Hinzukommen jetzt noch, sonstige Angstzustände, die mich fertig machen. Kaum Schlaf, kaum Essen, Gewichtsabnahme innerer Streß gigantisch, kann keinen Gedanken fassen, Denke leider mehr an Sie als an mich selber und dem ständigen warumIch werde morgen mit meinem Neurologen sprechen und mich ruhig stellen und AU schreiben lassen. Depressivum habe ich angefangen wieder einzunehmen. Ggf. muss ich doch in Erwägung ziehen eine Therapie zu machen. Ich überlege dieses schon längerfristig.[/quote][quote="Frank43:PN werde ich gerne beantworten bzw. stehe mit vielen im Dialog.
[quote="Frank43"]
Werde vielleicht berichten, wie es mit mir weiter gegangen ist.@Frank43
Lieber Frank,
ich kann durchaus tiefe Gefühle nachvollziehen, aber deine dramatische Schilderung deiner jetzigen Symptome, wegen der Antworten einiger User im Thread, die solltest du mit einem Therapeuten besprechen.
Weißt du, wann eine Ruhigstellung vorgenommen wird, wie du sie hier beschreibst? Die wird bei einer Akutaufnahme in einer psychosomatischen Klink oder in der psychiatrischen Notaufnahme am Anfang gemacht, wenn der Patient eine Art Nervenzusammenbruch oder Psychose hat.
Ich hoffe für dich, dass du jetzt mal deine eigenen Baustellen bearbeitest, dir Ruhe gönnst und psychisch wieder auf einen Level kommst, dass es für eine Frau auch angenehm ist, dich als Partner zu haben.
Nur mal zu deiner Info, du bist nicht der Einzige, der hier völlig am Boden liegt. Ich befinde mich ebenfalls seit mehreren Wochen in der Trennungsphase von einem persönlichkeitsgestörten Partner. Das ist wie ein Heroinentzug und völlig anders als eine "normale " Trennung, weil ich durch monatelange Manipulationen abhängig geworden bin.
Ich habe Entzugserscheinungen, die mich völlig zerreißen.
Jeder Tag sieht bei mir anders aus, mal bin ich ruhig, mal ist alles ok, gestern hatte ich einen "Nervenzusammenbruch", weil mehrere andere schlimme Ereignisse auf mich einwirkten.
Ich habe nur noch geschrien, geweint, gezittert und hatte Atemprobleme. Dieses Mal konnte ich diesen Gefühlsausbruch nicht beeinflussen.
Deshalb bin ich auch aus dem Narzisstenthread vorerst ausgestiegen, weil ich jedesmal wieder getriggert werde. Ich will mich nicht mehr immer mit ein und demselben Thema befassen.
Also "Kopf hoch" wir kommen schon wieder auf die Beine.
Liebe Grüße und alles Gute
Santosha