Camaro
- 93174
Camaro
Zitat von renate7:dann ist alles weg und ich kann es nicht mehr rückgängig machen.
Zitat von renate7:Und mir kommt vor dass das ganze eine Lüge an mich ist
Sonnenblume53
Camaro
Zitat von Sonnenblume53:DU holst ihn Dir verzweifelt wieder...um überhaupt etwas zu fühlen? Dich zu fühlen?
Begonie
Zitat von Sonnenblume53:Das Problem daran: wir dürfen Dir nicht helfen, weil Du es nicht zulässt. So liest es sich zumindest für mich.
DieSeherin
Zitat von Begonie:Erschreckend ...
Begonie
Snipes
SRAM_12
Sonnenblume53
Zitat von Snipes:Renate, suche dir bitte Hilfe bei einem Profi! Du versinkst gerade in einer sehr ungesunden Spirale und ziehst dich immer weiter nach unten.
Snipes
Zitat von Sonnenblume53:Snipes, das denkt wohl so ziemlich jeder hier im Thread.
Fliesentisch
Zitat von renate7:Aber wenn ich jetzt loslasse wird er irgendwann nur mehr eine Erinnerung sein, das will ich nicht. Aber wenn ich ihn sehe ist das ganze eigl auch nur ...
SRAM_12
renate7
Zitat von Camaro:ch verstehe noch immer nicht, wieso du ständig Dinge negativ auf dich beziehst oder beziehen kannst.
Zitat von Sonnenblume53:DU holst ihn Dir verzweifelt wieder...um überhaupt etwas zu fühlen? Dich zu fühlen?
Zitat von Camaro:Meiner Meinung nach war das Selbstbewußtsein schon immer weit unten und Renate ist ein eher pessimistischer, unsicherer Mensch.
Zitat von Snipes:Renate, suche dir bitte Hilfe bei einem Profi!
renate7
Zitat von Sonnenblume53:Doch so, wie es sich für mich liest, vermute ICH bei renate den Gedanken: Nein, das kann ich nicht machen. Dann habe ich ja nichts mehr!
Fliesentisch
Zitat von renate7:Damit meine ich nicht dass er mich belogen hat sondern ich meine dass ich das Gefühl habe mich selbst zu belügen wenn ich sage ich fühle nichts ...