111

Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

Frank43
ja das sage ich doch, ich kann es ihr verzeihen ich habe es nieeeeeeeee vorgehalten, damals nicht und heute auch nicht, Es ist kein Wort über meine Lippen gekommen,

Wurde es auch jetzt nicht machen.

Ja seelisches Leid im moment, da hat auch Mann mal gefühlstschwankungen von hoch bis Tief.

Sicher gibt es keine seelisches Leid beu neu, das weiß ich doch. Ich habe immer gesagt zu ihr wir reden alles was war und dann schließen wir dieses Buch. So war es damals. Und glaub mir das bitte ich habe mich daran gehalten Geschichte und erledigt.

Ich musste das alte nicht immer wieder auskramen, Sie fing aber doch oft davon an, als ich sie darauf aufmerksamgemacht habe freundlich wohlgemerkt, sagte Sie sie kann aber nicht alles vergessen/verdrängen so wie ich. Selbst kleinigkeiten waren es auch aus der Vergangeheit vor mir.

06.07.2017 21:09 • #361


O
Frank, du belügt dich selbst. Du hast es ihr nicht verziehen. Allein wie du hier schreibst, sieht man, dass du weit davon entfernt bist es ihr zu verzeihen. Du brauchst es ihr nicht sagen oder vorhalten. Sie ist nicht doof, sie spürt das und es steuert deine Gedanken, deine Gefühle, dein Verhalten, alles was mit ihr zu tun hat.

06.07.2017 21:15 • #362


A


Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

x 3


Frank43
Nein ich sage dir das mit völligem ernst ich habe nie daran etwas bei ihr ausgelöst da bin ich mir 100 % sicher.

Weil ich das niemals erwähnt oder gezeigt habe weder im Streit noch sonst wann. Solche Dinge du du vielleicht meinst Verbal wie :

Du bist ja immer gegangen etc. oder der gleichen. Nein da täuscht du dich gewaltig auch wenn es aus meinem Geschriebenen ggf. anders klingen mag.

06.07.2017 21:20 • #363


O
Frank, unsere Gedanken lenken uns. Sie ist eine sehr sensible Person. Du musst es ihr nicht direkt sagen. Allein solche Gedanken wie sie schickt mir diese Smileys extra um mich zu verletzen sind von diesen alten Verletzungen hervorgerufen. Du musst dich damit auseinander setzen. Erst dann kann es etwas zwischen euch werden. Vorher nicht.

06.07.2017 21:35 • #364


Frank43
onoff, das glaube ich nicht wirklich, weil das einfach nur eine Routine ist oder vielelicht auch Absicht, das nehme ich doch einfach so hin, habe es nur geschrieben, ist nicht der Rede wert auch meinerseits.

Ich schreib hier zwar weil ich Probleme habe, und mir wird auch geantwortet , dass ist auch fein.

Ja sensible ist, sehr sogar aber auch Herzlich andersrum, nur für viele Dinge bin ich nicht alleine verantwortlich, eigentlich müssten ihr auch einige Sachen gesagt werden, die nicht ok sind ihrerseits, so bin ich immer der der Versagt hat, sonst wäre ich ja nicht gegangen worden. Der Geht hatte Grund, der Bleib war schuld. Nur das ist nicht immer richtig. aber Tatsache.

06.07.2017 21:40 • #365


O
Es wird dir doch nichts bringen. Du kannst sie nicht ändern. Geht es dir darum, dass wir dir sagen, wie böse sie ist? Hier bist DU. DU fragst nach Hilfe, also sagen wir dir, was du ändern kannst, damit es dir besser geht. Geht es dir besser, wenn wir sie schlecht machen?

06.07.2017 21:59 • #366


Frank43
ja ich weiß es doch, wenn müsste hier drei schreiben dann würde es passen alles ok

06.07.2017 22:01 • #367


Frank43
Hallo, ich möchte mich erst einmal bedanken für alle Leser und alle Schreiber.
Ich werde hier vorerst nicht mehr schreiben.
Alle eure Aussagen habe ich gelesen, ob gut oder schlecht, jeder nach seiner Meinung und seinem besten Wissen, oder seiner Erfahrung.
Danke dafür.
Ich habe aufgrund vieler Aussagen, egal wie und welche, solche Schuldgefühle bekommen, alles falsch gemacht zu haben, dass ich mehr am Boden zerstört bin, als je zu vor und in Depression verfallen bin. Hinzukommen jetzt noch, sonstige Angstzustände, die mich fertig machen. Kaum Schlaf, kaum Essen, Gewichtsabnahme innerer Streß gigantisch, kann keinen Gedanken fassen, Denke leider mehr an Sie als an mich selber und dem ständigen warum.

Ich werde morgen mit meinem Neurologen sprechen und mich ruhig stellen und AU schreiben lassen. Depressivum habe ich angefangen wieder einzunehmen. Ggf. muss ich doch in Erwägung ziehen eine Therapie zu machen. Ich überlege dieses schon längerfristig.

Zum aktuellen Stand meiner Ex, ich habe diese nochmal versucht anzuschreiben. Sie möchte aber im moment keinen Kontakt. (Ja auf einmal). Dieses sagte sie sehr plötzlich. Nachdem wir zwei Tage vorher noch belanglosen Kram geschrieben hatten.
Ich meine zu wissen Sie hat einen anderen.

An alle Leser, wenn ihr hier schreibt ist das für EUCH gut.
Nehmt euch nicht alles in eurer Not, so zu Herzen wie ich, es kann euch hier helfen aber auch schädlich für euch selber sein.

PN werde ich gerne beantworten bzw. stehe mit vielen im Dialog.

Alles gute Ihr da draußen und Kopf hoch.

Werde vielleicht berichten, wie es mit mir weiter gegangen ist.

10.07.2017 09:56 • #368


S
Zitat von Frank43:
Hallo, ich möchte mich erst einmal bedanken für alle Leser und alle Schreiber.
Ich werde hier vorerst nicht mehr schreiben.

Zitat von Frank43]Ich habe aufgrund vieler Aussagen, egal wie und welche, solche Schuldgefühle bekommen, alles falsch gemacht zu haben, dass ich mehr am Boden zerstört bin, als je zu vor und in Depression verfallen bin. Hinzukommen jetzt noch, sonstige Angstzustände, die mich fertig machen. Kaum Schlaf, kaum Essen, Gewichtsabnahme innerer Streß gigantisch, kann keinen Gedanken fassen, Denke leider mehr an Sie als an mich selber und dem ständigen warumIch werde morgen mit meinem Neurologen sprechen und mich ruhig stellen und AU schreiben lassen. Depressivum habe ich angefangen wieder einzunehmen. Ggf. muss ich doch in Erwägung ziehen eine Therapie zu machen. Ich überlege dieses schon längerfristig.[/quote][quote=Frank43:
PN werde ich gerne beantworten bzw. stehe mit vielen im Dialog.

[quote=Frank43]Werde vielleicht berichten, wie es mit mir weiter gegangen ist.

@Frank43

Lieber Frank,
ich kann durchaus tiefe Gefühle nachvollziehen, aber deine dramatische Schilderung deiner jetzigen Symptome, wegen der Antworten einiger User im Thread, die solltest du mit einem Therapeuten besprechen.

Weißt du, wann eine Ruhigstellung vorgenommen wird, wie du sie hier beschreibst? Die wird bei einer Akutaufnahme in einer psychosomatischen Klink oder in der psychiatrischen Notaufnahme am Anfang gemacht, wenn der Patient eine Art Nervenzusammenbruch oder Psychose hat.

Ich hoffe für dich, dass du jetzt mal deine eigenen Baustellen bearbeitest, dir Ruhe gönnst und psychisch wieder auf einen Level kommst, dass es für eine Frau auch angenehm ist, dich als Partner zu haben.


Nur mal zu deiner Info, du bist nicht der Einzige, der hier völlig am Boden liegt. Ich befinde mich ebenfalls seit mehreren Wochen in der Trennungsphase von einem persönlichkeitsgestörten Partner. Das ist wie ein Heroinentzug und völlig anders als eine normale Trennung, weil ich durch monatelange Manipulationen abhängig geworden bin.
Ich habe Entzugserscheinungen, die mich völlig zerreißen.
Jeder Tag sieht bei mir anders aus, mal bin ich ruhig, mal ist alles ok, gestern hatte ich einen Nervenzusammenbruch, weil mehrere andere schlimme Ereignisse auf mich einwirkten.

Ich habe nur noch geschrien, geweint, gezittert und hatte Atemprobleme. Dieses Mal konnte ich diesen Gefühlsausbruch nicht beeinflussen.

Deshalb bin ich auch aus dem Narzisstenthread vorerst ausgestiegen, weil ich jedesmal wieder getriggert werde. Ich will mich nicht mehr immer mit ein und demselben Thema befassen.

Also Kopf hoch wir kommen schon wieder auf die Beine.

Liebe Grüße und alles Gute
Santosha

10.07.2017 12:14 • #369


Jost
Frank, ich wünsche dir alles gute. Du brauchst keine Schuldgefühle zu haben, denn du hast nichts falsch gemacht. Es gibt kein richtig/falsch, es gibt nur deinen Weg. In dem Moment war dieser für dich der richtige, deshalb hast du ihn gewählt und dafür kann dich keiner, am allerwenigsten du selbst, verurteilen. Du kannst nicht in die Zukunft sehen und hast so entschieden, wie du es für gut befunden hast. Dagegen ist nichts einzuwenden, es hat halt leider nicht sehr gut funktioniert.

Kümmer dich um dich selbst und lass es dir wieder gut gehen. Vor allem hör auf, dir über alles solche Gedanken zu machen. Lebe im hier und jetzt, weder in der Zukunft, noch in der Vergangenheit. Wir würden uns freuen wieder von dir zu hören.

Alles Gute.

10.07.2017 15:29 • x 1 #370


Frank43
Bin jetzt seit 3 Wochen in der Stationären Psychiatrie.

Bekomme antidepressiva und beruhigungsmittel.

Gedanken sind etwas besser geworden.
Kreisen jedoch wieder verstärkt um Sie.

Hatte gestern mein Handy erstmalig wieder eingeschaltet.

keine Nachricht von ihr.

ist eigentlich gut so.
Hatte aber trotzdem die Hoffnung.

Werde hier noch drei weitere Woche bleiben.

30.07.2017 10:25 • x 3 #371


Waldfee47
Lieber Frank,
ich wünsche dir alles Gute und ich weiß:
Du schaffst das.
Es wird alles besser werden.
Alles LIebe und viel Kraft
sendet dir die Waldfee

30.07.2017 13:16 • #372


O
Lieber Frank,
auch von mir alles gute. Das ist schön, dass es dir jetzt ein wenig besser geht. Ich wünsche dir, dass es Stück für Stück besser wird bis du dann endlich wieder glücklich und zuversichtlich in die Zukunft schauen kannst

30.07.2017 14:03 • #373


Frank43
Hallo ich bin jetzt fast vier Wochen in der Psychiatrie.
Bekomme dort antidepressiva und 24 Stunden Langzeit Beruhigungsmittel sowie Schlaftabletten und ggf. Bedarfstabletten für die Tageslaune.

Denke nicht mehr so oft an SIE aber auch noch nicht an mich selber, was ist wenn ich wieder Zuhause bin.

Gestern dann folgendes Handy angeschaltet und zack Sie mir geschrieben.

Hallo Frank da ich nicht weiss wann deine Augen Op ist, wollte ich malfragen ob alles gut gegangen ist. LG x.

Hat michnachdem lesen schön wieder strubelig gemacht.


Dann heute in meinem tab WLAN angemacht und jetzt hat sie mir auch hier das gleiche gesendet wie auf dem handy.

Das komische ist nur das sie mich auf dem tab seit fast 12 Monaten blockiert hat. Jetzt hat sie michwieder entblockiert.


Was soll mir das jetzt wiederalles sagen, ich bin wieder nervös nach EM ICH ihr Bild wieder gesehen habe.

Sie wollte im MOMENT keinen Kontakt. Sagte sie mir als letzten Satz. Und ich das ich sie nicht mehr kontaktieren werde.

Will sie wieder Kontakt oder mehr. ?

Denke noch an Jost seine Aussage mit dem sicheren Hafen oder saß an onoff dass immer einpaar Schritte hinter meinen mit dem denken ist.

Jetzt wo sie mich ihrerseits wiederauf allen Medien kontaktiert komtwieder alles hoch.

Werde es mit der Psychologin noch besprechen.

05.08.2017 21:23 • #374


O
Mach das.
Was genau sie will, weiß nur sie. Vielleicht ist es nur ein Spiel, gehst du einen Schritt von ihr weg, kommt sie auf dich zu. Man weiß es nicht.

05.08.2017 22:26 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag