Pferdenärrin96
Mitglied
- 1
Ich (20) wurde vor einer Woche nach 3 Jahren von meinem Freund (24) ganz unerwartet und überraschend verlassen. Es gab keinerlei Anzeichen für mich oder andere, dass sowas passieren würde, da in letzter Zeit eigentlich alles gut war bei uns.
Natürlich gab es immer kleine Streitereien, aber das ist ja normal.
Es passierte Freitagabends auf dem Stadtfest... vor allen Leuten. Der Tag hätte so schön sein können.. Ich habe meine Abschlussprüfung mit 1 bestanden und war total happy. Später geriet ich mit meinem Freund in einen kleinen Konflikt wegen eines Mädchens... (längere Geschichte)
Da ist wohl das Fass übergelaufen und er machte vor allen Leuten mit mir schluss. Die Begründung: "ich kann das nicht mehr". Muss dazu sagen, er war betrunken und ich vermute, auch, dass Freunde ihm evtl auch was eingeredet haben... aber ändert ja an der Tatsache nichts..
Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit während den Prüfungen ziemlich stark und oft gestresst war und das oft an ihm ausließ... Natürlich will ich nicht nur den Prüfungen daran die Schuld geben, aber ich dachte jetzt, wo dass lernen vorbei ist würde alles gut werden und ich könnte entspannen.
Zunächst wollte ich nichts von ihm hören oder sehen. 3 Tage lang ließ ich mich nicht blicken oder sonstiges. ich brauchte Zeit für mich weil ich so unglaublich traurig und wütend war... Nie hätte ich erwartet, dass gerade ER mich mal verlässt. Er war immer der Jenige, der anhänglich ohne Ende war und immer ALLES für mich getan hat. Die Trennung war auch einfach nicht vorherzusehen, da er mich wirklich wie immer behandelt hatte. Jeden Tag hundert mal "Ich liebe dich" und "sehen wir uns heute?". Es gab keinerlei Anzeichen...
Als ich dann mit ihm über die Sache redete, stand er heulend und total aufgelöst bei mir am Stall und sagte mir wie sehr er mich lieben würde und dass er mich am liebsten wiederhaben will.. Aber er müsse ja eigentlich zu dem stehen, was er gemacht hat....
Am Montag morgen hat er dann über whatsapp endgültig schluss gemacht... mit den Worten: "Brauchst dir keine Hoffnungen mehr zu machen"...
Am nächsten Tag bin ich unangemeldet zu ihm um mit ihm nochmal zu reden. Er meinte es ginge ihm so besser... (Na danke)..
Ich verstehe es nicht... Egal wie ich es drehe und wende es ergibt für mich keinen Sinn. Eine andere ist definitiv NICHT im Spiel... wurde mir von ihm, als auch von seiner Mum bestätigt... glaube ich ihm auch..
Versteht ihr das? Er war immer ein mega lieber Kerl. Ist Zollbeamter und ein richtig aufrichtiger Mensch. Gerade deswegen passt dieses Verhalten noch weniger zu ihm... Meine Eltern wissen auch nicht weiter... Er ist wie ein anderer Mensch...
Ich weis einfach nicht weiter. ich liebe ihn noch über alles.