Andy17
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4272
Zitat von Kern:dann wird es zur Trennung kommen
Hat sie die Trennung schon ausgesprochen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andy17
Mitglied
Zitat von Kern:dann wird es zur Trennung kommen
Kern
Mitglied
Andy17
Mitglied
Kern
Mitglied
Irrlicht
Gast
Zitat von Kern:Aber was ich will, ist ein Versuch des Fortführens der Ehe.
Zitat von Kern:So wie es jetzt ist, muss ich ihr täglich begegnen, weil immer mal was ist, Kaminholz, die kaputte Heizung, der Hund, die Kinder.
Kern
Mitglied
Andy17
Mitglied
Kern
Mitglied
MAMP
Mitglied
Zitat von Kern:Ich frage mich wie stark die Verliebtheit nun sein kann, wie lange würde es dauern zu verarbeiten,
Zitat von Kern:und ist es möglich dass danach, ihre Gefühle für mich wieder so weit kommen können, dass sie doch bereut, und kämpfen will.
Kern
Mitglied
MAMP
Mitglied
Zitat von Kern:Dennoch werde ich jetzt erstmal die Distanz erhöhen wollen. Zumindest für ein paar Wochen. Täglich über den Weg laufen ist einfach falsch.
Andy17
Mitglied
Zitat von Kern:Jetzt, heute, kann sie sich nicht vorstellen, an der Ehe mit mir festhalten zu wollen.
Kern
Mitglied
Andy17
Mitglied
Kern
Mitglied