1644

Liebeskummer Tipps und Erkenntnisse

ma24
@Chris-si
Es ist js alles menschlich, was dir passiert ist. Du hast ja dein ehrliches Gefühl hineingegeben. Das tut jetzt weh, ist doch verständlich. Alles gut.

06.08.2025 22:45 • x 2 #736


QueenA
@Chris-si grüß dich!
Es tut mir für dich sehr leid, dass du nicht die gewünschte Beziehung mit dem Mann haben konntest.
Darf ich ein paar Dinge nachfragen, wenn es für dich passt:
-Du schriebest von einem Klinikaufenthalt 2023 - wie konnte man dort mit dir das Thema angehen? Was war die Empfehlung und welche Hinweise konntest du zu Deinen Beweggründen erhalten?
-bist Du noch in Therapie?
-es geht nicht um Dummheit sondern was manchmal händeringend gesucht wird, wenn man selbst in solch einem Konstrukt verharrt
-bist du selbst auch in seiner Branche tätig? Eher nicht, wenn du schriebst er wollte dich vor den sogenannten groopies schützen?
-er hat sich für wen auch immer entschieden: sein Leben, sein Problem
-zum Thema Geld: da hört ja oftmals die Freundschaft auf und ist eine Probe für Beziehungen
Er hätte zur Schuldnerberatung oder zu seiner Familie gehen können, seinen Sender um einen Vorschuss bitten können usw usf- hier könntest du schriftlich deine Forderung aufstellen und ihm offiziell zukommen lassen - wenn wir hier über entsprechende Zahlen sprechen ihm eine Frist setzen

Dumm bist du nicht, du hast jemanden sehr auf ein Podest gestellt, ob Liebe oder nicht keine Ahnung, aber hol ihn da mal Stück für Stück runter.
Er war auch nett oder lieb zu dir hattest du geschrieben, bin ich zu meinen Kollegen, Freunden, Nachbarn auch.
Der Unterschied ist, dass er keinen Respekt und keine Loyalität dir gegenüber kennt. Hol dir Support in jeder Form und lass den Mann los: sperren auf allen Kanälen - selbst den Radiosender nicht anmachen bis dein Hormonpegel und deine Vernunft am Start sind!
Alles Gute

06.08.2025 22:48 • x 3 #737


A


Liebeskummer Tipps und Erkenntnisse

x 3


Chris-si
@QueenA danke Dir. Gesperrt habe ich ihn schon überall. Ich versuche alles zu vermeiden was mich an ihn erinnert oder wo ich ihn sehen könnte. Jedesmal schießt ein Blitz durch mein Herz wenn ich auf Instagram eine Story von Bekannten sehe, wo er zu sehen ist. Daher habe ich jetzt alle Kanäle von Freunden und Bekannten stumm geschaltet . Ich habe einen Schuldschein erhalten und er will mir regelmäßig Geld überweisen. Der erste kleine Betrag kam sogar schon. Jetzt hoffe ich nur dass der große Batzen auch bald kommt. Ich habe mir da nie Gedanken gemacht. Hab gedacht wir sind zusammen, was neins ist, ist auch seins. ich wollte ihm einfach nur helfen. Auch hier habe ich für die Zukunft gelernt. Wenn es etwas Gutes hatte dieseBeziehung dann, dass ich viel gelernt habe. Schmerzlich aber dafür bleibt es eingebrannt und passiert mir nicht wieder.

06.08.2025 23:02 • x 4 #738


Chris-si
@QueenA Und zum Thema Klinik. Ich konnte mich dort nur sehr sehr schwer öffnen. Es war leider Gruppentherapie und ich hatte in den zwei Wochen nur zwei Mal eine Einzelsitzung. Ich war da glaube ich noch nicht soweit es wahrhaben zu wollen. Trotzdem hat es gut getan mit Gleichgesinnten zusammen zu sein. Ihre Geschichte zu hören. Aber ich habe eigentlich nur um den heißen Brei herum geredet.

06.08.2025 23:06 • x 3 #739


Chris-si
Ich werde vielleicht die Tage einen eigenen Threads aufmachen da dieser hier ja nicht meiner ist und das ein anderes Thema ist.
Danke erstmal für Eure ganzen Nachrichte, eure lieben Worte und hilfreichen Tipps.

06.08.2025 23:18 • x 3 #740