Pädi76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 154
rückfällig würde ich nicht sagen, du hast einfach etwas gemacht, wo für diesen moment das richtige für dich war. also zerbrich dir deswegen nicht den kopf darüber. beim nächsten mal wirst du es evt. anderst machen
weisst du, im prinzip spielt es auch keine rolle, ob der andere viel jünger ist, oder muskulöser, hübscher in ihren augen oder was auch immer. darüber darfst du dir auch keinen kopf machen, denn du bist gut so wie du bist. sie wusste das für sich einfach nicht mehr zu schätzen oder es passte einfach nicht mehr, punkt. ist leider so, nutze jetzt die energie besser wieder dafür, damit es dir wieder besser geht im hier und jetzt, das andere ist vergangenheit und zählt nicht mehr.
und für weihnachten empfehle ich dir, diese mit freunden zu verbringen, die dir auch in zukunft nahe stehen, so kommst du auf andere gedanken. alleine zu sein an einem solchen fest ist zerrmürbend und du schwelgst nur in der vergangenheit.
vielleicht noch ein kleiner tipp, aber nur wenn du noch momente hast an denen du noch weinen musst. ich habe das in den ersten monaten auch gemacht. nimm dir zb all zwei drei tage 20min. zeit, höre musik die dich an euch erinnert, sieh ein foto an von schönen zeiten, so dass du richtig deiner trauer und tränen freien lauf lassen kannst. aber nach diesen 20 min. ist dann schluss damit. ich habe dass 4-5 mal gemacht und es hat mir sehr geholfen zum besser los zu lassen, denn irgend wann ists ausgeweint und die gedanken an sie zerrmürben dich dadurch nicht mehr so intensiv und es versandet allmälich.
aber eben, ist nur dann zu empfehlen wenn es dir noch manchmal so nahe geht, dass du am liebsten drauf losheulen möchtest. ansonsten vergiss diese zeilen
i wünsche dir von herzen, dass du an weihnachten nette menschen um dich hast und so trotz situation schöne weihnachten erleben kannst.
wünsche dir und allen andern hier eine schöne woche...
tom70
willkommen hier, ich habe deinen beitrag gelesen, doch all das was ich dir raten könnte, steht bereits in diesem thread, und da du diesen schon gelesen hast, hast du ja auch schon den einten oder anderen tipp
auch dir wünsche ich alles gute, es kommt wieder besser, glaube mir