Ex-Mitglied
Gast
Der Brüller
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von 6rama9:Er hat widerstanden,
Zitat von 6rama9:ich glaube so viele Männer gibt es nicht, die nach dem ersten Kuss nein sagen, wenn eine Frau die Beine so weit spreizt wie die TE.
Zitat von 6rama9:dass er nicht mit ihr ins Bett geht, sondern sich aus Liebe und Verantwortungsgefühl für seine Familie zurückzieht.
Nixwert
Gast
Zitat von Sonnentau123:Mein Mann ist ein ganz anderer Typ und liebevoll und verständnisvoll auf seine Art.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von 6rama9:dich hinterfragen, ob du überhaupt ein modernes Rollenbild leben kannst, wenn dein Mann für dich unattraktiv wird, wenn er sich um Haus und Kinder kümmert statt den Säbelzahntiger zu jagen. Du scheinst mir da in alten Familienmodellen verhaftet zu sein und beim nächsten "Macher", der Interesse an dir zeigt, werden deine Hormone wahrscheinlich erneut das Hirn vernebeln.
daran und damit kann man arbeiten.
cassie97
Gast
unfassbar
Mitglied
Zitat von Sonnentau123:Es waren die Leichtigkeit Entschlossenheit und Durchsetzungskraft, die ich bei meinem Kollegen genossen habe. Dort dürfte ich auch mal "schwach" sein. Und wenn es auch mal beruflich war
Versuche irgendwie einen Haken daran zu machen und sieh es als Erfahrung. Eine die zwar weh tut, aber eine die dir neue Wege eröffnet und dir zeigt, dass du in deinem Leben dringend etwas ändern musst. Horch tief in dich hinein. Musst du zu Hause immer die starke Frau sein oder ist das einfach nur deine Erwartungshaltung? Liebst du deinen Mann denn wirklich noch oder hast du dich schon zu weit von ihm entfernt? Willst du die Ehe noch und wenn ja, was muss sich dringend ändern? Was kann dir der andere Mann geben, was dir bei deinem Mann so fehlt? Darfst du in eurer Ehe auch mal die Schwache sein, darfst du auch mal auf die Stärke deines Mannes vertrauen, habt ihr noch gemeinsame Ziele, ist dein Mann nach seinem Burn out wieder stabil, was hat diese Zeit mit dir gemacht, was hat sie mit euch gemacht?