Nur-ein-Mensch
- 2625
- 4
- 4822
Nur-ein-Mensch
Tchiba2025
Nur-ein-Mensch
Zitat von Tchiba2025:@Nur-ein-Mensch Danke für deine Worte. Da die schlafprobleme schon 9 Wochen anhalten, sollte ich mir doch Hilfe suchen. Oder gehört das einfach zum ...
Tchiba2025
Zitat von Nur-ein-Mensch:Naja ich bin ja kein Fachmann. Ich für mich habe noch nie einen Therapeuten oder ähnliches gebraucht, ich habe die Dinge immer mit mir selber ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Tchiba2025:Also du meinst, dass es ein normaler Prozess ist und ich einfach Geduld und Vertrauen haben sollte in mir?! Angst ist nicht notwendig?Eure ...
Tchiba2025
Zitat von Nur-ein-Mensch:Meiner Meinung nach ja. Deine Ängste entwickeln sich ja daraus,daß du nicht im Moment lebst. Du trauerst der Vergangenheit hinterher,weil du die ...
Nur-ein-Mensch
Tchiba2025
Zitat von Nur-ein-Mensch:Lies dir nochmal die erst Hälfte deines Textes durch. Du bist ja schon gut unterwegs,Vergleich das doch mal mit vor ein paar Wochen,wie du da drauf ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Tchiba2025:Ja, ich muss klare Grenzen setzen. Anders geht es nicht. Anscheinend kann sie es nicht bzw. kann mich auch nicht loslassen. Also muss ich es Tun.
Tchiba2025
Zitat von Nur-ein-Mensch:Dem ist nichts hinzuzufügen. Und deine Schlafprobleme bekommst du auch in den Griff. Ich finde,du schlägst dich hervorragend. Solltest ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Tchiba2025:Wie kann ich am besten den Druck rausnehmen bzgl. dem Schlaf Thema ? Wenn ich an heute Nacht denke, hab ich schon wieder Angst
Tchiba2025
Tchiba2025
Zitat von Nur-ein-Mensch:Frage dich mal genau was dir Angsz macht,was da dahinter steckt. Versuche ein paar von den Tipps umzusetzen. Auch wenn schwer fällt, aber du kannst ...
Nur-ein-Mensch
BernhardQXY
Zitat von Tchiba:will keine Medikamente oder Ähnliches nehmen - halte nicht viel von Chemie