Zitat von BenzinImBlut:
Wie gesagt, sie kann mir damit auch nicht helfen. Sie klammert sich sehr an ihre Familie. Ich dagegen bin sehr eigenständig und möchte von niemandem abgängig sein.
@ BenzinImBlut, da stellt sich die Frage warum du geheiratet hast und ein Kind in die Welt gesetzt
hast. Ich denke, Dir war nie klar und ist es immer noch nicht, dass damit eine große Verantwortung
verbunden ist. Das Leben mit Kleinkind gefällt Dir nicht, bist unzufrieden, rastlos auf der Suche nach
dem Besonderen, dem Kick, die Erlebnisse, nach dem Sinn des Lebens oder was auch immer.
Deine Arbeitskollegin und OdB wird das auch nicht stillen können. So wirst Du vom Regen in die
Traufe kommen, dann es mit einer Anderen versuchen usw. im Glauben das Ergebniss wäre
dann ein anderes.
Um es deutlich zu sagen, Du willst keine Verantwortung übernehmen und drückst Dich davor,
willst frei sein auf der Suche nach den Kicks in Deinem Leben. Deine Frau und Dein Kind sind
Dir eigentlich egal, schlimmer noch, Dir im Weg auf Deinem Egotripp. So wie Du Dich hier dar-
stellst bist Du nicht Beziehungstauglich und solltest alleine leben und bleiben, dann kannst Du
nicht andere Menschen die Dir nahe stehen sorglos, egoistisch und nur ich, ich, weh tun und
ins Unglück stürzen.
Ich denke, Du brauchst Hilfe, prof. Hilfe, Hilfe die das Forum nicht leisten kann.