69

Liebeskummer - war ich naiv und geblendet?

CocosPool
Passiert hier leider öfter sowas.

10.12.2022 12:09 • x 1 #31


Broken93
Zitat von CocosPool:
Passiert hier leider öfter sowas.

Was leider auch oft passiert ist dad Themen gekapert werden. Macht doch für so eine Diskussion ein eigenes Thema auf anstatt hier das Thema zu sprengen. Hilft der te nämlich noch weniger als vereinzelte Meinungen die ihr vielleicht nicht gefallen.

10.12.2022 12:36 • x 1 #32


A


Liebeskummer - war ich naiv und geblendet?

x 3


CocosPool
@Broken93
Die TE hatte im Anfangspost schon damit gerechnet solche Antworten zu bekommen und ich wollte ihr da beistehen.

Aber wo du recht hast du recht.

10.12.2022 12:40 • x 1 #33


Cagy
Hallo Pitato,
diese Affären die man mit Kollegen, im Urlaub oder in anderen realitätsfernen Situationen beginnt haben immer diesen Schein von was Besonderem und der großen Seelenverwandschaft...
Betrachtet man die Sache nüchtern und aus der Ferne bleibt nichts als Betrug und meist unerfüllbare Sehnsüchte und Hoffnungen...
Auch wenn er nach Deutschland kommen würde bleibt die Familie die von ihm abhängig ist, seine Kind(er) und sein Gewissen das sicher nach eurer rosa Wolkenzeit wieder zum Vorscheinen kommt...
Diese besondere Situation auf dem Schiff und fern der Heimat war ja vermutlich genau das prickelnde...das Alltagsleben ist dann einfach nur Alltag und das Gras genau so grün wie auf der anderen Seite des Zaunes.
Und den Hinweis der hier schon kam das es auf jedem Schiff eine *Pitato* gibt würde ich an deiner Stelle sehr präsent halten..
Warum solltest gerade du die *Einzige* und die große Ausnahme sein..?
Drum prüfe wer sich ewig (wirklich) bindet.......
Alles Gute dir.

10.12.2022 13:59 • x 1 #34


Pitato24
Hallo zusammen,

wow, da ist ja ne mega Diskussion draus geworden.
Ja ich habe mit Shitstorm gerechnet. Von daher alles gut. Respektiere jedem seine Meinung.
Ansonsten wenn ich die Nachrichten so lese, bin ich vom Kopf her absolut bei euch. Herzgeschichte ist natürlich was anderes, aber das kennen wir ja alle. Vermutlich wollte ich das alles nur noch mal von außen betrachtet sehen. Ist ja wirklich keine Antwort dabei, die in die andere Richtung denkt.
Von daher hab ich heute das unvermeidliche getan und hab es beendet und habe ihn blockiert. Hatte in einem anderen Forum noch bezüglich des kulturellen Hintergrundes geschrieben und auch dort habe ich klare Antworten auf meine offenen Fragen bekommen, die leider auch nicht zu dem passten, was er mir halt verkauft hat.

Grade im Moment geht es mir gut dabei. Mir ist auch klar, dass wird sich ändern, aber ich denke es war die richtige Entscheidung. So zwischen Hoffen, Leiden und in der Luft hängen ist ja auch kein schönes Gefühl.

Wünsche euch einen schönen Abend und danke für alle Meinungen

10.12.2022 18:18 • x 2 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag