Pädi76
- 150
- 154
Pädi76
Pädi76
Foto
Mister_Music
Pädi76
Mister_Music
Zitat von Pädi76:hallo allerseits
ich wünsche euch allen alles gute fürs 2019 und viel energie und schwung, damit ihr alle ein 2019 erlebt so wie ihr es euch wünscht und auch alle wieder glücklich sein könnt, egal ob alleine oder zu zweit.
indem sinne allen nur das beste
liebe grüsse
pädi
Foto
Onkel-Heinz
Shackleton
Onkel-Heinz
Onkel-Heinz
Ablenkung
Zitat von Shackleton:Liebe Community, ich dachte dass es vielleicht mal an der Zeit ist, dass ich meine Erfahrungen mit der Krankheit Liebeskummer mit euch teile. Dies aus dem Grund, weil ich ihn leider zwei Mal, sehr lange und intensiv erfahren musste. Es geht hier nicht darum, dass ich meine Geschichte mit euch teile, sondern ich möchte euch mitgeben was ich erfahren habe, wie ich mich damit auseinandergesetzt habe und was ich gelernt habe. Trotzdem ganz kurz zu den Hintergründen: Vor bald vier Jahren habe ich eine Trennung überwinden müssen. Gefühlt war es die Frau meines Lebens, sie ...
Sentimentalo
Zitat von Tom70:ein aufgrund der Situation kurioses Familienleben und momentan wohl für uns beide 100x harmonischer, als die Jahre davor und ich habe das Gefühl, dass auch sie es genießt ich tue es jedenfalls!
Sie ist jetzt dabei, sich eine Wohnung zu suchen das schmerzt!
Lasmilla
LaLupa75