Tchiba2025
- 93169
Tchiba2025
Zitat von BernhardQXY:Also. Du bist in einem Ausnahmezustand und wenn deine Situation sich nicht bessert , unbedingt mit dem Hausarzt oder einem Therapeuten sprechen. ...
Tchiba2025
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ok,dann frage dich warum du die Dinge kontrollieren willst und was es dir bringt . Lerne was über Kontrolle,da gibt es Dinge die lassen sich ...
BernhardQXY
Nur-ein-Mensch
Zitat von Tchiba2025:Akzeptanz ist das Stichwort Danke dir! Deine Worte sind Balsam für meine Seele.
Nur-ein-Mensch
Zitat von BernhardQXY:@Tchiba2025 Nur damit ich es richtig verstehe, Du würdest auch auf Blutdrucktabletten, anti biotika, Insulin, und andere lebenswichtige Medikamente ...
Tchiba2025
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wer sich gesund ernährt und Sport macht,braucht sowas nicht. Die meisten Dinge die du aufgezählt hast sind aus Menschenhand entstanden. Z.b. ...
BernhardQXY
Zitat von Nur-ein-Mensch:Antibiotika-Entzündung-falsche oder zu wenig Bewegung.
Nur-ein-Mensch
Zitat von BernhardQXY:Quark. Es wird zwar jetzt OT. Aber so eine Aussage kann ich nicht stehen lassen. Es ist hochgradig fahrlässig zu behaupten mit einer gesunden ...
BernhardQXY
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich denke,jeder darf seine eigene Meinung haben,findest du nicht?
Nur-ein-Mensch
Zitat von BernhardQXY:Wenn eine Meinung ein Äquivalent zum ich finde Autobahnen kann man auch mit dem Fahrrad befahren darstellt gehe ich dagegen vor. Und da halte ich ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von BernhardQXY:Also hört auf solche gequirlte schaixxe zu erzählen. !
Jane_1
Zitat von Tchiba2025:Ich habe seit ein paar Nächten mit Ängsten bzw mit Schreckhaftigkeit zutun. Kennst du das auch ? Ich bin schon am überlegen, ob ich zum Arzt / Therapeuten / in einer Klinik gehe. So kann es nicht weitergehen.
BernhardQXY
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich habe das Gefühl,das du denkst,ich würde hier was verharmlosen,was nicht der Fall ist.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wer sich gesund ernährt und Sport macht,braucht sowas nicht.
BernhardQXY
Zitat von Jane_1:Mein Hausarzt hat mir dann ein sehr niedrig dosiertes AD (Mirtazapin) verschrieben und ich schlafe endlich fast jede Nacht 7-9 h durch. Und das tut so gut!
Nur-ein-Mensch
Zitat von BernhardQXY:Nunja. Ich nannte nicht Aspirin und co sondern bewusst schwere Erkrankungen und die dazu gehörigen Krankheiten. Bluthochdruck ist zum Teil genetisch ...