@Scheol es ist eine sehr lange Geschichte. Ich versuche mich kurz zu fassen. Kennengelernt haben wir uns vor fast8 Jahren. Ich habe mich unsterblich verliebt, er war zwar auch verliebt in mich, hat aber immer versucht seine Gefühle nicht zu stark werden zu lassen. Er hatte sehr schlechte Erfahrungen mit seinen Ex Freundinnen gemacht. Von Anfang an betrog er mich. Malnur mit WhatsApp Bildchen und Videos an andere Frauen und dann auch körperlich. Er hatte immer ein paar viele Feuer im Eisen. Er ist Radiomoderator und DJ. Da steht ihm fast jedes Höschen offen. Ich habe es leider erst spät erfahren dass er neben mir noch so viele andere hat. Wir haben geredet geredet geredet. Es ging mir nicht gut aber er wollte sich ändern.... und es wurde so viel schlimmer. Auf einer Party hat mich eine angesprochen dass sie mit ihm schreibt und auch schon bei ihm Zuhause war um zu schauen ob sie kompatibel sind. Wieder fiel ich in ein Loch..... Wir haben wieder geredet, geredet, geredet....Vor 4 Jahren hat es ihm eine blonde Schönheit angetan. Sie schickten sich Bilder, Videos....und ich erwischte ihn dabei. Wieder viele Tränen, viele Gespräche, Und ich habe, um ihn nicht zu verlieren, diese WhatsApp Kontakteerlaubt. Gerade sehe ich wie viele die Hände über dem Kopf zusammenschlagen... ich fasse es gerade selber nicht was ich da schreibe. Diese Frau fand dann irgendwann heraus dass wir zusammen sind. Er hat nie öffentlich gesagt dass wir zusammen sind um mich vor den bösen Groupies zu schützen (ja... ich war sehr naiv). Sie schickte mir Screenshots in denen er mich verleugnete, schrieb dass er sie endlich sehen und schmecken will.... Fotos waren angehängt und ich bekam einen Nervenzusammenbruch deluxe. Sie bedrohte uns, stalkte uns und wünschte ihm den Tod, schrieb in den Senderchat was er für ein Ar. ist und schrieb auch seine Managerin und Mods an. Wir wollten sie anzeigen... aber plötzlich war Ruhe. Ein halbes oder dreiviertel Jahr etwa.
Dachte ich.
Er ist ein fantastischer Lügner, dennoch hat er sich mal verplappert und es stellte sich heraus dass sie schon länger wieder Kontakt haben. Und ja, trotz des ganzen Terrors (und das ist wie gesagt nur die Kurzfassung) hatten sie auch wieder S. WhatsApp Kontakt. Ich konnte es nicht fassen. Mit jeder anderen... aber doch nicht mit ihr bitte. Er sagte dass er bei ihr die Kontrolle verliert. Das passiert ihm bei den anderen nicht. Bei ihr ist es etwas anderes. Er verliert wie gesagt die Kontrolle. Um es noch mal klarzumachen, wir haben uns regelmäßig gesehen, sie kennt er nur von WhatsApp und Telefonaten. Hat sie letzte Woche das erste Mal auf einem booking gesehen nach 4 Jahren. Und jetzt kommt für mich der Hammer. Ich sagte ihm wenn er es nicht schafft sich von ihr zu lösen, dass das mit uns dann wohl keine Zukunft hat. Ich bin so viele Schritte auf ihn zugegangen und habe mich kaputt gemacht, war sogar für zwei Wochen in einer Klinik 2023. Ich dachte wenn ich ihm alles gebe bekomme ich vielleicht mal etwas zurück. Doch er sagte nur dass er sich von ihr nicht distanzieren kann weil sie ihm leider wichtig ist. Er weiß zwar nicht ob er sich gerade in sie verliebt aber es könnte sich was entwickeln. Wir haben daraufhin endgültig Schluss gemacht. Während ich das hier schreiben fasse ich einfach nicht was ich mit mir habe machen lassen. Und das ist nur die Spitze des Eisberges. Jetzt will er sich in 6 Wochen nach einem booking mit ihr treffen und was unternehmen. Mir ist so schlecht wenn ich daran denke. Das schlimmste ist dass ich an die guten Zeiten denke, er war ja trotzdem sehr lieb zu mir. Sorry ist jetzt doch sehr lang geworden.
06.08.2025 18:07 •
x 5 #717