Caro123
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Caro123
Mitglied
Schokopralinche.
Mitglied
Zitat von Shackleton:Ab und zu fühlt es sich beinahe so an, als ob da jemand hinter einem steht und mit einem Hammer diese Gedanken in dein Kopf prügeln will....fast schon im Sekundentakt. Ex...Ex...Ex... Ex.. Ex....
Und man kann gefühlt nichts dagegen tun.Zitat von Shackleton:Die Gedanken sind da... vielleicht hast du Kontrolle drüber...ich hab sie definitiv nicht und das beschert mir auch dieses Leid eigentlich. Wie gesagt....gut dosierte Ablenkung ist das bestimmt das Beste, obwohl....wenn ich oft an meine Ex denke, dann bringt mich keine Ablenkung der Welt von dem Film runter. Vielleicht hat da jemand von euch gute Erfahrungen gemacht, vielleicht eine Technik erlernt die er uns mitteilen kann?
Zitat von Shackleton:Ja, ich vermisse meine liebe Ex immer noch. Ich glaube auch dass ich sie noch liebe, und ich bin leider immer noch der festen Überzeugung, dass sie wirklich die richtige für mich wäre. Wir waren ein unglaublich gutes Team, haben viel schönes zusammen erleben dürfen und die Gefühle meinerseits waren sehr intensiv. Meine Meinung dazu ändert sich auch nicht, was es irgendwie auch nicht leichter macht, aber ich sehe nun mal meine Ex als dass was sie war. Sie war super, und deswegen bin ich ja auch traurig. Ich frage mich auch öfters wie lange es wohl noch dauern wird. Ich rechne mal so mit 18 Monaten insgesamt bis alles wieder ok ist. Solange hats bei mir beim letzten Mal gedauert. Vielleicht noch länger?
Aber tatsächlich weiß man es nicht - LEIDER!Zitat von Shackleton:Man denkt sich, dass man selber leidet, während der andere weiss auch nicht was tut.
Zitat von Shackleton:Ich habe mir öfters überlegt ob ich sie vielleicht mal anschreiben sollte. Anrufen, das wäre irgendwie immer noch schwierig, das könnte ich vielleicht immer noch nicht so gut. Andererseits denke ich mir, was hätte ich davon? Sie würde mir die Fragen nur sehr widerwillig beantworten wollen, wenn überhaupt, der Ex nervt dann ja. Ist es so, dass wenn man getrennt wird....sich einfach davonmachen muss? Gibt es keine Zwischenlösung? Gibt es nicht die Chance zu kommunizieren und sich so vielleicht ein wenig von dem üblen Trennungsleid zu befreien? Hat jemand Erfahrung mit sowas, oder ist es immer am Besten die bittere Pille zu schlucken und einfach zu gehen, sich nicht mehr zu melden und den ganzen Mist mit sich alleine auszumachen?
Fühl Dich gedrückt
Caro123
Mitglied
An_Dre
Mitglied
Pädi76
Mitglied
Schokopralinche.
Mitglied
danke schön!

Schokopralinche.
Mitglied
Umso härter ist natürlich jetzt die Trennung.
An_Dre
Mitglied
Schokopralinche.
Mitglied
Zitat von An_Dre:Top Antwort Schockopralinchen. .
Zitat von An_Dre:Hab weiterhin viele Fragen, aber mir kommt es auch so vor, sie wäre mit ihrem Leben unzufrieden, und nicht unbedigt mit mir. Sie hat jetzt jemanden kennengelernt, konnte mir aber bei der Trennung nicht sagen (habe sie darum gebeten mir dies ins gesicht zu sagen) dass sie mich nicht mehr liebt. So bin ich das letzte mal von ihr gegangen und sagte ihr, dass ich sie nie mehr sehen möchte. Momentan denkt sie nicht an mich, aber sie wird es wahrscheinlich noch später tun (ich mache mir keine Hoffnungen, habe aber das selbe schon selbst durchgemacht). Mir gehts jetzt um mich, darum die Innere Ruhe für mich zu finden, damit abzuschliesen. Habe die Bilder aus unserem letzen Urlaub ausm Facebook entfernt und ihre Telnummer und Whatsapp aus dem Handy gelöscht, so dass ich ihren Status nicht mehr sehen kann. Ich weis, dass ich in der Beziehung nicht alles richtig gemacht hab, aber ich bin ja auch nur ein Mensch. Mache mir mittlerweile nur wenige Vorwürfe. Versuche weiterhin die Trennung zu verarbeiten und abzuschliesen. Mal sehen, was das Leben noch so bringt. Überraschungen gibt es immerwieder.
Catalano
Mitglied
Schokopralinche.
Mitglied
An_Dre
Mitglied
Yonda
Gast
Zitat von An_Dre:Hab weiterhin viele Fragen, aber mir kommt es auch so vor, sie wäre mit ihrem Leben unzufrieden, und nicht unbedigt mit mir. Sie hat jetzt jemanden kennengelernt, konnte mir aber bei der Trennung nicht sagen (habe sie darum gebeten mir dies ins gesicht zu sagen) dass sie mich nicht mehr liebt.
An_Dre
Mitglied
Yonda
Gast
Zitat von An_Dre:wie ist es ausgegangen Yonda?