Tchiba2025
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7618
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Tchiba2025
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Tchiba2025:@Nur-ein-Mensch Danke für deine Worte. Da die schlafprobleme schon 9 Wochen anhalten, sollte ich mir doch Hilfe suchen. Oder gehört das einfach zum ...
Tchiba2025
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Naja ich bin ja kein Fachmann. Ich für mich habe noch nie einen Therapeuten oder ähnliches gebraucht, ich habe die Dinge immer mit mir selber ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Tchiba2025:Also du meinst, dass es ein normaler Prozess ist und ich einfach Geduld und Vertrauen haben sollte in mir?! Angst ist nicht notwendig?Eure ...
Tchiba2025
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Meiner Meinung nach ja. Deine Ängste entwickeln sich ja daraus,daß du nicht im Moment lebst. Du trauerst der Vergangenheit hinterher,weil du die ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Tchiba2025
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Lies dir nochmal die erst Hälfte deines Textes durch. Du bist ja schon gut unterwegs,Vergleich das doch mal mit vor ein paar Wochen,wie du da drauf ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Tchiba2025:Ja, ich muss klare Grenzen setzen. Anders geht es nicht. Anscheinend kann sie es nicht bzw. kann mich auch nicht loslassen. Also muss ich es Tun.
Tchiba2025
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Dem ist nichts hinzuzufügen. 🤌 Und deine Schlafprobleme bekommst du auch in den Griff. Ich finde,du schlägst dich hervorragend. Solltest ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Tchiba2025:Wie kann ich am besten den Druck rausnehmen bzgl. dem Schlaf Thema ? Wenn ich an heute Nacht denke, hab ich schon wieder Angst
Tchiba2025
Gast
Tchiba2025
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Frage dich mal genau was dir Angsz macht,was da dahinter steckt. Versuche ein paar von den Tipps umzusetzen. Auch wenn schwer fällt, aber du kannst ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Tchiba:will keine Medikamente oder Ähnliches nehmen - halte nicht viel von Chemie