@LaLupa75
Juhuuu......Du hast gelächelt, ist doch schon mal ein toller Erfolg.
Zweigeteilte Gefühle, au man, aber sowas von.....nach 23 Jahren fällt es schwer sich innerlich von diesen Menschen zu trennen, einerseits freue ich mich drauf, endlich alleine in dieser großen Wohnung zu sein, andererseits.....fürchte ich mich ein wenig, allein zu sein.
Ist wie ein paar Schuhe, fehlt einer davon, ist die ganze Sache nicht mehr eine Einheit.....ist man gezwungen, einbeinig weiter durchs Leben zu hüpfen.
Naja....die nächsten Wochen habe ick erstmal mit Komplettsanierung zu tun, bringt einen auf andere Gedanken......irgendwie freu ich mich auf diese Arbeit, denn nachher habe ick eine 1A Junggesellenbude, die alle optischen Maßstäbe bricht....hähä.
Kopfkino ist grad in dieser Phase der Trennung ganz wichtig, die Planung der einzelnen Zimmergestaltungen nehmen viel Raum ein und lenken prima vom Trennungsschmerz ab....naja, die meiste Zeit jedenfalls.
Der Katzenjammer kommt aber regelmäßig dann wieder, wenn ick alleine in dat große Bettchen hüpfen muss.
So, ick hoffe, Dein Tag war heute etwas besser.....vllt bloß noch ein Heulkrampf, vielleicht ein ganz weniger mehr Schlaf....vllt sogar ein bewundernder Blick eines Fremden, der Dein Selbstwertgefühl a bisserl gesteigert hat.....Hauptsache es geht in ganz kleinen Stückchen aufwärts mit Dir.....würde mich jedenfalls sehr freuen für Dich.
PS....."Hamburger Seemann".....hab lange nicht mehr so ein tolles Kompliment bekommen, Danke junge Frau.
Onkel Heinz.....muss nochmal zum Dienst, guck später nochmal vorbei