Chris-si
Mitglied
- Danke erhalten:
- 57
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chris-si
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Chris-si
Mitglied
Chris-si
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Chris-si:@darkenrahl Chrissi war leider schon vergeben. Daher musste ich den Namen etwas spalten 😏
NickNow
Mitglied
Chris-si
Mitglied
Chris-si
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Chris-si:Ich bin für jeden guten Beitrag gerade unendlich dankbar…..
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Shackleton:Liebe Community, ich dachte dass es vielleicht mal an der Zeit ist, dass ich meine Erfahrungen mit der Krankheit Liebeskummer mit euch teile. Dies aus dem Grund, weil ich ihn leider zwei Mal, sehr lange und intensiv erfahren musste. Es geht hier nicht darum, dass ich meine Geschichte mit euch teile, sondern ich ...
NickNow
Mitglied
Zitat von Chris-si:Ich bin auch nur am YouTube schauen, Instagram durchforsten, alles was irgendwie helfen kann es erträglich zu machen und darüber hinweg zu kommen.....
Chris-si
Mitglied
Chris-si
Mitglied
Chris-si
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied