37

Liebeskummer - verheiratet und verliebt in Kollegen

Räubertochter007
Zitat von Sonnentau123:
Hallo zusammen,


Hallo Du

willkommen im Forum

Zitat von Sonnentau123:
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier das richtige Forum gewählt habe,


neeeee.....haste nicht... der Affären-Sektor wäre passender gewesen .... da gibt es sogar ne Warnung für getriggerte Mitglieder....damit so wohlwollende Postings wie zu Anfang unterbleiben


Zitat von Sonnentau123:
Ich verstehe nicht, warum er das macht.


....kurz: weil er das kann.


wie die liebe Löwin schon schrieb: Du hast noch Glück im Unglück....mit Abstand zum OdB kriegst Du Dein Leben wieder in den Griff. Konzentriere Dich auf Deine Familie... arbeite an Deiner Beziehung...werde Dir klar was DU willst.... und kümmere Dich erstmal um Dich.

Das Leben ist bunt

liebe Grüße aus dem Räuberwald

18.02.2019 21:44 • x 1 #16


E
Zitat von juliet:
mit hunden und vogelspinnen ist mir lieber (-:

sorry, OT


Hauptsache mit Spinnen. und ohne Lügner.

18.02.2019 21:51 • x 2 #17


A


Liebeskummer - verheiratet und verliebt in Kollegen

x 3


FloraVita
Mit Hunden und ohne Lügner und Spinnen.

18.02.2019 21:59 • x 1 #18


E
Spinnen lüüügen nicht

18.02.2019 21:59 • x 1 #19


S
Hallo noch einmal und vielen Dank für die Kommentare.
Mir ist bewusst, wo mein Leck liegt. Ich habe in einer schwachen Situation (weil ich der starke Part in unserer Familie sein musste) selbst nach Stärke durch jemand anderen gesucht. Nicht bewusst, aber doch nach Unterstützung schauend. Dass da immer mehr draus geworden ist lässt sich leider nicht mehr rückgängig machen.
Mein Mann ist ein ganz anderer Typ und liebevoll und verständnisvoll auf seine Art.
Es waren die Leichtigkeit Entschlossenheit und Durchsetzungskraft, die ich bei meinem Kollegen genossen habe. Dort dürfte ich auch mal schwach sein. Und wenn es auch mal beruflich war.
Ich bin mir nicht sicher, ob das alles jetzt so richtig rüber kommt.
Es macht es jetzt so schwer ohne das klar zu kommen. Beruflich und auch privat. Wir haben uns auch so gut verstanden. Wir kennen uns von Anfang an, also seit knapp 4,5 Jahren.
Waren persönlich mal Kaffee trinken oder Eis essen, sonst viel Schreiberei. Beruflich allerdings täglich in Kontakt.

Glück ist zudem noch, dass er in eine andere Abteilung gewechselt ist. Ich hoffe, das macht es leichter.
Mit meinem Mann müsste ich mal reden, aber bin mir nicht sicher, ob er an der Sache überhaupt was ändern kann oder ich meine Einstellung ändern müsste. Sein Wesen ist schließlich wie es ist.

18.02.2019 22:04 • x 1 #20


unbel-Leberwurst
Gegen Liebeskummer hilft in aller Regel Zeit und ein Kontaktabbruch, um unnötige Rückfälle zu vermeiden.

18.02.2019 22:27 • #21


E
Findet ihr es auch so traurig, dass es notwendig ist, Menschen wie Schadstoffe, Gifte, Viren oder Bakterien betrachten zu müssen? Um RÜCKFÄLLE zu vermeiden. Wie eine böse Krankheit.. wie traurig und abartig ist das eigentlich? Sowas sollte eigentlich gar nicht nötig sein.
Traurige traurige Welt.

18.02.2019 22:29 • x 1 #22


6rama9
Zitat von Sonnentau123:
unsere Familie sind uns wichtig

Ähm.... Genau den Eindruck machst du hier - nicht. Mit aller Macht den Kollegen verführen, indem du ihm deine Liebe gestehst und 6uelle Anzüglichkeiten und Fummeleien austauschst.

Zitat von Sonnentau123:
ch habe und würde alles für meine Familie tun

Ähm... alles außer 6uelle Anzüglichkeiten auszutauschen, Liebesschwüre zu flüstern und zu fummeln? Also ein anderes alles als alles? So eine Art individuell passendes alles, in der Art alles was ich will oder was mich nicht stört?

Sag mal, lügst du dich in anderen Lebenbereichen auch selbst an? Wie kannst du sagen, du würdest alles für deine Familie tun, wenn du doch das exakte Gegenteil tust. Hätte er nicht in allen Ehren (Respekt!) die Reißleine gezogen, hättet ihr eine handfeste Affäre. Und da sagst du allen ernstes du würdest alles für deine Familie tun? Sorry, aber es ist schon grenz-schizophren das genaue Gegenteil von dem zu behaupten, das man tut.

18.02.2019 22:39 • #23


Brausekopf
Zitat von SweetSeduction:
Findet ihr es auch so traurig, dass es notwendig ist, Menschen wie Schadstoffe, Gifte, Viren oder Bakterien betrachten zu müssen? Um RÜCKFÄLLE zu vermeiden. Wie eine böse Krankheit.. wie traurig und abartig ist das eigentlich?

Sehr sogar... aber leider sind Menschen, die solch eine beschädigende Wirkung wie Krankheiten haben die bittere Realität. Ich wollte das bis vor kurzem auch nicht wahrhaben.

Und am Ende bleibt fast immer eine Spur davon zurück, auch nach einer Heilung.

18.02.2019 22:46 • #24


Brausekopf
Zitat von 6rama9:
Hätte er nicht in allen Ehren (Respekt!) die Reißleine gezogen, hättet ihr eine handfeste Affäre

Applaus für den Mann, weil er seine Hose anbehalten hat? Der Kontakt war doch auch so sehr vertraut.

Gefühle sucht man sich nicht aus und die Bewertung, ob jemand Liebe oder eben leider auch Liebeskummer empfinden darf, steht niemandem zu.

18.02.2019 22:54 • #25


E
Trotzdem ist sowas Rares wie ein Mann mit Eiern einen Applaus wert, finde ich.

18.02.2019 23:10 • x 2 #26


Räubertochter007
Zitat von SweetSeduction:
Trotzdem ist sowas Rares wie ein Mann mit Eiern einen Applaus wert, finde ich.


jap.... aber der fehlt hier in dieser Geschichte!

ein echter Kerl hätte weder Nachrichten-Ping-Pong betrieben, noch geknutscht, noch körperliche Nähe gesucht in Anbetracht der Tatsache, dass beide Beteiligten vergeben sind. isso

19.02.2019 00:28 • x 1 #27


6rama9
Zitat von Räubertochter007:

jap.... aber der fehlt hier in dieser Geschichte!

ein echter Kerl hätte weder Nachrichten-Ping-Pong betrieben, noch geknutscht, noch körperliche Nähe gesucht in Anbetracht der Tatsache, dass beide Beteiligten vergeben sind. isso

Aber du musst doch zugeben, dass die charakterlichen Unterschiede zwischen dem Mann und der TE gigantisch sind, oder? Siehe:
Zitat von Sonnentau123:
Ich verstehe nicht, warum er das macht.
Klar, das hätte keinen Sinn mit uns und unsere Familie sind uns wichtig, aber die Sympathie ist (war) nunmal da.

Sprich, sie versteht nicht, dass er nicht mit ihr ins Bett geht, sondern sich aus Liebe und Verantwortungsgefühl für seine Familie zurückzieht... während sie doch so gern eine Affäre hätte und ihre Familie für ihre Entscheidung pro Affäre keine Rolle spielte.

Zitat von Sonnentau123:
Obwohl ich von vornherein mit offenen Karten gespielt habe, dass er genau meinen Geschmack träfe, wenn wir nicht vergeben wären, hat er sich immer zurück gehalten.

Zitat von Sonnentau123:
Ich hab ihm vorher gebeichtet, dass ich verliebt in ihn bin.

Er hat widerstanden, obwohl sie ihn deutlich und mehrfach angegraben hat. Warum wohl sagt sie ihm mehrfach, dass er ihr Traummann ist und sie in ihn verliebt ist? Er lässt sich nach der x-tean Anmache zum Knutschen hinreissen und zieht unmittelbar drauf die Notbremse, während sie unbedingt mehr will. Das finde ich schon aller Ehren wert... ich glaube so viele Männer gibt es nicht, die nach dem ersten Kuss nein sagen, wenn eine Frau die Beine so weit spreizt wie die TE.

19.02.2019 08:34 • #28


E
Stimmt sowas gibt's wirklich selten. Ein Phänomen.. wäre was fürs Labor. Auffällig außergewöhnlich. Ein Mann, der NEIN sagt.
:O noch nie gehört.
Da stimmt was nicht..

Verantwortungsgefühl

Süß. Hätte ich in meiner naivsten Phase auch vielleicht gesagt.

Entweder die Frau ist draufgekommen oder homo-6uell.

19.02.2019 08:41 • #29


6rama9
Zitat von Sonnentau123:
Mit meinem Mann müsste ich mal reden, aber bin mir nicht sicher, ob er an der Sache überhaupt was ändern kann oder ich meine Einstellung ändern müsste.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Deiin charakterlicher Kompass in Bezug auf Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Voeratnwortungsbewusstsein solltest du dringend neu ausrichten. Außerdem solltest du dich hinterfragen, ob du überhaupt ein modernes Rollenbild leben kannst, wenn dein Mann für dich unattraktiv wird, wenn er sich um Haus und Kinder kümmert statt den Säbelzahntiger zu jagen. Du scheinst mir da in alten Familienmodellen verhaftet zu sein und beim nächsten Macher, der Interesse an dir zeigt, werden deine Hormone wahrscheinlich erneut das Hirn vernebeln.

19.02.2019 08:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag