Hallo Pädi, guten Abend
Also ich habe am 8.6 Geburtstag.

Ja, du hattest Recht, das Reden war nicht gut für mich... bis gestern nur geheult....ich bin eine Heulsuse, schlimm.
Heute Abend ist er wieder da, wo wir uns kennenlernten. Ich möchte am Liebsten hin, ihn sehen. Jetzt habe ich Wein getrunken, damit ich nicht mehr Autofahren kann. Gerettet.
Manchmal spielt die länge der Beziehung gar nicht so eine große Rolle, sondern wie intensiv sie war.
Man liebt ja nicht immer gleich...
Ich hatte vor 16 Jahren eine 7jährige on/ off-Beziehung, wir liebten uns,er betrog mich, wollte Geld und als ich
mit unserem Wunschkind schwanger war, verließ er mich. Ich konnte Monate nur heulen....ich merkte es noch nicht mal,
meine Kunden sagten es mir...
Davor hatte ich 3 Beziehungen. Erst war alles toll....laufe der Zeit änderte es sich, ich wurde immer kleiner mit meiner
nervigen Verlustangst.
Nach jeder Trennung litt ich mehr.
Als bin ich blöd, fehlerhaft....kann das nicht.
Wenn ich mich verliebe, dann ist es intensiv....vielleicht ist es das Problem, macht Angst und mich klein.
Wenn man klein ist, ist man weniger wert, demenstrechend wird man behandelt.
Ich komme mir immer so vor, als wüsste ich mein Problem....so wie Matheformeln, nur ich kann sie nicht anwenden.
Sobald die Beziehung sich aus der Verliebtphase verändert,er sich verändert, fang ich an zu klammern, Verlustanst, Eifersucht, Drama....
Wie kommt man aus sein tiefes schwarzes Loch raus? Ich liege leider auf dem Sofa, trinke abends Rotwein mit Wasser, damit ich schlafen kann. Telefoniere mit meiner Mutter-die Arme. Aber Freunde kann ich das so geballt nicht zumuten.
Ich rede und schreibe schon genug mit meinen Freundinnen.....ich habe einen sehr guten Freund, meine beste Freundin, mit ihm kann ich auch mal Nachts schreiben, wenn ich nicht schlafen kann....aber das darf man nicht übertreiben.
Ich hab auch schon die Seelsorge angerufen...aber immer alle Plätze belegt.
Ja, manchmal wird es eng....
Heute Abend seid ihr meine Rettung, jetzt hier schreiben können, damit ich Atmen kann,enkt mich ab, damit ich an nichts schlimmes denken muss.
Wir wissen, alles vergeht, vielleicht halten wir deshalb fest, lassen nicht los, weil wir Angst haben, wenn wir loslassen, vergessen wir....
Ich will nichts vergessen....aber so leiden wir längen. Mein Ex hat das so oft zu mir gesagt. Ich meckerte mit ihm, er hat immer alles so schnell vergessen, das verletzte mich...als sei das nicht wichtig. Er sagte, er lebt nicht in der Vergangenheit, das tut nur weh....Tja, dumm ist er nicht....
Ich sag jetzt Tschüß, alles liebe, Geli