Klio
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8100
du fährst in den Urlaub? Das freut mich. Bist du am Meer? In der Natur? Ich hoffe du kannst dich an deiner Umgebung erfreuen und etwas Ruhe erfahren. Kommen die Gefühle der Einsamkeit, Wut und Trauer auf, erschaffe dir ein Mantra - es ist okay, es werden wieder "bessere" Zeiten kommen und gerade bin ich an einem wundervollen Ort, das mag ich mir von ihm nicht vermiesen lassen. Oder irgendwie so, ich bin da leider kein ganz guter Ratgeber. Ich kann dich da sehr gut nachfühlen; mein Urlaub im Mai war schön, aber auch traurig.
Er hat eine Neue. Mhm, er wirkte nach deinem Schreiben auch eher so, dass er direkt wen Neues an seiner Seite brauch. Das weißt du seit wann?
Zitat von OhneSinn2019:Warum spielt er mir nur die gute Dinge vor? Es war so viel schlechtes dabei. Im Nachhinein betrachtet. So viel schlimme Dinge. Die ich gefressen habe…nichts gesagt habe… und du gehst als Sieger vom Platz. Ungerecht.
Ich weiß, es fühlt sich so an als wäre er der Sieger. Er geht in die Arme einer anderen, er hat keinen Stress mit Umziehen, Job, die Fassungslosigkeit zu verdauen.
Er ist kein Sieger, er wird sich wahrscheinlich im Kreis drehen, keine Frau kann ihm seine eigene Unzufriedenheit nehmen. Du weißt nicht, ob er wirklich an sich arbeitet und versteht.
Weißt du, ich denke die nächsten Worte sind keine Floskeln oder leere Worte - der Schmerz, den du gerade erfährst, ist grausam, ungerecht, manchmal kaum auszuhalten, aber du wirst einmal einen Gewinn davon haben. Es besteht die Möglichkeit die freudigen Momente intensiver wahrzunehmen, dankbarer zu sein, dich selbst und deine Gefühle besser wahrzunehmen. Du wirst das einmal von Außen ausstrahlen, es wird jemanden geben, der dich zu schätzen weiß und du wirst in die Beziehung, in die Beziehung zu dir selbst und zu ihm anders hineingehen, sie anders leben.
Zitat von OhneSinn2019:. Ich bin nach deinen Eltern die Person die dir am nächsten steht.
Hmm wow ähnliche Aussagen kenne ich auch. Sie sind groß, vielleicht war es einmal wirklich so oder auch nicht. Irgendwann wird es "egaler". Versprochen.
Einen wunderbaren Urlaub dir🌼