BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mir wiederum ist es ein Dorn im Auge,wenn immer sofort gleich zu Chemischen Keule geraten wird,bevor nicht erst etwas anderes ,nicht Chemiches probiert wurde bzw.andere Lösungen gesucht worden sind.
Nur-ein-Mensch
Zitat von BernhardQXY:Da bin ich tatsächlich fast bei dir. Bei Männergrippe ist tatsächlich mein Tipp Hühnersuppe. Allerdings ist es ein Irrglaube, Chemie als bösen ...
Birkai
Zitat von Tchiba2025:Seit ein paar Nächten habe ich auch mit Schreckhaftigkeit zutun und ich habe Angst wieder einzuschlafen bzw. nicht einschlafen können.
Tchiba2025
Zitat von Birkai:Ich hatte nach meiner Trennung auch mit Durchschlafproblemen zu tun. Diese Angst davor nicht wieder einschlafen zu können, war irgendwann echt ...
Birkai
Zitat von Tchiba2025:Wie lange hast du mit den Durchschlafprobleme zutun gehabt bzw. Wann ist es besser geworden?
Tchiba2025
Zitat von Birkai:3 Monate war es richtig schlimm. Danach hab ich meine Strategie, wie beschrieben, geändert, dann wurde es recht schnell besser besser.
Tchiba2025
Zitat von Birkai:Ich hatte nach meiner Trennung auch mit Durchschlafproblemen zu tun. Diese Angst davor nicht wieder einschlafen zu können, war irgendwann echt ...
Tchiba2025
Zitat von BlackDragon:@tchiba guten Morgen Tchiba.Bitte fühl dich erstmal gedrückt. Ich habe selbst mit Schlafproblemen zutun und das seit gut 12 Jahren. Ich nehme ...
Birkai
Zitat von Tchiba2025:Das heißt wie viele std. hast du teilweise nur geschlafen bzw. gab es auch Phasen wo du mehrere std. in der Nacht wach warst?
Fredman
Tchiba2025
Zitat von Birkai:Am Anfang war ich bei 3-4 h Schlaf, aber auch nicht durchgängig. Zwischen 1 und 4 Uhr war ich meist wach. In dieser Zeit habe ich mich nur rum ...
Tchiba2025
Zitat von Fredman:@Birkai Bei mir ist es so, das ich einen Tag relativ gut schlafe ... dafür ist der nächste wieder ziemlich schlecht... immer im Wechsel und ich ...
Tchiba2025
Zitat von Birkai:Am Anfang war ich bei 3-4 h Schlaf, aber auch nicht durchgängig. Zwischen 1 und 4 Uhr war ich meist wach. In dieser Zeit habe ich mich nur rum ...
Fredman
Birkai
Zitat von Tchiba2025:Ich glaube, ich steigere mich einfach viel zu krass in diese ganze Thematik rein. Ich hab dann so Katastrophale Gedanken ( Angst ) wie ich komme aus diesem dunkelen Loch nicht raus.