Zitat von Martin123: Sie hat mir erst nur gesagt, dass sie sich von mir trennen will, weil unsere Beziehung schlecht lief. Nachdem ich ihr angeboten habe, an der Beziehung zu arbeiten, hat sie gemeint, das macht jetzt keinen Sinn mehr.
Wenn sie high on Emotion, dann ist sie weit von dir entfernt und du bist raus, nicht mehr anziehend und als Mann nicht mehr begehrt
Zitat von Martin123: es war leider nicht die erste Affäre, aber wohl in 28 Jahren nichts (ich habe Zweifel aber ok) und in den letzen 2 Jahren dann drei,
So wie es aussieht, ihre Art Beziehungen zu führen, wusstes du schon vorher davon? Warum lässt du das mit dir machen?
Deine Attraktivität und Anziehungskraft geht so gegen null!
Zitat von Martin123: Ist es möglich, nach 4 Monaten Affäre (inkl. sx bei ihm zuhause) das einfach so abzuhaken (sie sagt, sie hat keinerlei Liebeskummer).
Unmöglich ist nichts, aber die Frage, die du dir besser stellen solltest wäre, bist du dir nicht mehr wert als nur Backup Mann zu sein?
Sie ist des öfteren untreu, ich denke, wenn sie dich wirklich lieben sollte, wäre sie so nicht unterwegs.
Vielleicht denkst du mal ernsthaft über eine Trennung nach!
Du reiterst ein totes Pferd, sie weiß dass sich immer wieder betrügen kann und es keine Konsequenzen nach sich zieht, sie hat jeglichen Respekt vor dir verloren.