1644

Liebeskummer Tipps und Erkenntnisse

Chris-si
Hallo liebe Community. Wo finde ich denn den Beitrag von@shackleton? Ich bin für jeden guten Beitrag gerade unendlich dankbar aber finde ihn leider nicht. Danke schon mal

06.08.2025 16:36 • #706

darkenrahl
@Chris-si
Dieser thread stammt von ihm.
Drücke auf sein Profil und da hat es eine Rubrkik 'Beiträge', da ist alles aufgelistet was er hier in diesem Forum schrieb.
Übrigens, du nennst dich Chris-si... Chrissi ist ein weiblicher, griechischer Vorname, meine Schwiegermutter nannte man so.

06.08.2025 17:03 • x 1 #707

A

Liebeskummer Tipps und Erkenntnisse

x 3

Chris-si
@darkenrahl vielen lieben Dank.

06.08.2025 17:06 • x 2 #708

Chris-si
@darkenrahl Chrissi war leider schon vergeben. Daher musste ich den Namen etwas spalten

06.08.2025 17:11 • x 2 #709

darkenrahl
Zitat von Chris-si:
@darkenrahl Chrissi war leider schon vergeben. Daher musste ich den Namen etwas spalten

Bist du Griechin?

06.08.2025 17:12 • #710

NickNow
@Chris-si
Du suchst vermutlich den Anfangsbeitrag auf Seite 1 von diesem Thread.
Den fand ich auch sehr gut.

06.08.2025 17:13 • #711

Chris-si
@darkenrahl
Nein, bin ein Frankfurter Mädsche

06.08.2025 17:15 • x 2 #712

Chris-si
@NickNow vielen Dank. Ja den Beitrag lese ich mir gerade durch und bin sehr gespannt. Ich bin auch nur am YouTube schauen, Instagram durchforsten, alles was irgendwie helfen kann es erträglich zu machen und darüber hinweg zu kommen.....

06.08.2025 17:16 • x 3 #713

Scheol
Zitat von Chris-si:
Ich bin für jeden guten Beitrag gerade unendlich dankbar…..

Wie ist den deine Geschichte ?

06.08.2025 17:23 • #714

darkenrahl
Zitat von Shackleton:
Liebe Community, ich dachte dass es vielleicht mal an der Zeit ist, dass ich meine Erfahrungen mit der Krankheit Liebeskummer mit euch teile. Dies aus dem Grund, weil ich ihn leider zwei Mal, sehr lange und intensiv erfahren musste. Es geht hier nicht darum, dass ich meine Geschichte mit euch teile, sondern ich ...

Hmmm...
dieser post wirft mich 56 Jahre zurück
das waren auch viele meiner damaligen Fragen
Antworten dazu habe ich nie bekommen auch wenn ich schon einige Zeit in diesem Forum wandere

06.08.2025 17:28 • x 1 #715

NickNow
Zitat von Chris-si:
Ich bin auch nur am YouTube schauen, Instagram durchforsten, alles was irgendwie helfen kann es erträglich zu machen und darüber hinweg zu kommen.....

Es tut mir leid ,wenn du noch so ein Akutfall bist.
Sieh dich vor den Youtube Werbungen zu Ex-Back Strategien vor.
Am Trennungsanfang ist man unter Entzug und die Zuversichtsversprechen ein teures sehr süßes Gift.

06.08.2025 17:46 • x 2 #716

Chris-si
@Scheol es ist eine sehr lange Geschichte. Ich versuche mich kurz zu fassen. Kennengelernt haben wir uns vor fast8 Jahren. Ich habe mich unsterblich verliebt, er war zwar auch verliebt in mich, hat aber immer versucht seine Gefühle nicht zu stark werden zu lassen. Er hatte sehr schlechte Erfahrungen mit seinen Ex Freundinnen gemacht. Von Anfang an betrog er mich. Malnur mit WhatsApp Bildchen und Videos an andere Frauen und dann auch körperlich. Er hatte immer ein paar viele Feuer im Eisen. Er ist Radiomoderator und DJ. Da steht ihm fast jedes Höschen offen. Ich habe es leider erst spät erfahren dass er neben mir noch so viele andere hat. Wir haben geredet geredet geredet. Es ging mir nicht gut aber er wollte sich ändern.... und es wurde so viel schlimmer. Auf einer Party hat mich eine angesprochen dass sie mit ihm schreibt und auch schon bei ihm Zuhause war um zu schauen ob sie kompatibel sind. Wieder fiel ich in ein Loch..... Wir haben wieder geredet, geredet, geredet....Vor 4 Jahren hat es ihm eine blonde Schönheit angetan. Sie schickten sich Bilder, Videos....und ich erwischte ihn dabei. Wieder viele Tränen, viele Gespräche, Und ich habe, um ihn nicht zu verlieren, diese WhatsApp Kontakteerlaubt. Gerade sehe ich wie viele die Hände über dem Kopf zusammenschlagen... ich fasse es gerade selber nicht was ich da schreibe. Diese Frau fand dann irgendwann heraus dass wir zusammen sind. Er hat nie öffentlich gesagt dass wir zusammen sind um mich vor den bösen Groupies zu schützen (ja... ich war sehr naiv). Sie schickte mir Screenshots in denen er mich verleugnete, schrieb dass er sie endlich sehen und schmecken will.... Fotos waren angehängt und ich bekam einen Nervenzusammenbruch deluxe. Sie bedrohte uns, stalkte uns und wünschte ihm den Tod, schrieb in den Senderchat was er für ein Ar. ist und schrieb auch seine Managerin und Mods an. Wir wollten sie anzeigen... aber plötzlich war Ruhe. Ein halbes oder dreiviertel Jahr etwa.
Dachte ich.
Er ist ein fantastischer Lügner, dennoch hat er sich mal verplappert und es stellte sich heraus dass sie schon länger wieder Kontakt haben. Und ja, trotz des ganzen Terrors (und das ist wie gesagt nur die Kurzfassung) hatten sie auch wieder S. WhatsApp Kontakt. Ich konnte es nicht fassen. Mit jeder anderen... aber doch nicht mit ihr bitte. Er sagte dass er bei ihr die Kontrolle verliert. Das passiert ihm bei den anderen nicht. Bei ihr ist es etwas anderes. Er verliert wie gesagt die Kontrolle. Um es noch mal klarzumachen, wir haben uns regelmäßig gesehen, sie kennt er nur von WhatsApp und Telefonaten. Hat sie letzte Woche das erste Mal auf einem booking gesehen nach 4 Jahren. Und jetzt kommt für mich der Hammer. Ich sagte ihm wenn er es nicht schafft sich von ihr zu lösen, dass das mit uns dann wohl keine Zukunft hat. Ich bin so viele Schritte auf ihn zugegangen und habe mich kaputt gemacht, war sogar für zwei Wochen in einer Klinik 2023. Ich dachte wenn ich ihm alles gebe bekomme ich vielleicht mal etwas zurück. Doch er sagte nur dass er sich von ihr nicht distanzieren kann weil sie ihm leider wichtig ist. Er weiß zwar nicht ob er sich gerade in sie verliebt aber es könnte sich was entwickeln. Wir haben daraufhin endgültig Schluss gemacht. Während ich das hier schreiben fasse ich einfach nicht was ich mit mir habe machen lassen. Und das ist nur die Spitze des Eisberges. Jetzt will er sich in 6 Wochen nach einem booking mit ihr treffen und was unternehmen. Mir ist so schlecht wenn ich daran denke. Das schlimmste ist dass ich an die guten Zeiten denke, er war ja trotzdem sehr lieb zu mir. Sorry ist jetzt doch sehr lang geworden.

06.08.2025 18:07 • x 5 #717

Chris-si
Er schuldet mir noch ne ganze Stange Geld. Und gestern habe ich erfahren dass auch sie ihm wohl Geld geliehen hat. Er ist wirklich sehr knapp bei Kasse gerade und deswegen wollte ich ihn nicht gleich bei der Trennung damit konfrontieren. Ich bin aber gestern sauer geworden, habe ihn angeschrieben dass ich nichts mehr auf dem Konto habe, dass er ja auch von ihr gesponsert wird und ich mein Geld zurück haben möchte. Es würde nicht stimmen dass sie ihn aushält, nur ein paar Abos auf seinem Kanal hätte sie mal vor längerer Zeit abgeschlossen. Jetzt hab ich wieder ein schlechtes Gewissen und will mich am liebsten entschuldigen

06.08.2025 18:25 • #718

Chris-si
Und ja.... ich bin glaube ich wirklich sau dumm gerade weil ich nicht das sehe was andere sehen. Oder ich will es nicht sehen.

06.08.2025 18:27 • x 4 #719

Herbstmonat
@Chris-si,

willkommen auf der Party. Es tut mir Leid, was Du gerade durchmachst. Mit der Lektüre des Eingangspostings hier (Shackleton) hast Du auf jeden Fall alles richtig gemacht.

Ich bin auch froh, dass Du in diesem Thema schreibst - und nicht in irgendeinem Ex-Back/Wie kriege ich ihn wieder/etc - Thema. Nach Deiner Schilderung oben gehörst Du da ganz bestimmt nicht hin. Du würdest nur wiederbekommen, was Du hattest. Einen Menschen, dem Du nicht vertrauen kannst und der entweder Liebe anders interpretiert als Du (hüstel) oder Dich nicht liebt und als gegeben immer gerne mitgenommen hat.

Du kannst ja überlegen, ob Du ein eigenes Thema aufmachen willst. Oder Dich umschauen, wo Du Dich hier einbringen, fragen stellen, Dich ausk0tzen, andere verstehen, eindrücke sammeln oder was auch immer willst.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du für Dich den besten und schnellsten Weg aus den üblen Gefühlen heraus und ganz zu Dir selbst findest.

06.08.2025 20:58 • x 5 #720

A

x 4