37

Liebeskummer - verheiratet und verliebt in Kollegen

E
Die Wörter Verantwortungsgefühl, Treue und Mann in einem Satz.

Der Brüller

19.02.2019 08:50 • #31


Räubertochter007
Zitat von 6rama9:
Er hat widerstanden,


naja... der berühmte Funke hat wohl nur einseitig gezündet und der Verstand hat eingesetzt (immerhin). Allzu große Leistung ist das jetzt nicht.

Dass die TE sich verrannt hat.... keine Frage.... aber durchaus menschlich.... nicht rühmlich, darüber brauchen wir nicht diskutieren. ich bin jedoch über zeugt, dass ihre Lebenssituation in den Griff bekommt.
...

Zitat von 6rama9:
ich glaube so viele Männer gibt es nicht, die nach dem ersten Kuss nein sagen, wenn eine Frau die Beine so weit spreizt wie die TE.


manchmal schaltet sich eben doch das Hirn rechtzeitig an... ok.. aber das ist ne andere Körperregion als vorhin genannt auch nicht unbedingt ein Indiz für einen starken Charakter, nur für kalte Füße!



Zitat von 6rama9:
dass er nicht mit ihr ins Bett geht, sondern sich aus Liebe und Verantwortungsgefühl für seine Familie zurückzieht.


DAS ist jetzt Spekulation. Wo war die Liebe bei dem regen Chat und den sonstigen Körperlichkeiten? Der Kerl wollte spielen....bisserle Egopushing

19.02.2019 08:53 • x 2 #32


A


Liebeskummer - verheiratet und verliebt in Kollegen

x 3


N
Zitat von Sonnentau123:
Mein Mann ist ein ganz anderer Typ und liebevoll und verständnisvoll auf seine Art.


Mir ist genau das passiert ! Meine Frau hat sich in einen Arbeitskollegen verliebt und 1 Jahr eine Affäre gehabt. Sie hat mich vor drei Monaten verlassen . Mit dem Affären Mann ist Sie auch nicht mehr zusammen., hat jetzt einen anderen.
Ich finde grade wo dein Mann liebevoll und verständnisvoll ist ,solltest du mit Ihm darüber reden. Jeder Partner hat aus Respekt die Wahrheit verdient .
Ich wäre froh darüber gewesen , wenn meine Frau mir die Wahrheit gesagt hätte.

19.02.2019 09:07 • x 2 #33


Räubertochter007
Zitat von 6rama9:
dich hinterfragen, ob du überhaupt ein modernes Rollenbild leben kannst, wenn dein Mann für dich unattraktiv wird, wenn er sich um Haus und Kinder kümmert statt den Säbelzahntiger zu jagen. Du scheinst mir da in alten Familienmodellen verhaftet zu sein und beim nächsten Macher, der Interesse an dir zeigt, werden deine Hormone wahrscheinlich erneut das Hirn vernebeln.



übrigens trifft dies wahrscheinlich den Kern des eigentlichen Problems. Geht doch daran und damit kann man arbeiten.

19.02.2019 09:07 • x 1 #34


C
Unabhängig von deiner (Fast)affäre solltest du mal das Verhältnis zu deinem Em überdenken. Du schreibst nicht, dass du ihn liebst. Du bereit, bei der ersten Gelegenheit. deine Ehe ernsthaft zu gefährden. Ich lese das so, dass du mit dem Kollegen ins Bett gegangen wärst, wenn er nur gewollt hätte. Denk mal weiter. Wie würde dein Em reagieren, wenn er so etwas erfahren würde? Wie würde er reagieren, wenn er nur das bisher Geschehene wüsste? Du kennst ihn am Besten. Ist dir eure Ehe so wenig wert? Du solltest das Ganze als einen Schuss vor den Bug, vor allem aber als eine grosse Chance sehen, deine Ehe zu überdenken. Wenn du sie weiter erhalten willst, solltest du den Schwerpunkt nicht auf deine Verliebtheit legen und die beleidigte Leberwurst spielen, sondern mit deinem EM ernsthaft über die Defizite reden, die es bei euch (oder bei dir) offensichtlich gibt.

19.02.2019 09:18 • #35


U
Zitat von Sonnentau123:
Es waren die Leichtigkeit Entschlossenheit und Durchsetzungskraft, die ich bei meinem Kollegen genossen habe. Dort dürfte ich auch mal schwach sein. Und wenn es auch mal beruflich war


Er war in dieser Zeit einfach dein Anker, dein Hafen. Du hast dich bei ihm als ganz als Frau gefühlt, begehrt gefühlt, verstanden gefühlt und er hat dir etwas abgegeben von seiner Leichtigkeit und du konntest dich einfach mal fallen lassen. Dies hast du genossen und gebraucht und du hast dich verliebt bis über beide Ohren. Er allerdings nicht und deswegen schubst er dich ein Stück zurück. Ja, es tut weh, wenn Verliebtheitsgefühle nicht erwidert werden. Versuche irgendwie einen Haken daran zu machen und sieh es als Erfahrung. Eine die zwar weh tut, aber eine die dir neue Wege eröffnet und dir zeigt, dass du in deinem Leben dringend etwas ändern musst. Horch tief in dich hinein. Musst du zu Hause immer die starke Frau sein oder ist das einfach nur deine Erwartungshaltung? Liebst du deinen Mann denn wirklich noch oder hast du dich schon zu weit von ihm entfernt? Willst du die Ehe noch und wenn ja, was muss sich dringend ändern? Was kann dir der andere Mann geben, was dir bei deinem Mann so fehlt? Darfst du in eurer Ehe auch mal die Schwache sein, darfst du auch mal auf die Stärke deines Mannes vertrauen, habt ihr noch gemeinsame Ziele, ist dein Mann nach seinem Burn out wieder stabil, was hat diese Zeit mit dir gemacht, was hat sie mit euch gemacht?
Du musst den Dingen auf den Grund gehen. Nicht leicht, zumal du auch noch mitten im Liebeskummer steckst. Aber es ist die Chance, dein Leben wieder glücklicher zu gestalten, ausgeglichener zu werden und neue Wege zu gehen. Eine Affäre hätte wirklich nur Leid gebracht. Dir, weil du dich in eine Traumwelt geflüchtet hättest und deinem Mann, wenn er es herausgefunden hätte.

19.02.2019 09:35 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag