@Chris-si grüß dich!
Es tut mir für dich sehr leid, dass du nicht die gewünschte Beziehung mit dem Mann haben konntest.
Darf ich ein paar Dinge nachfragen, wenn es für dich passt:
-Du schriebest von einem Klinikaufenthalt 2023 - wie konnte man dort mit dir das Thema angehen? Was war die Empfehlung und welche Hinweise konntest du zu Deinen Beweggründen erhalten?
-bist Du noch in Therapie?
-es geht nicht um Dummheit sondern was manchmal händeringend gesucht wird, wenn man selbst in solch einem Konstrukt verharrt
-bist du selbst auch in seiner Branche tätig? Eher nicht, wenn du schriebst er wollte dich vor den sogenannten groopies schützen?
-er hat sich für wen auch immer entschieden: sein Leben, sein Problem
-zum Thema Geld: da hört ja oftmals die Freundschaft auf und ist eine Probe für Beziehungen
Er hätte zur Schuldnerberatung oder zu seiner Familie gehen können, seinen Sender um einen Vorschuss bitten können usw usf- hier könntest du schriftlich deine Forderung aufstellen und ihm offiziell zukommen lassen - wenn wir hier über entsprechende Zahlen sprechen ihm eine Frist setzen
Dumm bist du nicht, du hast jemanden sehr auf ein Podest gestellt, ob Liebe oder nicht keine Ahnung, aber hol ihn da mal Stück für Stück runter.
Er war auch nett oder lieb zu dir hattest du geschrieben, bin ich zu meinen Kollegen, Freunden, Nachbarn auch.
Der Unterschied ist, dass er keinen Respekt und keine Loyalität dir gegenüber kennt. Hol dir Support in jeder Form und lass den Mann los: sperren auf allen Kanälen - selbst den Radiosender nicht anmachen bis dein Hormonpegel und deine Vernunft am Start sind!
Alles Gute
06.08.2025 22:48 •
x 3 #737